• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mensch, nun ist Wochenende (jedenfalls für mich) und kann nicht einmal mehr mit einem Kesy ins pättel.nät :flopp:
Jetzt kann ich mich immerhin mehr um meine Freundin kümmern...

... Olaf schick mir mal nen Key, Ich schick dir nen tempbaned zurück^^

Tutti41 schrieb:
Hallo Eiskalt,

nur zu Deiner Info, ich bin 67 Jahre alt und Du wirst nur wenige ältere als mich im b-net finden.

a045.gif

owned.gif

Hallihallo!

Mensch, hier geht es ja hoch her.

Zu einer gewissen Person sage ich nun einmal nichts. Das bringt nichts. :lol:

Ansonsten werde ich ja auch erst einmal einen Monat nichts tun. ;) Außer euch hier vielleicht etwas nerven.

Bis dann denn
Skuhsk

Leute leute beruhight euch etwas :)

Ich versteh dass einige seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufgebracht sind von euch - habe meinen Acc auch verloren....aber egal. Mir ist klar, dass 90% hier mehr Zeit als ich investiert hat, aber trotztdem, wenn wir ganz ganz ganz ehrlich zu uns selbst sind, müssen wir ALLE einsehen, dass die DLL NIE von Blizzard selbst gut geheissen wurde und das sie eine Veränderung in das Original darstellt - natürlich hätte nie wer gedacht, dass wir gebannt würden für das und es gab auch keine Hinweise, abe trotztdem.....

Warten wir doch einfach alle freudig auf die neue Ladder, die hoffetnlich irgendwann kommt, und machen dort dann dort weiter, wo wir aufgehört hatten - wenn auch vll. ohne multiple Accounts.

PS:

Ob die Accs jetzt in einem Monat wiederkommen oder nicht steht meiner Meinung nach in den Sternen - denn so klar geht das aus dem Statement nicht hervor.

Gebannte Acocunts sind weg für immer, die bekommt man nicht wieder. Das war schon immer so und sonst wärs ja auch ein Witz. Nur die CD-Keys bekommt man nach 30 Tagen wieder, außer man wurde früher schonmal beim cheaten erwischt.

Übrigens danke an alle Mitspieler für die nette Runde eben im BNet, hat Spaß gemacht :)

ich zitier mich ma selber:

Black-TJ schrieb:
Hello , Thank you for contacting Blizzard Entainment. This Diablo II account was detected using a third-party program (hack) on Battle.net. We're sorry but the account is now permanently banned. Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. Until the account expires; you will receive a message that the account has been closed. Once the account expires, it will be possible for anyone to create a new account with the same name. We cannot delete or expire the account manually. We will not be able to retrieve any characters, items, or account information (including Friends List). If you are receiving the error message, "Your CD-Key is disabled." when trying to join or create a realm game, this indicates the CD-Key installed has been temporarily or permanently banned from playing on Battle.net. First time offenders are banned from Battle.net play for one month and repeat offenders are banned from realm play permanently. Users who are unsure if their CD-Key was temporarily or permanently banned will have to wait one month from the time the CD-Key was banned to determine the status. If the CD-Key is still disabled after a month the ban will be permanent. We regret having to employ such extreme measures; however, certain activities (as detailed in the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game) have impaired the game play experience of the community as a whole and a severe response continues to be warranted. We will continue to monitor Battle.net for players who choose not to behave in a manner that promotes a positive gaming experience for others. We will not be able to supply any additional information beyond what is indicated in this email.

soviel zu accs zurück. ;)

wär ja sonst auch noch größerer bullshit die aktion, oder?

hi leute,

ja, andu, die runde war nett^^

etwas schade fand ich, dass 2 leute nicht mitmachen wollten, obwohl ich die beweggründe gut nachvollziehen kann, wer bei mir unter durch ist, mit dem will ich auch nichts zu tun haben.

nur ich finde es schade, dass innerhalb vivas solche grabenkämpfe ausgefochten werden........aber so ist es nunmal, 10 leute - 20 meinungen.....jeder hat das recht zu machen, was er möchte.

wünsche allen ne gute nacht.

mfg dedder

Dedder schrieb:
hi leute,

ja, andu, die runde war nett^^

etwas schade fand ich, dass 2 leute nicht mitmachen wollten, obwohl ich die beweggründe gut nachvollziehen kann, wer bei mir unter durch ist, mit dem will ich auch nichts zu tun haben.

nur ich finde es schade, dass innerhalb vivas solche grabenkämpfe ausgefochten werden........aber so ist es nunmal, 10 leute - 20 meinungen.....jeder hat das recht zu machen, was er möchte.

wünsche allen ne gute nacht.

mfg dedder

Jo, war wirklich nett. Ohne Euer Dabeisein und Eure Kampfertigkeiten wäre meine kleine (sehr fragile) Sorc noch immer in a2 und vermutlich zum x-ten mal platt. :D

2 Leute haben nicht mitgemacht? :eek: Wer war denn das?

Grabenkämpfe? Sollten wir uns umbenennen von Viva in SPD ??:clown:

Wer ist den dann die Ypsilanti (btw fast so unangenehm wie die von der Leyen) ?:cool:

Um dem Ganzen Irrsinn mal die Krone aufzusetzen, zitiere ich hier einen Auszug aus der EULA:

3. Verpflichtungen des Endbenutzers
(...)
C. Sie sind aber nicht berechtigt ... (vi) unter jeglichen Umständen mehr als eine gleichzeitige Verrbindung zum Battle.net ... zu unterhalten oder zu starten. Jegliche Verbindung zum Battle.net ..., sei sie durch das Programm oder andere Utilities oder Software erstellt, darf nur durch Methoden und Vorgehensweisen hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt wurden.
Ich zock trotzdem mit multiple Chars und Logons weiter!

Und ja, ich bin süchtig. Die meisten hier ja auch, sonst würden sie sich ja nicht so aufregen :ugly:

Hi Olaf,

da Du 4 mal Keys gekauft hast - hast Du dir auch 4 mal das Recht erworben ins battle.net zu connecten.

Mit jedem weiteren Key hast Du eine neue EULA mit Blizzard abgeschlossen, von daher spricht auch absolut nichts dagegen, dass du das so machst, wie du es vorhast.

Bei WOW steht das ziemlich ähnlich in der EULA und da ist es sogar erwünscht dass man es so macht wie du. Mit dem Unterschied, dass sie bei WOW monatlich zusätzlich abkassieren können.
Da ist es sogar legal, wenn Du einen char steuerst - und deine restlichen chars dackeln dem hinterher. Cooles Bild zu dem Thema ist im ComFred zu finden, editier ich später vielleicht rein.
wowmal36xn5aq2.jpg

auf dem Bild zu erkennen: Der WOW User hat 36 mal WOW auf 7 Laptops laufen ;) Er steuert einen CHar und die restlichen 36 machen genau das was der mainchar macht. Blizzard weiss darüber Bescheid und fördert sowas auch - meiner Meinung nach weil sie ein Umsatz/Gewinnorientieres Unternehmen sind.

Bei d2 sind die Verbindungen auf 4Keys pro IP beschränkt. Es besteht aber keine Beschränkung an Spielen/keys, die ein User benutzen darf.
Ich habe aus Bequemlichkeit eine geänderte dll benutzt, da sie auf einer offiziellen(?) blizzard community (PlanetDiablo) Seite zur Verfügung gestellt wurde. Der Sticky Thread im Forum, wo es die Datei zum runterladen gab, fing mit den Worten: 100% legit Methode mit mehreren Installs in bnet zu kommen....an. Dass das ein Trugschluss war habe ich nun wie der größte Teil von Euch am eigenen Leib erfahren. Ich kenne mich mit cheats und hacks nicht aus - von daher hatte ich immer ein gutes Gewissen, wenn ich mit dieser geänderten Datei gespielt habe. Aber da Unwissenheit nicht vor Strafe (und ein bisschen Willkür) schützt....Rest ist bekannt.

Zu Deiner Frage Tutti: Ich wollte nicht mitspielen, das hat folgenden Hintergrund:

Jetzt spiele ich ohne diese dll, werde aber auch zukünftig auf BO oder Ench via 2t PC zurückgreifen. Für manche scheint das aber immer noch cheaten bzw. hacken zu sein. Zumindest wurde ich von einem VIVA Member (mit einer sehr einseitigen Meinung und noch besser: ziemlich von oben herab) bezichtigt, dass ich immer noch hacke/cheate. Wenn das so ein Komiker wie xxxEiskaltxxx macht (2 Seiten zuvor), dann lässt mich das ziemlich kalt. Klar bin ich ein bisschen gefrustet, mit einem char kurz vor 98...aber wenn sich ein Mitglied meiner Community in meiner Anwesenheit dermassen drüber freut, dass es hier fast alle erwischt hat, dann will ich gar nicht mehr in so einer Com sein.

Und da ich mich zukünftig nicht mit cheatern/hackern auf eine Stufe stellen lassen will, habe ich davon abgesehen, heute mit dieser Person zu spielen.

Danke Jochen. Jo, ist sehr schade, wie manch einer mit/über andere Leute spricht. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die selbst (größeren) Dreck am Stecken haben. Aber da muss man irgendwie drüber stehen. Über die Blizz Maßnahme re dll ban will ich mich nicht weiter auslassen. Es schmerzt zu sehr...

Zur Sucht:

Hab heute mein erstes Classic Unique gefunden - und dann gleich nen ZuZa. Hab mich zum ersten Mal seit 2 Tagen wieder freuen können:

Screenshot001-2.jpg

Da stelle ich 1x ein Bild online und es kursiert über Jahre hinweg im Internet. Zum Glück habe ich ja doch noch mit WehOhWeh aufgehört! ;)

Glückwunsch zur Rüstung @ Dana.

MfG
Freshman

"Ja! Ich bin ein böser .dll Cheater und wurde zurecht von Blizzard dafür gebant - danke! Es wird mich auch nie wieder ins Bnet verschlagen - versprochen!!"

deine sign iss ja cool @fresh :hy: ... (sag niemals nie ... aber der neue Bond hiess doch anders, wa? :confused: )

gz Olaf für den Zucki, nice Fund :top:

Joa (ein-quantum-trost) - und der Film ist richtig schlecht, fast noch schlechter als so manche Aktionen in letzter Zeit. (also aus meinem persönlichen Standpunkt gesehen :) )

Und predo - in dem Fall ist "nie" wirklich "nie". Wie sieht es bei dir aus, ist deine "T-Shirt Sorc" noch da?

MfG
Freshman

Amok[fisch] schrieb:
Jetzt spiele ich ohne diese dll, werde aber auch zukünftig auf BO oder Ench via 2t PC zurückgreifen. Für manche scheint das aber immer noch cheaten bzw. hacken zu sein. Zumindest wurde ich von einem VIVA Member (mit einer sehr einseitigen Meinung und noch besser: ziemlich von oben herab) bezichtigt, dass ich immer noch hacke/cheate. Wenn das so ein Komiker wie xxxEiskaltxxx macht (2 Seiten zuvor), dann lässt mich das ziemlich kalt. Klar bin ich ein bisschen gefrustet, mit einem char kurz vor 98...aber wenn sich ein Mitglied meiner Community in meiner Anwesenheit dermassen drüber freut, dass es hier fast alle erwischt hat, dann will ich gar nicht mehr in so einer Com sein.

Und da ich mich zukünftig nicht mit cheatern/hackern auf eine Stufe stellen lassen will, habe ich davon abgesehen, heute mit dieser Person zu spielen.

derjenige kann doch hier mal öffentlich seine Meinung äußern... gibt über das Thema ja anscheinend auch unter "uns" gesprächsbedarf...

wer sich allerdings freut wenn jemand aus der comm bzw. ein großteil der comm chars & items verloren hat... da entsteht bei mir der eindruck nach (vorsichtig ausgedrückt) REICHLICH gesprächsbedarf...

sowas finde ich einfach nur :flopp:

greetz
melaice

Hallo Leuts,

ich habe es ja nun schon oft genug kund getan, dass ich BO und ENch nicht als cheaten/hacken ansehe.

besteht denn da überhaubt Klärungsbedarf?
ist das Viva konform??

kA. aber ich werde wohl genau so weitermachen.

@brad/amok ziehst du diese Ladder denn noch mal einen Sossel hoch?
bin gerne behilflich!!!

LG
inge

inge10 schrieb:
Hallo Leuts,

ich habe es ja nun schon oft genug kund getan, dass ich BO und ENch nicht als cheaten/hacken ansehe.

besteht denn da überhaubt Klärungsbedarf?
ist das Viva konform??

kA. aber ich werde wohl genau so weitermachen.

bin gerne behilflich!!!

LG
inge

sehe ich genauso...

wenn allerdings ein VIVAler einen anderen als Cheater bezeichnet finde ich das derbe :flopp: ...

evtl. sollte man für VIVA da einfach eine "offizielle" Regelung finden:

a) ist erlaubt --> leute wie von amok beschrieben sollten dann bissle den fuss vom gas nehmen...

b) ist nicht erlaubt --> alle die es trotzdem nutzen wollen müssen dann wohl die konsequenz ziehen... (in die eine oder die andere richtung)

oder sehe ich das zu "einfach"?

greetz
melaice

Freshman schrieb:
Joa (ein-quantum-trost) - und der Film ist richtig schlecht, fast noch schlechter als so manche Aktionen in letzter Zeit. (also aus meinem persönlichen Standpunkt gesehen :) )
Und predo - in dem Fall ist "nie" wirklich "nie". Wie sieht es bei dir aus, ist deine "T-Shirt Sorc" noch da?
MfG
Freshman
also den Bond seh ich mir eh erst an, wenn er offiziell auf DVD erscheint bzw. wenn er im TV kommt (du siehst, mir eilts gar nicht mit diesem Quäntchen^^) :hy:

die T-Shirt-Sorc wird noch da sein, weil ich mit dem SC-Account nicht on war --> anders siehts mit meinem HC-Account aus :rolleyes: da, war ich grad frisch am Forum-Traden und hab deshalb meine Chars/Mulis durchsuchen müssen ... die dürften nun alle weg sein bzw. Account halt "weggeschliesst" (kannst ja mal guggn gehen ;) ) --> ich muss nen Monat pausieren, obwohl wir mit 3 verschiedenen Rechnern on sind - klar über einen gemeinsamen Router, aber das juckt Blizzard eh nicht - und selbst die Dia-Versionen auf den Rechnern ohne "Loader" sind nun z.zt. nicht mehr verfügbar ...

Thema: Bo + Ench --> ist wohl der grösste Schwachsinn, sowas als cheaten anzusehen ... man man, macht Euch mal nitt mehr Probleme als derzeit schon da sind. Bevor Bo + Ench verboten werden (mit 2. und 3. bnet-Zugang) müssten weit weit eher erstmal alle Anni`s gestrichen werden wegen passiv-cheat/hack/dupe-Vorteilen ... (siehe auch --> D.O.U.G. / Kontaktforum) :clown:

also würd ich bei melaice Punkt a) voten [x]
die b) - Leute schlage ich vor gleich weiter zu schicken zu Doug :p
:hy:

melaice schrieb:
sehe ich genauso...

wenn allerdings ein VIVAler einen anderen als Cheater bezeichnet finde ich das derbe :flopp: ...

evtl. sollte man für VIVA da einfach eine "offizielle" Regelung finden:

a) ist erlaubt --> leute wie von amok beschrieben sollten dann bissle den fuss vom gas nehmen...

b) ist nicht erlaubt --> alle die es trotzdem nutzen wollen müssen dann wohl die konsequenz ziehen... (in die eine oder die andere richtung)

oder sehe ich das zu "einfach"?

greetz
melaice

Hallo,

genau da will ich hinaus.....

1. es wäre schön wenn viva weiter bestehen bleibt
2. wenn 1. ja >wie werden wir als Vivamember zu diesem Thema stehen

++es soll ja hier nicht zur Selbstkasteiung ausarten++

wenn aber verantwortungsbewusste verdiente Vivamember sich darüber beraten wie wir damit umgehen, dann kann man das doch relativ gesittet zu einem akzeptablem Ergebnis führen

in diesem Sinne
:mod: VIVA lebt :flame:

lg
inge

inge10 schrieb:
bin gerne behilflich!!!

da sind gestern 2 lebende leichen ausm lager gewackelt...
der eine hieß glaub tijey, der andere silentbrad...

sahen aus wie noobs... ;)

zum thema mehrere installs & co.:

sobald meine keys wieder frei sind, bring ich die auch wieder online.
denn dazu wurden sie gekauft. :rolleyes:

sollte damit jemand n problem, is das seins und nich meins.
ich hab auf jeden fall kein geld dafür ausgegeben, um die cd's jetz da vergammeln zu lassen. :P

outen tu ich mich jetz auch mal.
ich war der 2., der gestern aus dem selben grund nich mitgespielt hat.

und öffentlich aussprechen und so fällt wohl auch flach...
derjenige hielts nichma für nötig, sich hier vorzustellen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben