Hieronymos
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
wie trägt man denn ein privates Game ein oder meldet ein Vivaspiel überhaupt an, bei dem Viva Bot??
Mariä hülf ma...
Hiero
Mariä hülf ma...
Hiero
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hieronymos schrieb:wie trägt man denn ein privates Game ein oder meldet ein Vivaspiel überhaupt an, bei dem Viva Bot??
Mariä hülf ma...
Hiero
Black-TJ schrieb:allerdings sollte man wohl erstmal mitte dezember abwarten,
um zu sehen ob & wer wieder kommt oder gar neue spieler im HC bereich auftauchen.
Black-TJ schrieb:€: @ tutti die frage ging an malki.
Malki schrieb:latürnich musst du das erlauben, wie sonst sollen Familien spielen?
Ob derjenige es dann benutzt um sich selbst nen Bo zu geben oder nicht... eine Sache.
eine andere ist es, und hier rede ich von Prinzipien, von Denkweisen, aktiv nach Möglichkeiten zu suchen eine von Blizzard vorgegebene Richtlinie (eine Install pro pc) zum umgehen.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, noch irgendwem Spielspass verderben oder sonst was (ich versteh auch nicht warum viele so unheimlich polemisieren), aber wer aktiv nach Möglichkeiten sucht die EULA zum umgehen... was macht er dann STRENG genommen?
Na ?
Wie gesagt, ich äussere hier nur MEINE Meinung, ich will und kann nichts mehr zu der Viva Verwaltung sagen.
Noch will ich irgendwem den geliebten BO Barb wegnehmen oder irgendwen in cheaterecken drücken....
Ich will lediglich meine Meinung sagen und evtl. dazu anregen über diese nachzudenken.
Gruß
MALKI
An alle Mitglieder:
Alle, die sich wegen dem Massenbann einen neuen Account erstellen mussten, sollen diesen bitte per PM Anduriel mitteilen, damit die Memberliste aktualisiert werden kann!
Die Benutzung der modifizierten d2gfx.dll, die hier im Forum bis vor kurzem zum Download angeboten wurde, um D2 mehrfach zu Starten, ist logischerweise nicht mehr erlaubt - sollte an sich klar sein.
LG karelia