• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.

Die Terminologie dieses Genres überrascht und erstaunt mich immer wieder.
 
Tutti41 schrieb:
"Nerds", was ist denn das?

<-

/edit: Oh, hab gerade gemerkt, dass ich gar nicht im OT bin /o\
Bitte um Entschuldigung für mein Eindringen, Horst ist Schuld.
 
hi leute,

was ist denn hier los??? solange kein post mehr?

hat wer lust auf kurze alpbaals, dann hell anfangen (pala ist lvl69)
oder jemand lust auf alp spielen (wwdudu ist 51 anfang a3)

entweder im channel oder anwhispern.

mfg dedder
 
Jau, melde mich gleich, brauche noch ein paar mins.

Bis denne, Hunni
 
thx schonmal für die nette alpparty bis eben^^

dicken keks für Jebz :(

falls wer noch mit möchte, wir machen gleich a4 alp weiter^^
 
Naja, dafür wird umso mehr gezoggt ^^

Vielen lieben Dank für die tolle Partys heut btw, auch nochmal an Kamikaze Recon, sauberer Playstyle ^^

Und zum ruhig, naja, chefetage schweigt sich ja bisserl aus, es wurde ja mehrmals gesagt, da soll noch was kommen ^^

Zum Forum, was ich nu für uns hab ( auch noch keine Resonanz bekommen ) schreib ich morgen nochmal was.
 
hm hab heute bei hulu.com "Gattaca" gesehen - hab von dem film vorher noch nie was gehört und der ist ja echt megacool :)
 
nö hulu ist legal - soweit ich weiß... machen ja auch werbeunterbrechungen etc., ähnlich wie southparkstudios.com... kann man halt nur net in deutschland sehen :p
 
Wenn jemand Norm, alp, evtl. anfang hell zoggen möchte,
mich einfach anwhispern - versuche mich gerade an alp Meppel runs :P

E: Sind in Vivanorm mit der neuen Party dann am Start.

cu there :)
 
Hallihallo Alien!

Aliensareback schrieb:
hm hab heute bei hulu.com "Gattaca" gesehen - hab von dem film vorher noch nie was gehört und der ist ja echt megacool :)

Jo, der ist wirklich ganz nett der Film. Habe ich auch im Kino und im Fernsehen schon gesehen. :)

An die Anderen: :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auch wenn ich noch auf die Antwort von Karelai warte, wollte mal fragen ob wer heute vllt in Normal unterwegs is? Spiel grad ne (noch) kleine Sorc hoch und allein is so fad :/

MfG
 
Hallihallo!

Puh, ist ja wirklich etwas wenig los hier im Moment. :)

Wie ist es eigentlich, könnte ja sein, dass einige hier dabei sind, den es so wie mir geht. Kein D2 noch eine ganze Weile lang. Hätte nicht einer, oder ein paar Lust, ein wenig D1 zu Spielen? Wäre doch mal eine Abwechslung. Geht doch auch über Bnet oder so, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Geht über Bnet. Musste im Router nur die Ports 116, 118, 6112-6119 und 4000 freigeben, sonst wird das nix mit dem Zusammenspiel. Jeweils UDP und TPC versteht sich.
Und den 1.09er Patch musst du manuell installieren.
 
Oha D1. Hab ich sogar noch auf der Platte. Aber von Ports freigeben und so hab ich gar keine Ahnung. Gibts irgendwo nen Fred, wo das für Idioten beschrieben wird? (So mit Bilder vielleicht^^)

Ansonsten bin ich jetzt mit meiner Assel Ende Alp angekommen. (Gestern 160 mio von 180 insgesamt gescheffelt^^). Und der erste Gc, welcher praktisch zum Skiller werden konnte, wurde doch glatt nen +1 Kampffertigkeiten Pala. Großes Moor lohnt doch ab und zu :)
Danke geht an dieser Stelle an Brad und Hikage für den Support.

lg tok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben