• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das von Router zu Router unterschiedlich funktioniert (von Hersteller zu Hersteller ist ein anderes Vorgehen notwendig und die Namen, unter denen z.b. öffentliche und private Ports laufen sind anders) ist das mit bebildern recht schwer.

Nen Thread gibts im Diablo1-Forum, aber soviel mehr wirst du da auch nicht erfahren :-)
 
ich dachte blizzard hätte die bnet funktion für d1 vor n paar jahren eingestellt?! hm...
ahja, hab dann nach gattaca übrigens noch taken gesehen, quasi als ausgleich, nach nachdenklichem/intelligentem film dann etwas mehr action - wobei das mit dem frauenhandel etc. ja auch durchaus ernsthafte hintergründe hat... hm :ugly: naja ich geh jetzt mal schlafen
 
Aliensareback schrieb:
ich dachte blizzard hätte die bnet funktion für d1 vor n paar jahren eingestellt?! hm...
ahja, hab dann nach gattaca übrigens noch taken gesehen, quasi als ausgleich, nach nachdenklichem/intelligentem film dann etwas mehr action - wobei das mit dem frauenhandel etc. ja auch durchaus ernsthafte hintergründe hat... hm :ugly: naja ich geh jetzt mal schlafen

Wenn du mit eingestellt den Latency Error meinst, dann ja ;D

@Firnblut
meiner Erinnerung nach hast du zu viel freigegeben.
 
tokratus schrieb:
Oha D1. Hab ich sogar noch auf der Platte. Aber von Ports freigeben und so hab ich gar keine Ahnung. Gibts irgendwo nen Fred, wo das für Idioten beschrieben wird? (So mit Bilder vielleicht^^)

Ansonsten bin ich jetzt mit meiner Assel Ende Alp angekommen. (Gestern 160 mio von 180 insgesamt gescheffelt^^). Und der erste Gc, welcher praktisch zum Skiller werden konnte, wurde doch glatt nen +1 Kampffertigkeiten Pala. Großes Moor lohnt doch ab und zu :)
Danke geht an dieser Stelle an Brad und Hikage für den Support.

lg tok

hab ca. 5 mal nen Druiden angefangen und bin jedesmal zwischen 6 und 15 gerippt :clown: :ugly:
 
@Firnblut
meiner Erinnerung nach hast du zu viel freigegeben.
Das sind alle Ports, die D1 nutzt. Ich glaube, wenn man nur einen Rechner/Netzwerk mit D1 ins Bnet bringen will, dann gehts auch ohne den 4000, aber spätestens, wenn du zwei Rechner ins Bnet bringen willst ist der wichtig. Aber dann musst du zusätzlich noch forwarden.
 
ROFL ^^

Also ich mach kurz Pause ( danke für die AlpBaals schonmal )
und wäre danach für neue Schandtaten in norm, alp oder gar anfang Hell zu haben :)

Bis denne, Hunni
 
tokratus schrieb:
Man bist du ne Lusche :D
Woran lags? Energie-only und Raben gemaxed?^^

k.a wollte nie in die stadt gehen bzw. hatte keine tps und bin dann zu riki mit 10 life etc. hingegangen :D
 
btw, nodar, kannst du meinen Nick mal beim Channel-Bot anmelden? :)
 
drin!

nochmals für alle:


ALLE NEUEN BZW. ZUSÄTZLICHEN ACCOUNTS AUCH MIR PER PN SCHICKEN - FÜR DEN BOT - DANKE
 
hier ist ja - abgesehen von radon's megagroßer schrift :D - mal wieder gar nix los... erster :clown:
 
ach wass die ist doch maximal 12 Pt. gross die Schrift :clown:
 
ne Frage: Nimmt sich der Threat-Ersteller noch den Bewerbungen an, oder sollte man an jemand anderen schicken ?
 
Huhu,

Natürlich nehm ich mich der Bewerbungen an - einen Teil davon werd ich an TJ weiterleiten.

Das Problem war/ist, dass ich das Forum das ganze Wochenende nicht erreichen konnte, bekam immer einen Timeout -Error.

LG Uschi
 
@Luke:

Du kannst dich bei Karelia bewerben, Aufnahmestopp ist ja aufgehoben.

@Melaice:

Hab WNA :( sry
 
Nachtrag:

Neue Bewerber mögen sich ab heute bitte gleich bei Black-Tj bewerben
.
 
karelia das beim Bot solltest du vll. mal ändern, weil der ja jetzt immer on ist (fast immer^^) und mich als Ansprechperson reintun
 
@ Nodar: Update im Startpost

Zum Thema eigenes Forum, und welche Vorstellungen damit verbunden werden, hat sich ja dann nur mehr Hunwulf hier laut, geäußert.

Hunwulf schrieb:
Wesentlich bessere Organisation Zusammenhängender Partys.
( einzelne Party Freds z.B. - feste Gruppen können sich leichter etablieren,
Terminfindungen sind wesentlich übersichtlicher als in so einem Endlos Fred,
wo halt einfach auch viel spamm zwischen relevanten Sachen kommt )

Besseres Announcing von VIVA-relevanten News.
Übersicht über wichtige Themen.

Keine Nerds die jederzeit hemmungslos reinspammen können,
weil ihnen grad langweilig ist.

Das jetzt ganz kurz nur auf Anhieb, mache grad zu futtern ^^

Wie gesagt, das war immer Thema und wurde auch immer diskutiert. Ehrlich gesagt, seh ich auch jetzt nach einer Woche nicht den großen Bedarf an einer Änderung.

Aber gut: gehen wir es theoretisch noch einmal durch: wir hätten dann irgendwo unser "eigenes" Forum, dann hätten wir ein Forum hier in der Unterabteilung Clan-Foren und einen Thread im Kontakt-Forum - Klasse 3 Teile anstatt einem.

Zudem nur mal als Anregung: Schaut euch an, was aus den Spielgemeinschaften geworden ist, die sich Schritt für Schritt aus den Forum absentiert haben.

LG Uschi
 
Moment mal meiner Erinnerung nach hat Viva sein externes eigenes Forum.

Wenn ich mich recht erinnere hat KillerBarby und noch ein Tainted oder Arach(Avarang Name hab ich vergessen) da mal ein externes Forum erstellt.
Das muss irgendwann 2004 gewesen sein, weil da viele Vivaler zu WoW gegangen sind, sodass es auch Vivacomms für andere Games gibt.


Ich weiß nicht mehr was daraus geworden ist, allerdings war die Beteiligung da recht träge, da sich nicht mal 20 Vivaler dort gereggt haben.
Storm22, Perpe und Andu könnten da noch was wissen, da ich meine, dass sie sich dort ebenfalls gereggt haben.
Evtl auch Malki.


Müsste irgendwo in den uralten Vivathreads zu finden sein.

viva-online oder vivaonline.de wars imo.
 
jo Malki auch ;)

Aber das Viva Forum dort ist reines WoW Forum mittlerweile ...
also das kann geknickt werden :)

Gruß
MALKI

PS: Habe dort sehr lange mit den Jungs WoW gezockt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben