• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand Zeit hat, mir WPs für A1-A5 Hell zu geben, bitte kurz anwhispern (*Scully.). Bin bis ca. 2:30 online.

Olaf
 
Hallo,

also wenn keiner den Anfang für heute machen will .....

ERSTER



PS :
nette Baalruns gestern
mal sehen ob das heute auch noch mal funzt
bis denne

lg
inge
 
alles Gute nachträglich, melaice ! und viel Erfolg bei den Prüfungen, ich kenn den Prüfungsstress, am Montag gehts bei mir los !

@Inge10: Wann solls heute losgehn ? Hätte so bis ca. 19 Uhr Zeit
 
huhu leute,

@inge: ja, waren nette runs gestern^^, bin heute gerne wieder dabei

@all: falls keine hellbaals zusammen kommen, würde ich gerne normbaals machen, oder mit unserer normparty von gestern weiterzocken^^

mfg dedder
 
leider ist atm kein bot da :(

wahrscheinlich hat die schweiz grade wna^^

mfg dedder
 
Huhu,

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte technische Probleme und konnte nicht ins Internet :(

Gleichmal nachträglich Kuchen an die Geburtstagskinder und :keks: für die Rips.

LG Uschi

€: Erstmal alles nachlesen, aber es scheint als hättet ihr nicht sooo viel geschrieben.
 
Neuer Versuch:

Falls jemand Zeit hat, mir WPs für A2-A5 Hell zu geben, bitte kurz anwhispern (*Scully.). Bin bis ca. 2:30 online.

Olaf
 
Joar, hatte dich angewhispert, hab halt die main wps aufn pala aber auch net alle
 
aah Hunwulf, ich hab grad arge Internetprobs, ich hoff, du hast noch rechtzeitig fertiggemult !
 
Hunwulf schrieb:
Joar, hatte dich angewhispert, hab halt die main wps aufn pala aber auch net alle
Danke. Ich war leider ca. 45 Min afk. Dank auch an bradpitt, der vergeblich in mein Game gestürzt kam. Neuer Anlauf dann eben Freitag Nacht. Ich quäl mich derweil durch Akt 2.
 
Hättest mal was gesagt, wo ich noch on war :)
Bin heute Nacht da, kannst mich also anwhispeln.


ZWEITER :D
 
Luke. schrieb:
aah Hunwulf, ich hab grad arge Internetprobs, ich hoff, du hast noch rechtzeitig fertiggemult !

Hab ich gemrkt, weil du net mehr reagiert hast ^^

Ne, hatte nur makellose und nen netten Lore Rohling gemuled und war lange fertig als du gedroppt bist, also np.

Danke an Inge für die netten baals und für die kleine Viper *schmatz*
und an Toki fürs nochmal a2 machen mit mir :)
 
hi erstmal alle zusammen,

wollte für alle die ich mich in ihrer f-list hatten kurz mal meinen neuen game acc kurz hier schreiben,

er ist jatzt "Veroict"

wünsche allen noch gutes gelingen man sieht sich im b-net

gruß heif
 
hey ho leute,

Heif und meine wenigkeit wollen heute einen neuen char starten
vorraussichtlich zwei sosos, wer bock hat mit zukommen kann sich ja bei mir melden denk so ab 16 uhr ca.......

also einfach anwhispern game acc Lofriza // Lofriza2

grüße

lof
 
finds ja lustig, dass sich die 1-install-befürworter jetz doch in nem multi-install baal sehen lässt... (und ja auch nich nur einmal)

an BO hats ja dann sicher auch nich gemangelt wenn kein barb da war, ehh?
schon komische vertretung eurer ansichten, oder? :P

(keine kritik an irgendwem bestimmten, nur mal meine 2-3 cents....)
 
Ziel der 1-Install-Befürworter ist doch ein Zusammenwachsen der Comm, das man sicher nicht erreichen kann, indem man hier jetzt die Comm zu spalten versucht und mit bestimmten Leuten nicht mehr spielt, obwohl sie Viva-Konform spielen.
Sehe da keinen Widerspruch...
 
finds halt nur komisch, dass ich mit kommentaren ala:

"könnt ihr nich ohne bo spielen?"
"man war glücklich, wenn ne sorc ohne bo zu baal is"
"nich immer nur baalruns, lieber questen und char für char spielen"
"mit filler in extragames verkrochen [...]"

belegt wurde, und nu alles wieder beim alten is...

wie gesagt wars keine kritik, wollte eher nen grund für den plötzlichen sinneswandel einiger hier. :P
und vorn paar tagen klangs teilweise noch so, als wenn multiinstalls nicht mehr vivakonform und legit wären. :P

pic up btw ;)
 
Moin Leutz,

so, nun hoffentlich bald nichtmehr der ewige "fast"-vivaler im Channel ^^
Werde dann sicher öfter des Nachts in irgendwelchen games sein, um wiedermal meine verrippten chars neuzuleveln,um sie wieder zu verlieren, ...:cool:

Dann, lassts knacken

wir sehn uns bei :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben