• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmmm .....

Wenn wirklich Bedarf ist könnte ich sicher einen Key "verleihen".
Ich habe noch 1-2 Keys da, an bestimmten Leuten würde ich die auch abgeben.

Vorraussetzung ist natürlich, das sie mitzoggen möchten ^^
 
Weil das anscheinend etwas falsch verstanden wurde, möchte ich mich nochmal kurz zu meinem Post äußern. Das war keineswegs ein Post der alles klären und die Diskussion damit beenden soll. Es kamen ja auch Beschwerden, dass ich nicht auf alles eingegangen bin, das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte euch mit dem Post nur mal klar machen, dass einiges von dem was ihr fordert einfach nicht umsetzbar ist. Und karelia und ich waren uns einig, dass wir die Probleme wenn dann auf einem anderen Weg lösen müssen. Wir wollten auch gestern nochmal eine kleine Besprechung machen, das hat leider nicht geklappt, aber wird werden das auf jeden Fall nachholen und uns weiter Gedanken darüber machen. Ich les auch weiterhin jeden einzelnen Post und merk mir auch was da drin steht, nur damit ihrs wisst ;) Aber bitte habt auch etwas Geduld, es wird nicht von heut auf morgen plötzlich alles besser.

mfg
 
Zur Info:

Accs im Startpost aktualisiert von
DanaScully, Hunwulf, Amok[fisch], PopePaul, StormY666, Meister_Killer, Jebz, tokratus

Wer noch einen neuen Acc hat, möge sich bitte bei Anduriel melden.

LG
 
Bin bissel in vivanorm unterwegs...

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass man die Leute nochma extra listet, die wirklich ganz straight spielen wollen. Dann weiß man, woran man ist. Besonders, was die Sache mit Internen Trades und 1 Key angeht.

Nachtrag: Hab auchnoch n Key zu verleihen, wenn ich n gutes Gefühl dabei habe. Was ich bei storm22 zB hätte. :)
 
Jebz schrieb:
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass man die Leute nochma extra listet, die wirklich ganz straight spielen wollen. Dann weiß man, woran man ist. Besonders, was die Sache mit Internen Trades und 1 Key angeht.

So etwas finde ich nicht gut. Ihr wollt doch eine Gemeinschaft haben, aber mit sowas provoziert ihr ja eine Spaltung geradezu.
 
Ich hätt jetzt mal eine Frage:

Was versprecht ihr euch von einem eigenen Forum - was nicht hier auch gegeben wäre?

LG
 
Wesentlich bessere Organisation Zusammenhängender Partys.
( einzelne Party Freds z.B. - feste Gruppen können sich leichter etablieren,
Terminfindungen sind wesentlich übersichtlicher als in so einem Endlos Fred,
wo halt einfach auch viel spamm zwischen relevanten Sachen kommt )

Besseres Announcing von VIVA-relevanten News.
Übersicht über wichtige Themen.

Keine Nerds die jederzeit hemmungslos reinspammen können,
weil ihnen grad langweilig ist.

Das jetzt ganz kurz nur auf Anhieb, mache grad zu futtern ^^
 
Jebz schrieb:
Nachtrag: Hab auchnoch n Key zu verleihen, wenn ich n gutes Gefühl dabei habe. Was ich bei storm22 zB hätte. :)

YEEERP!

Lass das besser mal, Andi soll sich in der verbleibenden "Freizeit" (bis Mitte Dezember halt) lieber mal intensiv um sein Frauchen kümmern!. ( :hy: in´s Ösiland ;))

-- ja! ich bin einer der so bösen Spammer ! :fight: --

MfG
Freshman
 
hallo,

sind die alp-leutz schon unterwegs? der bot ist ja leider nicht da, hat wohl heute frei^^

mfg dedder
 
kA... ich auf jeden fall noch net... ^^

dauert auch noch ein bissle... (so ca. 30-40 min)...

greetz
melaice
 
ok, wenns soweit ist, und ich stehe nicht im channel, dann bitte anwhispern, ich komme dann mit nen lvl 45 wwwdru^^

bis dann, dedder
 
Soa, sry dedder, hattest mich ja schon angeschrieben, aber hatte nur nen char gepermed ^^

Bin jetzt on und mach noch 1-2 Norm Baals bis wir genug sind.

Bis gleich!


Acc: Hunwulf_XX
 
Sry für doppelpost:

Haben jetzt noch ein paar norm-baals gemacht, meine kleine ist 50.

Spielen wohl gleich dann noch ein bisserl alp.

E: Sopp, fangen mal mit alp an, einfach anwhispern wenn Bock

Cheers

Hunni
 
an alle die wieder spielen: da ich noch paar items habe, die ich nicht brauche und ich demnächst nicht mehr viel spiele (ps3 ist wieder repariert :p) könnt ihr natürlich in gewissem umfang sachen von mir gratis oder billiger abstauben (siehe shop in sig)

müsst mir nur mitteilen, dass ihr bei viva seid
 
Arf, schon was gekauft ^^

Dangö für die norm baals und die Alp Party,
haben zwar alp nur ersten akt geschafft, den dafür ziemlich naggisch gemacht
( Turm, Grube usw ^^ )

cu :)
 
"Laut einem Artikel der Süddeutschen Zeitung wird NERD von manchen auch als Akronym für „Non Emotionally Responding Dude“ (engl.: auf emotionaler Ebene nicht ansprechbaren Typen)"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd)
Halte ich für am plausibelsten.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben