• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings werd ich wohl erstmal komplett selffound durch spielen.
wenn ich schon neustart, dann richtig. :P

powerleveling hat sich bei mir auch erstma erledigt...
wer weiß was denen beim nächsten wow-addon als banngrund einfällt. ~~
 
Amok[fisch] schrieb:
Jetzt spiele ich ohne diese dll, werde aber auch zukünftig auf BO oder Ench via 2t PC zurückgreifen. Für manche scheint das aber immer noch cheaten bzw. hacken zu sein. Zumindest wurde ich von einem VIVA Member (mit einer sehr einseitigen Meinung und noch besser: ziemlich von oben herab) bezichtigt, dass ich immer noch hacke/cheate. Wenn das so ein Komiker wie xxxEiskaltxxx macht (2 Seiten zuvor), dann lässt mich das ziemlich kalt. Klar bin ich ein bisschen gefrustet, mit einem char kurz vor 98...aber wenn sich ein Mitglied meiner Community in meiner Anwesenheit dermassen drüber freut, dass es hier fast alle erwischt hat, dann will ich gar nicht mehr in so einer Com sein.

Und da ich mich zukünftig nicht mit cheatern/hackern auf eine Stufe stellen lassen will, habe ich davon abgesehen, heute mit dieser Person zu spielen.

Finds lustig, dass Viva Member anscheinend das Privileg haben, andere User ungestraft zu beleidigen.

Aber ich finds lustig, dass dein 97er weg ist :D

MfG xxxEiskaltxxx :hy: (der alle seine Chars ja noch hat, weil er keine modifizierten Dateien nutzen muss, um das Spiel durchzuspielen)
 
schön, dass das forum eine ignorelist hat. :top:

€: wetten, leute wie McFrosty hier, sind die ersten die wieder nach bo schreien, weil ohne keine sorc zu baaln telen will? :>
 
Immer wieder amüsant wie ein kleiner Pimpf, dem gerade im Sandkasten sein Förmchen geklaut worden ist, meint sich hinterm PC zu verstecken und hier seine äusserst witzigen Sprüchleins zum Besten geben zu müssen.
smilieDucken.gif
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Finds lustig, dass Viva Member anscheinend das Privileg haben, andere User ungestraft zu beleidigen.
Du wirst dieses "Privileg" niemals in Anspruch nehmen können, da Dich keine Community will
Aber ich finds lustig, dass dein 97er weg ist :D
Ich steh dem ziemlich gefühlsneutral gegenüber. Um die Zeit tuts mir bisschen leid und wie ich letztlich den char verloren habe. Dass Du das "lustig" findest - wo wir uns nichtmal kennen, spricht einfach nur dafür, was für eine geistige Vollpfeife Du bist (kein Filmzitat, kannst Du ruhig persönlich nehmen ;) ) und dass es Dir hier nur ums flamen geht - ein Grund mehr Dich nicht für voll zu nehmen.

MfG xxxEiskaltxxx :hy: (der alle seine Chars ja noch hat, weil er keine modifizierten Dateien nutzen muss, um das Spiel durchzuspielen)

Warum sprichst Du das und alles was Du sonst noch so zu melden hast, nicht in eine Plastiktüte, schickst sie mir mit der Post und falls es mich dann iiiirgendwann mal interessieren sollte mach ich sie auf und hör es mir an.

und da sowas ja hier in den thread nicht reingehört...halt ich mich ab jetzt mal dezent zurück.
 
Amok[fisch] schrieb:
und da sowas ja hier in den thread nicht reingehört...halt ich mich ab jetzt mal dezent zurück.

Du bist voll lustig, du Cheater, aber ich kann die Starteritems geben, einfach PM. Aber nicht wieder 24/7 auf knapp 98 leveln und dann "Your Account has been closed" lesen.... :no: cheaten ist unfair

Naja jetzt halt ich mich hier aus dem Thread echt raus, das Niveau ist mir zu loooooooow :)
 
starteritems sind cheatzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!11213134141214 :eek:
wurden ja schließlich nich von dem selben char gefunden. :p

€: mulen is btw auch n hack!
 
Originally posted by INFO

Registered: Oct 2008
lasst Euch nicht von einem paar-Tage-Forum`ler provozieren ;)

sagt doch schon viel aus so `ne Rand-Info ... ist ja fast wie "anonym" posten ...
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Naja jetzt halt ich mich hier aus dem Thread echt raus, das Niveau ist mir zu loooooooow :)



Hoffentlich.... :angel:

Du Pfeife fängst an mir auf den Sack zu gehen...

Wir sind Cheater, du bist legit... Is angekommen und:

Bye Bye

greetz
melaice


P.S. Werde meine 4 Key's wieder installieren und alle Bo'en und Ench'en die nett und freundlich fragen... Wenn ich denn nen Bo'er und ne Ench'e habe... :D
 
ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die aktion von blizzard mit karneval zusammengefallen ist?! :clown:
 
naja in den usa net wirklich, aber das zeigt doch nur, dass blizzard sich wirklich um seine (deutschen) fans kümmert :p
 
Sry, wenn ich mich einmische... aber wenn ihr nicht "normal" durchspielen wollt, macht keine Enhant Sorc mehr.. macht lieber ne classic Sorc, rusht bis Act3 hell, dann auf Lod nochmal bis Act5...

Und dort könnt ihr ein UT veranstalten, alles was man braucht ist ein Organset, 2 Hammerdine und nen Necro, ok noch nen BO Baba wäre nicht schlecht...

ja, und vorher muss ein Smiter natürlich erstmal Baal und Dia killen und Mephi parken. Jedenfalls hat man so nach ner Stunde wieder einen LV 85 Char. Sogar eigentlich 4 denn 4 Leecherspots sind frei und man kann nach dem leveln noch nen Torch abholenn.

Jedenfalls ist ne Enchat Sorc wirklich nur Resourcen Verschwendung.
Anderseits ist diese Spielweise denke ich kaum Vivakonform (deshalb habe ich mich auch nie beworben :) ), andererseits steht aber auch nirgends das man mit LV 1 in Act1 normal anfangen muss und das ganze Spiel durchspielen und wenn man ne Enchant zum schnell leveln benutzen kann, dann ist das durchaus auch mit nem UT ok. Schließlich ist es nicht egoistisch und ein gewissen Partyplay ist auch notwendig. :D
 
öhh... ka warum das für nich vivaknoform erachtest...
aber das haben wir letze ladder zum spaß gemacht. ^^

brad hatte ka... 4 bobarbs? ^^

12 gul für meine assa hab ich mir auch mit classic-rush's besorgt...

€: was heißt letzte ladder...
noch vor einer woche xD
 
Naja, dachte weil schon Mitglieder Selfbo und Enchant als cheaten ansehen, da ist UT leveling sicher auch nicht legit...

Jedefalls wollte ich nur sagen, das ne Enche eigentlich kaum, eigentlich garnihct mehr benötigt wird und ne Classic Sorc sinnvoller und wesentlich rentabler ist.
 
@Eiskalt dir muss mans scheinbar doch nochmal extra sagen: deine Meinung interessiert hier niemand, also halt dich hier raus, das ist allein unsere Sache.

Mit BO und Ench spielen ist natürlich weiterhin erlaubt bei Viva, auch sowas wie UT leveln. Nur ihr wisst ja, wenn man ausschliesslich sowas macht, dann ist man woanders vielleicht besser aufgehoben als hier.

Zu der Sache mit den DLLs gibts demnächst nen Statement, ich hab meine Meinung dazu schon, möchte aber vorher natürlich noch mit karelia darüber sprechen, wie ihre Meinung dazu ist.

mfg
 
Leute, jetzt macht euch mal nicht verrückt.

Wie schon so oft gesagt: Es ist nur ein Spiel.

Blizzard hat nur das gemacht, was jahrelang angekündigt war.
Die modifizierte d2-Datei zum mehrfach Starten war hier im Forum und deshalb auch hier bei Viva geduldet - eben auf eigenes Risiko.

Betrifft mich auch selber - denn so wie es im Moment aussieht, kann ich einen Monat lang nicht ins Battle.net, denn auch ich habe die modifizierte d2-dll benutzt.

ABER:

Ich werde gerne wieder von vorne starten, mit nur einer Installation.

Unter Umständen bietet dieser Kahlschlag eine Möglichkeit, Viva wieder zu dem zu machen, wofür es ursprünglich geplant war: gemütliches Zocken in einer netten Runde, ohne Stress, Cheats, Hacks und sonstigem.

Ich habe hier sehr, sehr viele nette Leute kennen gelernt und möchte das auch nicht missen. Ich denke schwarze Schafe gibt es immer und wird es immer geben.

LG Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben