• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ex Chefin, Uschi,

ich bin mit dir, nach 30 Tagen Exil. Kannst mich schon mal adden. :D

Meine noch lebenden ACC:

dia-runner (wird wohl auch mein neuer Haupt ACC)

popepaul2 und paparatzi

Die haben bis jetzt überlebt, gott sei dank und auf den Mulis liegt genug Zeug,
falls noch mal jemand was braucht, einfach Bescheid sagen.

Totti, Ente, und die anderen, ich hab meine f-list mit meinem alten Haupt ACC
verloren. Wäre nett wenn ihr mir nochmal eure acc rüberreicht per PM oder so,
damit euch wieder adden kann :D

Freu mich schon auf ein bisschen Party Spiel, bei dem "schönen" Wetter. :ugly:

Gruß Axel (alias PopePaul)
 
karelia schrieb:
Leute, jetzt macht euch mal nicht verrückt.

Wie schon so oft gesagt: Es ist nur ein Spiel.

Blizzard hat nur das gemacht, was jahrelang angekündigt war.
Die modifizierte d2-Datei zum mehrfach Starten war hier im Forum und deshalb auch hier bei Viva geduldet - eben auf eigenes Risiko.

Betrifft mich auch selber - denn so wie es im Moment aussieht, kann ich einen Monat lang nicht ins Battle.net, denn auch ich habe die modifizierte d2-dll benutzt.

ABER:

Ich werde gerne wieder von vorne starten, mit nur einer Installation.

Unter Umständen bietet dieser Kahlschlag eine Möglichkeit, Viva wieder zu dem zu machen, wofür es ursprünglich geplant war: gemütliches Zocken in einer netten Runde, ohne Stress, Cheats, Hacks und sonstigem.

Ich habe hier sehr, sehr viele nette Leute kennen gelernt und möchte das auch nicht missen. Ich denke schwarze Schafe gibt es immer und wird es immer geben.

LG Uschi


ick könnt dir :kiss:

freu mich schon auf in 29 Tagen...

greetz
marcel
 
:hy:
da mein alter acc banned is bitte ich meine FL mir eine PM mit ihrem neuen acc oder auch alten(gluecklichen :D) zu senden meinen neuen acc gibts dann auch per PM :)
 
war paar tage nicht da und daher werde ich wohl noch mein zeug /keys haben

aber was soll ich jetzt mit 8 keys machen? ;(
 
erstma natürlich mir einen leihen bis meine wieder gehen... :D

... dann entweder benutzerkonten oder virtuelle rechner...

greetz
melaice


P.S. ENDLICH FEIERABEND !!!!!
 
jetzt erst feierabend melaice? puh beileid^^

hm, im moment ist nichts im channel los, würde gerne alp starten, oder hätte noch nen ww dudu lvl 22....

aber irgendwie ist niemand im channel :( schade... naja, alle bestimmt aufm swutsch am freitagabend^^

mfg dedder
 
Hallihallo Dedder!

Jo, alle aufm swutsch!

@Horst: Bin wirklich gespannt, ob das was bringt. Aber eine tolle Sache ist es alle Mal. Wäre ja schon schön, wenn Vlizzard es wenigstens zur Kenntnis nimmt und sich dazu äußert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey ihrs!

Vergesst nicht, mir eure neuen accs zu schreiben, denn sonst könnt ihr nicht mehr botten (damit mein ich mit dem Bot reden :D )
 
@Dedder: Hab auch ne Java anfang Alp stehen... Können ja mal bei Gelegenheit ne Runde daddeln :)
 
hi erstmal am alle,

leider bin ich auch erstmal für 30 tage weg, da zuerst nur zwei acc weg waren und die anderen nicht war das ein leichter lichtblick
aber heute musste ich fest stellen das meine beiden keys jetzt auch weg sind und das ärgert mich jetzt aber doch richtig

also sage ich erstmal an alle wir sehen uns in 30 tagen wieder im b-net

gruß heif
 
hmmm, jetzt wo ich lange inaktiv war ([meld] btw.) könnt ich noch alle chars haben...lauter kleine und fast selffound...

die bizzardschen einfälle sind schon seltsam anmutend :irre:

mein beileid an alle, die ihre nicen chars verloren haben ;(

ach ja, bitte einmal xxxEiskaltxxx, und zwar abfatzen plz!
 
Auch wenn ich die Aussicht auf Erfolg als nicht allzugroß erachte, es kann nicht schaden, die von indi gestartete Petition zu unterzeichnen. Hier ist der Link.
 
Xion schrieb:
war paar tage nicht da und daher werde ich wohl noch mein zeug /keys haben

aber was soll ich jetzt mit 8 keys machen? ;(

hey xion,

ich spende noch einen key, dann kannst das set zu einem key cuben :D

mit dem einen key gehst du dann in die matrix öffnest die tür zum hauptrechner
von blizzard, gehst durch und reloadest die gelöschten Acc´s :diablo: .

ähnlichkeiten mit etwaigen Filmvorlagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :D

operator i need an exit.

Gruß

Axel:bersi:
 
Wie geil ist das denn, mein neuer Acc heisst Zwieback :D:D IMBA!!!

rezept-zwieback.jpg
 
So, Hab jetzt einen CD Code von nem kollegen bekommen der schon vor langem auf wow umgestiegen ist :P

Neuer Account: Tyrant. (mit .)
 
arr, hallo erstmal.

Mal nen "meld" nach längerer Auszeit.

Wollt ja eigentlich auch mal wieder bisschen anfangen und hatte schonmal wieder
ne Soso auf 40 "zum warmwerden" gemacht, naja, auch acc weg.

Ist ja nix im Grunde, leider sehe ich grad das meine beiden CD-Keys auch erstmal
deaktiviert wurden ......

Naja, geht ja vielen hier so, ich schau mal ob ich noch den Key von nem Freund
finde ( der jagd gerade den Lich-König ) und die Motivation hab, nochmal D2 anzuschmeißen.

Zoggen hier grad überhaupt noch welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben