• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg - armer TJ. :(
Aber wenn ich das so lese, dann bin ich zugegeben richtig froh, dass mir das erspart geblieben ist - nachher könnte ich mehrere Wochen nur "gesundes" Zeug (~hauptsächlich kein saftiges Fleisch) essen. Ich will gar nicht dran denken...
Gibt’s bei euch überhaupt fähige Zahnärzte in „Big D.“? ;)

MfG
Freshman

// Edit sagt : gz an Inge den pro-Cheater! :D
 
inge10 schrieb:
ich hasse Linux.....bäh
der einzige vernünftige Einsatzort für Linux ist für mich der Keller, wo er als Fileserver im Dunkeln ohne Maus + Tastatur + Monitor sein dasein fristet. Oder die D-box2 da ist Linux auch gut aufgehoben. Aber als Desktop OS niemals! Alles noch zu umständlich, immer in Foren rumgammeln nur weil man mal wieder eine DVD schauen will (nur ein Spruch, aber ihr wisst was ich meine) .... no no no no!
Wir wissen ja alle, dass Windos nicht perfekt ist, aber schon recht einfach und mit fast allem und JEDEM^^ kompatibel :angel:
So ihr lieben Linux Freaks bitte net böse sein... :angel:

Und warum genau "haßt" du jetz Linux? ^^ Weil du nich damit arbeiten willst? :D Das ja völlig in Ordnung ;). Dat ändert nix dran, daß es ein super BS is :p. Und die "Benutzerfreundlichkeit" wird auch immer besser. Ich glaub das erste, was ich ernsthaft benutzt hab war Ubuntu 6.04 (die Versionsnummern sind Jahr/Monat), die letzte 8.04 - da gab es große Fortschritte. Die Installation ist auch kein bißchen "schwerer" als die von Windows, das geht inzwischen alles automatisch. Und danach hat man ein prima System. Probleme gibt es eigentlich hauptsächlich mit Druckertreibern und Grafikkartentreibern. Aber das liegt halt zu großen Teilen an den Herstellern, die einfach keine Linuxtreiber zur Verfügung stellen. Das ändert sich aber :D. Nachdem nVidia schon länger Linuxtreiber macht, hat ATI da nun auch nachgezogen (Installation ist natürlich "anders" als in Windows, aber auch da haben oft genug User Probleme damit ^^). Drucker weiß ich ned wie es da im Moment aussieht.
Natürlich muß man, wenn man mehr konfigurieren will, nachlesen. Aber das kann man für Windows durchaus auch behaupten *g*. Also ich mag Windows, sogar mein Vista find ich eigtl. super, obwohl das ja von vielen als totaler Mist abgestempelt wird, aber Linux ist eben auch klasse. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile ;).
 
Ich bin bei meinen Linuxversuchen immer am Wlan gescheitert.
Und ohne Internet ist Linux ja nu absolut nicht zu gebrauchen ;)
Wlan unter Linux is ungemein unausgereift.
Windows: Stick einstecken, Treiber installieren, läuft
Linux: 3 Tage Urlaub nehmen
Tag1: Informationen zusammensammeln, wichtiges im vorhinein runterladen etc.
Tag 2: Nach knapp 50 Versuchen mit der hochgradig Benutzerfeindlichen Konsole feststellen, dass die Arbeit von Tag 1 umsonst war, weil nichts davon so wirklich funktioniert, ständig zwischen Windows und Linux hin und her booten um sich hilfe zu erfragen
Tag3: Verzweifelt versuchen, die Windowstreiber mit dem Ndiswrapper zu betreiben. Nachdem das gescheitert ist zu Windows zurückkehren.
 
Wann war denn das? :D Ich persönlich hab mit Wlan halt noch überhaupt nix gemacht, ich verkabel eigentlich immer ;). Wlan "soll" seit Ubuntu 8.04 eigentlich "relativ" unproblematisch sein, hab ich gelesen :). Aber wie gesagt, selbst keine Erfahrung.
€: hab mal ein bisserl recherchiert - is wohl doch noch teilweise problematisch :clown: (unproblematisch nur mit der "richtigen" Hardware ^^) - aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich :D.
 
hallo ihr lieben und netten,


die damalige nachricht meines besten freundes hat mich ziemlich getroffen.
seine op ist gut verlaufen, es wurde alles entfernt, der krebs hat nicht gestreut.
momentan ist er auf kur.
zu gleicher zeit wurde ich auch angreifbarer für weitere seitenhiebe, die nicht auf sich warten ließen.
daher war ich auch lange lange nicht mehr hier.


was musste ich da lesen ?
massenbann und ich war nicht dabei !

ich musste schon schmunzeln als ich sah, dass meine assa nun grade mal 4 plätze nach unten gerutscht ist nach ka 2 monaten? nicht mehr spielen.

wäre wohl nun sehr ratsam, ein cta zu bauen ?
mist dass ich schon 2 ohm zur Lo gecubed habe.


na mal sehen ob ich mal ab und an wieder spielen werde.
da die winterzeit anrückt, ich ne frostbeule bin, könnte es durchaus sein, dass ihr mich wieder genießen dürft :D

liebe grüße
fatima
 
IL_Zahraa schrieb:
seine op ist gut verlaufen, es wurde alles entfernt, der krebs hat nicht gestreut.
momentan ist er auf kur.


das nenn ich mal ne gute nachricht...

(wenn man sowas liest wird einem doch wieder einmal bewusst wie arg unwichtig D2 eigentlich ist...)

ich wünsch deinem freund auf jeden fall gute besserung und das dieses Kapitel für ihn jetzt auf jeden fall geschlossen ist...

dir natürlich auch alles gute fatima :kiss:

greetz
marcel
 
Hallo Fatima,

das ist schön mit deinem Freund. Man muss auch mal Glück haben. Ich kann mich da marcel nur anschließen und deinem Freund weiterhin gute Besserung wünschen.
Schön wenn wir dich wieder mal hier sehen und bissel zusammen den die D2 Welt unsicher machen können.
Alles Gute noch für euch und bis demnächst im bnet :kiss:
Bis denne Fatima
Thoralf

@ ChaoticBeauty jo zum Linux^^
in meiner Ausbildung wurden wir mit Linux als Server OS traktiert und das ganze nur in der console... Ich hasse auch den Ausbilder ^^

Naja und dann habe ich halt immer mal wieder die neuesten Suse Varianten installiert und gemerkt, dass die meisten Selbstverständlichkeiten von Windows immer noch nur mit umständlichen Wegen zu bewältigen waren/sind:D . Das ist eigentlich alles dazu. Wie gesagt, als Server im Keller ist ja nix dagegen einzuwenden .ABER NICHT ALS MULTIMEDIA_OS :no:
Wenn man halt Langeweile schiebt, spielt man eben D2 oder bastelt an Linux :kiss:
Aber ist alles nicht so krass zu werten. Es ist ja schon ganz gut, dass MS mal richtig den Arsch voll bekommt. Wäre gut für uns als Benutzer, wenn MS mal bissel Konkurenz bekommt!! Also in diesem Sinne, weiter so mit Linux. Wenn dann alles mal richtig funzt, kommt es bestimmt auch mal auf einen meiner PCs (in 100 Jahren^^)

@tj sei tapfer heute!!!:kiss:





EDIT:
OMG jetzt schreibe ich schon genau so lange Texte wie der Simon in seinen besten Zeiten. Simon :kiss:
 
@Fatima

Super schoen so gute nachrichten zu hoeren. Vielleicht sieht man sich wiedermal im Bnet

@Horst, Inge
Frueher war linux schon ein graus. Aber in jeder version macht es ziemliche fortschritte. Probiert mal Ubuntu 8.10 (dies ist die neuste version) aus. Ihr muesst sie ja nicht installieren. Man kann sie "live" von der CD ausprobieren und schauen ob alles geht.

Gruss
Cyril
 
Huhu,

habsch mir dann doch wieder ne Sorc als möglichen Builder gemacht.

Die kleine ist nu 13 ende A1 und müht sich redlich ^^

Jemand hier, der heut n bisschen Norm mit mir spielen mag?

Grüßchen,
Hunni
 
Kurz nach der Banwelle hab ich mir auch mal wieder Kubuntu 8.10 runtergeladen, habs aber bisher noch nicht wieder versucht.
Der letzte ernsthafte Versuch war glaub ich kubuntu 7.10, bei 8.04 hab ichs dann schnell aufgegeben ;)
 
@Horst:
Versuch lieber das Ubuntu nicht das Kubuntu. Ich habe das gefuehl, dass der gnome desktop besser integriert ist als KDE. Vorallem zickt KDE4 noch.

Gruss
 
@ fatima :kiss:

schön zu hören :hy:


inge10 schrieb:
@tj sei tapfer heute!!!:kiss:

alles super gelaufen. schwellung ist nur ganz leicht.
schmerzen dank tabletten gar keine.

lippe is nich taub, gaumen blieb zu. :top:

der typ vor mir war wohl etwas schlimmer dran....
ich sollte eigentlich ~10.00uhr dran kommen.
lag dann aber bis kurz vor 12.00uhr im bett und hab gewartet. :D
 
hoi rehlein, good news :top:

und cheffe, zähne maxen is jetzt wohl nich mehr, wa ;)
 
habse mit nach hause bekommen....
glaub wenn ich damit werf kann das gut aua machen. :ugly:

zumindest der eine is n ziemlicher brocken. :eek:
 
Hallihallo!

@Fatima: :kiss: :hy: Schön von dir zu hören.

@TJ: FOOOOOOOTTTTTOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Ansonsten nichts zu sagen. Obwohl, meine Keys sind immer noch gesperrt. :)

@Inge: Grz. zur 97 und ich bin beeindruckt über so viel Text. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
@fatima: schön von dir zu hören und v.a. dass es deinem freund wieder besser geht - das sind doch feine news.

Black-TJ schrieb:
habse mit nach hause bekommen....
glaub wenn ich damit werf kann das gut aua machen. :ugly:

zumindest der eine is n ziemlicher brocken. :eek:

Wundert mich, dass alle 4 gleichzeitig gezogen wurden, da gibts ja doch ernsthafte Bedenken, aber gut dass nix passiert ist
pic bitte ;)

lg
 
Hiho tj,

fein das es gut gelaufen ist!
FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ^^
ansonsten nix neues
mal sehen was am WE so geht im bnet

lg
inge
 
würg - ne - lasst mal stecken :)

ich sollte demnächst auch wieder zum Zahnarzt...
so fotos und stories würden die zahnartzophobie nicht unbedingt verbessern :D
 
ihr seid gemein!
bin so schon nich fotogen und jetz in dem zustand!
pff! :D

b_CnjrQCu7RR8.jpg


jetz nach der ersten nacht is n bisschen schlimmer...
denke liegt an der tatsache, dass ich die ganze zeit drauf lag.

die zähne:
http://s3b.directupload.net/images/081121/za5xpu4h.jpg

hier is noch zu dunkel... blendet alles :P

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben