• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och TJ langsam reichts.

Deine ständigen Sticheleien, hier oder auch im channel,
von deiner "Geht-doch-alle-weg-me-Pro-und-grüßen-tu-ich-eh-keinen" Attitüde.

Hier haben sich, bis auf du natürlich, die meisten einfach nach dem letzten Ban echt
Gedanken gemacht, was man besser machen könnte, eine Diskussion die
einfach überfällig war.

Das du damit einfach 0 anfangen kannst, und nicht mal ansatzweise den Sinn
verstanden hast, was einige möchten, hast du mehrfach bewiesen, es langt.

Es geht um mehr Spaß am Spiel, eine Erhöhung der Aktivität hier, um ein mehr
am "gemeinsamen" halt.
Wozu sonst brauch man ne freiwillige Gemeinschaft ?

Ich hab jetzt 2 Wochen nix gesagt, auch weil ich einfach etwas mehr Aktivität
und Einsatz für diesen Club unter Beweis stellen wollte und das auch erfolgreich.

Ich zogge hier Seit 4 Wochen Aktiv mit mehr als ein Dutzend guter, netter
und Partyfähiger Leute zusammen, Diablo2 HC hat MIR persönlich selten so viel Spaß gemacht

Melaice, dedder, bimsbrom, tokratus, gentle, hiero, tutti, dudedeluxe, Thronfeuer,
fraiser -
sind nur einige von den guten Leutz hier, mit denen ich in letzter Zeit
viel Spaß am Spiel hatte, viele nette partys mit viel durchspielen von Norm bis Hell,
viel Hilfe untereinander weit über "ich zieh dich mal" etc. hinaus.
Und ich hab noch so einige vergessen
( NICHT vergessen hab ich latürnich ..... DÄÄÄMÄÄTSCH REECOOON \o/ ^^ )

Dich hab ich da nirgendwo gesehen -
in keinem "Projekt" in keiner Starterparty,in keinem (unserer) Baal und sonstwo.

Komisch, da ich täglich in volleren Partys hier rumwackel, wirste auch mit
so einigen anderen net viel zu tun haben.

Sopp und jetzt zu Inge-baals und co.:

Ja, auch ich hab jetzt 2x (!!) mit Inge gebaalt und habe kein Problem mit
Bo-Barb und Co.

Warum? Nein, nicht wegen deinem immer wieder unterschwelligenm
"ach ihr labert nur und leecht dann doch bei Inge ab" Vorwurf,
nein auch mit ihr kann man tatsächlich auch mal richtig zoggen
( wir hatten schon ne geile norm party ohne alles :P ) und
ich hab sie darüberhinaus als netten hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Ich komm hier nochmal zurück.

TJ, der Massenban ist 4 Wochen her, die Diskussionen sind ein ganzes
Stück abgekühlt, man gibt sich den Realitäten hin.
Nur bei Dir scheint sich so richtig was reingefressen zu haben.

Wie ist die Lage?
Es wurden einige Anregungen und Ideen reingebracht.
Es wurde anfangs dikutiert, hitzig eigentlich nur von der "Pro" Seite,
was ich bis heute nicht wirklich verstehe.
Von den Leitenden kam nur "wozu brauchen wir ein eigenes Forum" sowie
ein "so machen wir nicht, bleibt alles so" mit leicht korrigiertem "da kommt ja noch was"
wo bis jetzt, 4 Wochen nach der Diskussion, noch gar nichts kam.
Das einzige "Statement" ist doch, TJ, das du jetzt fest mit in der Leitung bist
und damit allen sagt, das es, bis auf das .dll verbot natürlich
( was sogar überflüssig ist, jeder User riskiert sofortigen Ban beim Online usen :P ) einfach bleibt wie es ist.

Dem passe ich mich persönlich an.

Und ja! Ich habe Jetzt auch ein 2. Konto eingerichtet!
Zum Mulen! Auch ich tue Teufelswerk !!1


Und ja nur dafür, zum zoggen, selbst zum ziehen wenn ich grad kein Bock habe
sind immer genug Leute on, wir haben uns mit viel Liebe wieder ne richtig nette
Gemeinschaft erspielt. Mit Bemühen und ein bisschen Einmsatz jedes einzelnen.
Hast du schonmal 4x (!!) A2 hintereinander gespielt, weil immer wieder jemand kam und sagte "örm, würd ja mitmachen, aber bin erst anfang a2" mit der
immer einstimmigen Antwort "ok, next game" ?
Eher nicht, sowas machen ja nur noobs .....

Und nu sind wir wieder bei Inge-baals und co:
Ich will einfach mit den Leuten hier zoggen!
Und richte mich auch (gern!) danach, was gerade anliegt, was zoggen die anderen, etc.
Und nein, Bo-only Hell-Baals und ench/rabenklaue only normplay macht mir auf Dauer
keinen Spaß, dafür hab ich nun auch genug chars auf jeder Stufe die andre im
normalen Spiel supporten können.

Aber ich hab mich auch von Thronis soso( R.I.P. mate :-( ) mitm barb und Pala mate mal gern enchanten lassen um die Gräber durchzurocken und ordentlich zu leveln.
Das tolle dran war, das Throni ganz gelassen in den Norm games bisserl mffete und uns mit ench und co fast 2h ( ich war auch noch ewig afk zwischendrin ) unterstützt hatte, danach auch noch cows geöffnet hatte, ohne das es ihm was gebracht hat.
Sowas hab ich echt viel erlebt die letzte Zeit, ich denke, ich habe mich auch selbst versucht, viel einzubringen, und da kam ne Menge zurück.

Die meisten Baals (auch Hell) waren komplett Partyplay und wenn ein Bo-Barb da war,
war dieser sogar meist gespielt ^^

Und trotzdem schmeiß ich gern mal conv auf meinem Partyzealer an, um Inges imb0r soso hinterherzurennen, und mich am Dam der kleinen zu erfreuen ^^
( wofür die sicherlich nichtmal conv braucht :P ) und lass mich auf ( momentan )
4,5k life brüllen ( nagut, war nochn dudu da :P :P ) und trotzdem sind die meisten
baals ohne extra Bo.

Warum?
Weil ich mit den Leutz hier zusammenzoggen will.

Wenn Tokratus, Bimsbrom etc. online sind will ich mit denen was machen
wenn Inge, TJ, Higakem sind, wenn hiero/tutti online sind - und ich auch ^^ -
dann möchte ich einfach mit den Leutz zoggen.
Ganz einfach, denn ich möchte mit den Leuten Diablo zoggen, weils mir das Spiel
nur noch in HC und NUR NOCH hier bei VIVA so viel Spaß bringt, das es mich
motiviert ein Teil meiner Freizeit zu "opfern" um es nach der langen Zeit überhaupt
noch anzufassen.

Ich habe ( mit größeren Pause ) 6 1/2 Jahre SC gezoggt.
Und ( auch schon wieder mit guten Pause ) seit anfang 2007 HC, dann ab Mai 07
bei VIVA und habe das game nochmal völlig neu entdeckt, und momentan wieder viel Spaß dran.

TJ, spiel von mir aus mit dll, loader, 6 installs, wie du auch magst, solange zumindest Duperunen Traden etc. hier einigermaßen unterbunden wird.

Wie Firnblut sagt, diese Teilung hier voranzutreiben und ständig zu zementieren, ist unnötig.

Ich möchte ehrlich gesagt nur zoggen und net alle 2 Tage hier oder im Channel
nen zynischen Kommentar hören. Es reicht iwo.


André
 
oha :rolleyes:

frag mal die leute die mich in der f-list haben, was ich getan hab wenn ich mal im channel stand.

richtig! ich war afk und hab mit dem laptop (den loaderschwachsinn kannste dir schenken~~) sc gespielt.
gegrüßt wurde von mir noch jeder (wenn cih denn grad ma am gucken im chan war). auch z.b. leute, die mich und brad im channel nach dem bann als cheater bezeichnet haben. ~~
btw haben wir auch nen irc channel, da war ich täglich. ( :hy: fresh) :P

i sorry your highness! ~~

und ich war sehr wohl fast jeden tag online. allerdings SC. willste auch wissen warum?
weil ich einfach zocken will. weils mir um spaß geht. weil brad dabei is.

ziemlich ähnliche gründe wie bei dir, he?

ich wollte einfach ne erklärung, waurm multiinstalls plötzlich wieder i.O. für alle sind. :rolleyes:

btw weiß ich nichmal, ob ich die comm hier noch leiten möchte.
denn HC werd ich wohl die ladder nich mehr anfassen.
(und nachdem ich deinen post gelesen haben weiß cih auch wieder, warum cih erstma nach SC gewechselt bin :rolleyes: )

btw is inge n kerl. ^^
 
Schade, das du meinen Post net wirklich gelesen hast.

Du liest und interpretierst halt, wie du es möchtest.

Ka, wie man da ran kommt.
 
wie soll ich's denn verstehen?

du unterstellst mir hier irgend welche sache, weil du einfach keine ahnung hast und ich soll mich nich angegriffen fühlen? :lol:

gibt btw ne pm-funktion, da hätte die hälfte von deinem post imo rein gehört. :P

das wars von mir hier. macht was ihr wollt.
vielen dank allen mit denen ich tolle spiele hatte (zuviele um sie aufzuzählen ;) ).
war ne großartig zeit mit euch allen. :kiss:

life goes on und ich bin raus. :hy:
 
vivafree

werd alles was ich noch hab jetz da verteilen.
 
huhu,

mensch könnte ihr eure posts nicht einfach im klo runterspülen und euch vertragen ?

geht mal nen bier miteinander trinken. ich geb nen kasten astra aus.

gruß popepaul
 
Vorschlag:

tauscht euch per pm die Telefonnummern aus und redet miteinender!

benehmt Euch nicht wie die Krabbelkinder,

Hiero
 
Hieronymos schrieb:
Vorschlag:

tauscht euch per pm die Telefonnummern aus und redet miteinender!

benehmt Euch nicht wie die Krabbelkinder,

Hiero

guter vorschlag hiero :D,

ich oute mich mal als beschäftiger eines großen flugzeugherstellers, da schicken die kollegen vom nachbartisch auch immer mails an mich und wundern sich das ich sie nicht verstehe und erschrecken sich wenn ich verbal kontakt aufnehme :D. ist wirklich kein scherz sondern leider real.

Also lieber mal schnacken, das angebot mit dem kasten bier steht auch noch.

habt euch lieb zum fest der liebe :kiss:

Gruß

Axel
 
Hieronymos schrieb:
Vorschlag:

tauscht euch per pm die Telefonnummern aus und redet miteinender!

benehmt Euch nicht wie die Krabbelkinder,

Hiero


Jo, reden hilft größtenteils Mißverständnisse zu vermeiden und eigentlich sehr ähnliche (Spiel-) Ansichten und Verständnisse zu synchronisieren.

Ist doch einfach nur schade, wenn zwei elloquente und bemühte Menschen an "Kleinigkeiten" hängen bleiben.

Und, ....... Black, von Dir nähme ich nur dann ein item als Geschenk an, wenn Du mich hier (Viva) nicht verlässt.
 
Nur mal kurz was zu dem hier:

Hunwulf schrieb:
Von den Leitenden kam nur "wozu brauchen wir ein eigenes Forum" sowie
ein "so machen wir nicht, bleibt alles so" mit leicht korrigiertem "da kommt ja noch was"
wo bis jetzt, 4 Wochen nach der Diskussion, noch gar nichts kam.

Ich hab doch aucherklärt, warum wir das was von euch da gefordert wurde nicht umgesetzt werden kann. Und dass die kleine Regelwerküberarbeitung kommt steht immer noch, keine Angst ich hab das nicht vergessen. Aber ich hatte die letzten 2 Wochen einfach zu viel um die Ohren und bin zu nichts gekommen. Was glaubst du wie gerne ich auch abends mal ne Runde zum mitspielen gekommen wäre. Aber es ging aus Zeitgründen einfach nicht. Hinzu kam dann, dass ich Uschi nicht erreichen konnte, wenn ich es versucht hab. Den Grund für ihre Abwesenheit hat sie ja gestern gepostet (Internetprobleme).

Und TJ schade, dass du aufhörst :( Hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.
Aber schlaf doch lieber nochmal drüber, anstatt hier voreilige Aktionen zu machen ;)

mfg
 
Nuja, ich geh mal davon aus, dass ihr beide (Tj und Hunni) Dinge gesagt habt, die nicht in Odnung waren. Problem ist aber, dass ihr beide Sturköppe seid. (So hab ich das jedenfalls aufgenommen) Lasst doch beide etwas Zeit vergehen, !ohne Anpflaumen!, und alles wird gut. :)
Ich finde es nur traurig, ja sogar eine Schande, dass man sich nach solch Kleinigkeiten aus der Comm ausgrenzt, die Führung abgeben will und dazu noch zum Noob-Modi konvertiert :eek:
Nein das letzte war Spaß.

Mir persönlich wärs egal gewesen, wenn mich jemand als Cheater bezeichnet hätte. Selbst nach der Ban-wave. Über sowas steht man einfach drüber. :rolleyes:

Btw: Im next 5k-Thread würde ich gern die Aktivliste übernehmen, sofern dies möglich ist. Dann würde da mal etwas Ordnung reinkommen.

lg tok :hy: , und ich hab euch trotzdem alle lieb^^
 
Black-TJ schrieb:
"redet mit einander"
"kümmert euch!" blabl bla

ich hab 2-3 abende der woche damit verbracht, im *** oder sonstwo rum zu forschen, ob die neuen irgendwie dreck am stecken haben.

das wird mir natürlich nch angerechnet...
angerechnet wird mir nix!!!!! (ausser dem cheaten m. 2 installs!)
(warum auch? war ja nie da ~~)

ihr tut so als wenn ich nie was für die comm getan hätte. aber so ist es nicht!!

ich hab vor unangenehemen tradeapartner und sonst was gewarnt, und das wird mit nun so gedankt!

ich bin ziemlich wütend und betrunken: but FU!!!!!!
einzig und allein meine flist hat immer zu mir gehalöten!
da brauch ich euch nich!
denn meine flist ist immernoch genau so groß wie vor dem bann! (3 leute)...

do leech @ inges 4player baals and f r self!!

(im drunk) but fuck your self!

alle die meinen neuen nick kennen,wissen an wen sie sich wenden können!
fuck of the rest! (sorry für die deutlichkeit, aber so is es!)

ich fühl mich einfach total beschissen, obwolghl ich einfahc nur wissen wollte, was multiinstalls gesellschaftsfähig gemacht hat.


kk, stfu! FU daughter!! :P
FU ALL UND ICH BIN SCHULD°!!!!!!


@ tok: ab jettmwojhl aktivster!
@ comm: sorrry 4 all! ochfühöl mich aufmejden fall nic schuldig!



fu!

werd erstmal nüchtern bevor du wieder was schreibst :rolleyes:
 
...vielleicht war das mit dem drüber schlafen doch ne gute Idee :p

Trotzdem find ichs schade, dass du aufhörst, TJ (hatte dich ja auch in der f l).

... und bitte denk nicht, keiner würde hier deine Arbeit schätzen - wenn du nicht so aktiv gewesen wärst, hätten Anduriel und Karelia dich sicherlich nicht "auserwählt" um Member aufzunehmen, zu checken usw. Ich denke, das ist eine Art von Billigung von "oben" her. Andererseits musst du dir natürlich auch bewusst sein, wenn du diesen Job übernimmst, dass du das ganze "ehrenamtlich" machst.


Ich fänds auf jeden Fall super, wenn du hier weiter dabei wärst (wenn auch nur im Forum?). :)


mfg
 
mannomann, erinnert mich ein wenig an ähnliche kommunikation im andern game, was ich zur zeit daddle.

wobei ich hier eig. dachte, wir sind alle alt genug, das auf entsprechendem weg zu klären :confused:

und tj, ehrenämter sind immer verbunden mit einer extrem hohen frustrationsgrenze, ähnlich wie auf der arbeit, da verselbständigt sich kaum kranksein, gute projekte...etc. und du wirst noch mit seltsamen kommentaren bedacht, wenn du aus privaten gründen mal nur 7 statt sonst 9-10 std. rödelst.

oder wie mancher chef denken mag: net gschimpft isch globt genug!

am besten noch ma nüchtern betrachten ;)

@tokratus, wenn du die aktivenlist als einzelteil übernimmst, könntest dich evtl. auch mit der ladder anfreunden (die ich btw. für ein sterbendes relikt halte...)?
 
@ Black-TJ: ösdfodjssosjflölqqwpouüqdwoiqwüqopiqokdjlkdsdjsd!! Ich möchte nur anmerken, dass der anglo-amerikanische Begriff "Fuck yourself" außerordentlich schwer in die Tat umzusetzen ist. "Up yours" wäre da schon machbarer. Aber das ist natürlich Auslegungssache.

Tom, ich kann Deinen Frust 100% verstehen. Das Blöde ist nur, dieser Frust hat eine geringere Masse als Alkohol und schwimmt somit oben. Man kann ihn also nicht einfach runterspülen. Bla bla bla...

Was ich damit sagen will: So einen Abgang hast Du nicht verdient. Und außerdem hast Du gar keinen Grund, Dich auf das Niveau einer beleidigten Leberwurst hinabzubegeben. Und um es mal auf den Punkt (.) zu bringen: Der eigentliche Anlass Deiner ganzen Aufregung ist weder Hikage noch sonst irgendjemand, sondern einzig und allein die Tatsache, dass Blizzard bei der Ban-Aktion deutlich übers Ziel hinausgeschossen ist.

Und abschließend:

Black-TJ schrieb:
ich bin ziemlich wütend und betrunken: but FU!!!!!!

Üble Kombination!

Und lass mir mal Deinen neuen Account rüberwachsen.

Olaf
 
k, danke für die info.

Acc's bleiben wohl weg ( entgegen Gerüchteküche )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben