• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ein solch gewaltiges Problem damit haben, zu akzeptieren, dass jemand anders eine andere Meinung / Ansicht hat? Ich meine, man muss doch nicht immer gleich so Rumflamen, oder? Mir wurde da irgendwie was anderes beigebracht. Oder bin ich zu alt für diese Welt?

:flame:


Weil sehr viele beim Lesen eines Textes sich nicht auf diesen einlassen, sondern direkt ihre vorgefertigte Meinung im Hinterkopf haben und diese zu Papier bringen wollen. Sich mit einem Text auseinanderzusetzen und die vielseitigen Facetten einzeln zu betrachten, liegt denen halt fern.

Die andere Seite der Medailie ist sicherlich die Verhaltensweise, die man auch in jeder Straßenbahn antrifft und nur ein Kopfschütteln zutage befördert.

Manchen fehlt, meiner Meinung nach, die geistige Reife!
 
Neben den z.T. sehr lustigen und menschlichen Beiträgen hier im Forum und in games, sind es der Sinngehalt der posts wie z.B. die von DanaScully, Sahwe, Amok[fisch], Jaipur und lu-kane (und es gibt noch viele andere, deren Ansichten/Verhalten/posts aus meiner Sicht hier positiv erwähnt werden könnten/sollten/müssten), die Viva leben lassen und die (neben dem Spiel) auch Freude bereiten.

Und mir ist es es reichlich egal, ob der der hier postet ein Viva-member ist oder nicht.

Wenn die Umgangssprache unangenehm wird und der Inhalt der posts nicht oder nur wenig reflektiert erscheint, dann habe ich damit ein Problem. Das ist nicht mein Ding und gehört dann nicht in diesen Fred.

Das soll nicht bedeuten, dass man seine Meinung nicht äußern soll, ganz im Gegenteil, deutlich soll sie sein, nur eben "magenfreundlich" und so, dass man nicht das Gefühl haben muss, dass sich da jemand in/hinter der Anonymität des i-nets versteckt.
 
DanaScully schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum einige Leute ein solch gewaltiges Problem damit haben, zu akzeptieren, dass jemand anders eine andere Meinung / Ansicht hat? Ich meine, man muss doch nicht immer gleich so Rumflamen, oder? Mir wurde da irgendwie was anderes beigebracht. Oder bin ich zu alt für diese Welt?

:flame:


Hi dana

ich kann dir nur sagen, dass ich voll Deiner Meinung bin. Auch wenn es hier schon mehrfach gesagt wurde, kann ich deinem Post (ein Mytos..) nur zustimmen. Wie brad so schön sagt--den Nagel auf den Kopf getroffen-

Was die beiträge einiger Hirnis angeht, die geistlos daher schreiben, sollte man doch versuchen drüber zu stehen.

Man sieht sich
lg
inge
 
danke kronen :)

@Eiskalt wir wissen alle, dass du immer wieder kommst, weil du absichtlich rumstressen willst. Nix besseres zu tun? Wie gesagt, du hast hier sowieso nichts zu sagen, also investier deine Zeit doch lieber in andere Dinge.
 
Meine Accs sind noch alle da, ich hätte theoretisch auch ne Ench-Sorc bereitstehen. Allerdings bin ich recht selten online.
Bei bekannten Gesichtern geb ich aber auch gern das PW zu dem Acc, auf dem die Sorc liegt, dann geht es für den Neustart schneller.

Also bei Interesse: PM an mich.
 
Immerhin können wir uns was drauf einbilden, dass wir den "Hc-Biete"-bereich zu 90% dominierten. Mein closed-Shop ist noch immer auf Seite 2 *g*.

@Olaf: Mach dir nichts draus, dreiviertel aller D2-Spieler waren schon immer Kleingeister. Ist auch etwa die positiv/negativ-Quote in deinem neuen Fred :)

@Gerda: Schreib mir mal ne Übersetzung^^ Und Haare schneiden!

noch 25 Tage... :zzz:
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Das jetzt echt heftig bei euch, Melaice stalkt sogar in meinen Threads... :D

was hast du eigtl fuer ein problem?
und was willst du immer wieder in unserem fred wenn dir das niveau hier zu "low" ist?
man sagt dir immer wieder das du dich auch aus diesem fred raushalten kannst aber du machst es nicht und wo is da dein niveau?
 
HuHu Rick ;)
1.) Ich danke dir das ich in deiner Sig auftauche :rolleyes: :D
2.) Hast du ja recht "warum kommen sone leuts hier eigendlich immer wieder rein wenn sie hier nicht auf leute stoßen die das gleiche brain vermögen haben wie sie selbst" aber ein großer fehler ist es auch sone leute zu beachten :P

Desweiteren wünsche ich allen frohes schaffen und weiterhinne GL
 
Sopp,
neuer Key, neues Glück, ich mach mir mal nen neuen Acc ( Hunwulf_XX ).

Jemand ne Empfehlung für nen Builder char? Ich weiß grad net worauf ich Lust hab... :X
 
TheTotti schrieb:
2.) Hast du ja recht "warum kommen sone leuts hier eigendlich immer wieder rein wenn sie hier nicht auf leute stoßen die das gleiche brain vermögen haben wie sie selbst" aber ein großer fehler ist es auch sone leute zu beachten :P

wie Recht du hast... :D

Mein Fehler...

Bis denne
greetz
melaice
 
Hallo leute,

hab nun auch mal neu angefangen. War einige Zeit abwesend. Mein boner ist erst 18 jetzt. Bin unter *JonelethHC zu erreichen.

Würd mich freuen euch ingame zu sehen.

Greetz
Jon
 
HuHU

@melaice past schon -.-

@Rick sobald ich mein neuen acc erstellt habe werde ich ihn dir zu kommen lassen

SOMIT KÖNNEN ALLE DIE MIICH MIT TOTTIROBOTTI IN IHRER FLISTE HABEN LÖSCHEN DER NAME WIRD AUCH NICHT WIEDER AUFTAUCHEN

Dankööö und viel spaß euch noch...

Mfg Matze
 
tokratus schrieb:
Immerhin können wir uns was drauf einbilden, dass wir den "Hc-Biete"-bereich zu 90% dominierten. Mein closed-Shop ist noch immer auf Seite 2 *g*.

@Olaf: Mach dir nichts draus, dreiviertel aller D2-Spieler waren schon immer Kleingeister. Ist auch etwa die positiv/negativ-Quote in deinem neuen Fred :)

@Gerda: Schreib mir mal ne Übersetzung^^ Und Haare schneiden!

noch 25 Tage... :zzz:

das sind keine haare, das sind extremitäten :D
 
Hallo,

nach viel level Arbeit und vielen runs mit
thomas, brad, waser, simon, lof und vielen anderen habe ich endlich meinen levelup geschafft. Vielen Dank an alle!!!
Leider wird das mit einem bitteren Beigeschmack behaftet sein, weil ich ja quasi ein halber Verbrecher bin, da ich meine Games mit vier keys gefillt und mir selber BO gegeben habe ...... pfui ich alter hacker/cheater bla bla....
Aber ich freue micht trotzdem, weil ich bis jetzt in meiner DIA Laufbahn noch nie ein solches Level erreicht habe. Mal sehen ob ich mit denn das nächste Level auch noch kralle.....

Auch eine Premiere, mein erstes Bild im Forum hier:





Danke
Gruß
inge
 
auch hier nochma GRZ von mir. :hy:
schade, dass ich nich mit im thron sein konnte. ;(
 
Dickes GZ Inge!!! Respääkt für soviel Durchhaltevermögen ;)
Bei Deiner 98 bin ich dann wieder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben