• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. nüchtern: sorry für den post gestern :autsch:

2. weg bin ich trotzdem. und ich bin nicht wütend auf blizzard. die wut is schon lange verflogen. wütend machen mich kommentare von leuten die einfach keine ahnung haben.

3. neuen accs gibts nich mehr. HC is durch.

jetzt mal im ernst: nur weil ich nich im b.net war hab ich mich trotzdem um die bewerbung gekümmert, und saß zum teil 3 abende die woche hier und bin bei 5-sterne und sonst wo gesurft und hab geguckt ob die neuen irgendwelchen dreck am stecken haben.
die tatsache wird natürlich nich gesehen.

gesehen wird nur, dass ich nich im b.net bin (und wenn doch grüß ich nich, bin pro!).

ich wollte mit dieser frage gestern einfach nur ne antwort, warum auf einmal alle wieder auf den multiinstall-zug springen, obwohl vor gut 3 wochen noch alle was anderes gewollt haben.

und jetz mal noch nen aussage die nich von mir is, aber direkt nach diesen vorschlägen kam:

"und dann wollen sie doch alle mit in inges baals weils sicher und schnell ist"

is da vielleicht doch was dran? :rolleyes:

Heyho

was ist denn hier los?!? :confused:

Muss es eigentlich sein, dass sich hier so angezickt wird?
Jeder hat halt seine eigene Spielweise, die ihm Spass macht, akzeptiert das doch einfach mal anstatt euch hier Verbal die Köppe einzuschlagen!!!

Die Community ist groß genug, und wenn mir die Spielweise von irgendwem nicht passt, dann spiele ich halt nicht mit dem und fertig!
Und dann muß ich hier nicht die große Diskussion vom Zaun brechen, dass die Spielweise von xyz scheiße ist...

Das ist jetzt nur MEINE Meinung, ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, aber diese ganze Diskussion nervt langsam...

Hoi!

Das gibs doch nicht. Habe gerade den runenquest in hölle gemacht.

Und da finde ich doch glatt eine LO rune bei dem typn der das hämmerchen droppt. Okay, ich freue mich. Killte mal n paar gegner run herum, da droppt eine 5 sox PB. Dann mache ich den runenquest und finde eine Mal rune. Jo, dachte ich das muss ein zeichen sein dass ich n Grief bauen soll, auch wenn ichs absolut nicht brauchen kann. Joa, mule ich halt dir restlichen kleinen runen her und dann kommt son lowes raus...: (irgendwie kann ich grad kein bild einfügen)

39 ias und "nur" 358 dmg...

Naja, egal. Kann das ding wer brauchen?

hi storm,

mein frenzy Baba schon...
müssen wir mal näher drüber quatschen, was ich dir da gutes tun kann für das teil

lg
inge

wow glückwunsch StormY666. wenn ich dich wäre würde ich jetzt extra einen barb machen :p

aber wieso hast du kein forty gebaut? kann man so ziemlich auf jedem melee char gebrauchen, grief ist meiner meinung nach nur auf einem ww barb das optimum. daher würde ich das teil auch einem solchen barb in die hände drücken ^^

Hätte ich im dem run einen entsprechenden forti rohling statt der pb gefunden wärs halt n forti geworden. Und grief ist auf jedenfall auch bei Frenzy barbs, smiter, smite/Zealer das optimum

StormY666 schrieb:
Hätte ich im dem run einen entsprechenden forti rohling statt der pb gefunden wärs halt n forti geworden. Und grief ist auf jedenfall auch bei Frenzy barbs, smiter, smite/Zealer das optimum

frenzy mit dual death ist gleichzusetzen mit dual grief (falls ias stimmt), das selbe beim zealer (beim smiter halt nicht)...man merkt eigentlich keinen grossen unterschied zwischen death und grief, daher death>grief wegen preisverhältnis. in vollen games sollte dual death (soweit ich mich erinnere) sogar besser sein.
aber grief ist natürlich eine geniale waffe wegen speed

Hikage schrieb:
frenzy mit dual death ist gleichzusetzen mit dual grief (falls ias stimmt), das selbe beim zealer (beim smiter halt nicht)...man merkt eigentlich keinen grossen unterschied zwischen death und grief, daher death>grief wegen preisverhältnis. in vollen games sollte dual death (soweit ich mich erinnere) sogar besser sein.
aber grief ist natürlich eine geniale waffe wegen speed

Dual Death ist sicher nix! Einzig ca. gleich gut ist Grief/Death mit iastrick.
Von einem Zealer hab ich auch nix gesagt, lediglich von nem smiter und nem Smite/zeal hybrid...und da ist auch grief optimal. Bei nem richtigen reinen Zealer ist death wohl mit entsprechenden restequip etwas besser. aber wie gesagt, da hab ich nie was anderes behaupted. Von dem her...

€: Dual death ist natürlich nicht nix^^ (Wenn man halt resttems voll auf ias auslegt...) aber Dual grief, grief/death ist wohl stärker...

StormY666 schrieb:
Dual Death ist sicher nix! Einzig ca. gleich gut ist Grief/Death mit iastrick.
Von einem Zealer hab ich auch nix gesagt, lediglich von nem smiter und nem Smite/zeal hybrid...und da ist auch grief optimal. Bei nem richtigen reinen Zealer ist death wohl mit entsprechenden restequip etwas besser. aber wie gesagt, da hab ich nie was anderes behaupted. Von dem her...

€: Dual death ist natürlich nicht nix^^ (Wenn man halt resttems voll auf ias auslegt...) aber Dual grief, grief/death ist wohl stärker...

dual death, gulli, gores, treachery und der geht ab wie der teufel ^^

glaubs mir, hatte in 1.11 einen (sc)

@ Stormy: Gratz zum goilen Rünchen!

Screenshot001-3.jpg

(@ tokratus: Natürlich wieder in den Alten Tunnels gefunden.)

Hikage schrieb:
dual death, gulli, gores, treachery und der geht ab wie der teufel ^^

glaubs mir, hatte in 1.11 einen (sc)

Also so ist es sicher erstrecht nicht gleichgut, wenn dann mit irgendeinem tollen 3 sox helm der mit Ias ed vollgestopft wird oder so.

Außerdem wirste ja warscheinlich highlord tragen, also 2 mal death (Viel DS) Gulli (viel DS) und highlord (viel ds) zu wass dann noch gores... Da nehm ich doch 100 mal lieber WTS.

außerdem verzichtest du mit treachery (thoretisch) auf forti. und das sind auch nochma 300 str.

Klar wird dein barb ordentlich gut durch hell gekommen sein, aber trotzdem...

@: @DanaScully danke! GZ zum Soj!!2345

StormY666 schrieb:
Also so ist es sicher erstrecht nicht gleichgut, wenn dann mit irgendeinem tollen 3 sox helm der mit Ias ed vollgestopft wird oder so.

Außerdem wirste ja warscheinlich highlord tragen, also 2 mal death (Viel DS) Gulli (viel DS) und highlord (viel ds) zu wass dann noch gores... Da nehm ich doch 100 mal lieber WTS.

außerdem verzichtest du mit treachery (thoretisch) auf forti. und das sind auch nochma 300 str.

Klar wird dein barb ordentlich gut durch hell gekommen sein, aber trotzdem...

@: @DanaScully danke! GZ zum Soj!!2345

das zauberwort heisst nicht ds, sondern cb ^^

so bin jetzt cod5 zocken ^^

Hikage schrieb:
das zauberwort heisst nicht ds, sondern cb ^^

so bin jetzt cod5 zocken ^^

lol?
CB ist ja so wichtig bei normalen feinden....
Und bei etwas stärkeren reichen die 85% cb (death gulli) nicht...

Also wirklich, wts sind fix viel effektiver...

StormY666 schrieb:
lol?
CB ist ja so wichtig bei normalen feinden....
Und bei etwas stärkeren reichen die 85% cb (death gulli) nicht...

Also wirklich, wts sind fix viel effektiver...

hast du überhaupt schon mal einen frenzy gespielt? ich kam in den genuss, einen dual grief mit forty von einem freund zu zocken....und ich konnte diesen mit meinem vergleichen, und ich merkte keinen sonderlichen unterschied in sachen dmg. das einzige, was besser war mit dual grief, waren monster mit eher wenig life. am besten zuerst einmal testen, anstatt meinen post für lächerlich zu halten. ein frenzy schlägt so verdammt schnell zu, dass es sinn macht, an die 90 cb zu gehen. das wirkt dann schon fast wie statik

@Olaf: :cry: will auch mal. Meinen letzten gabs in Ladder III ...
Nein mega Gratz dazu, aber scheinbar werden nach 24 Uhr die Dropchancen hochgedreht ;)

@pwehsv: Das mit der Ladderliste überlege ich mir noch.

lg tok

ps: bin nach Klitschko auch wieder on.

Hikage schrieb:
hast du überhaupt schon mal einen frenzy gespielt? ich kam in den genuss, einen dual grief mit forty von einem freund zu zocken....und ich konnte diesen mit meinem vergleichen, und ich merkte keinen sonderlichen unterschied in sachen dmg. das einzige, was besser war mit dual grief, waren monster mit eher wenig life. am besten zuerst einmal testen, anstatt meinen post für lächerlich zu halten. ein frenzy schlägt so verdammt schnell zu, dass es sinn macht, an die 90 cb zu gehen. das wirkt dann schon fast wie statik

Ja, ich hab auch schon Frenzys gespielt^^
Naja, kommt halt auch auch drauf an wie ihr gestatet habt (viel str wenig str...) und natürlich auf die charms etc. Naja, egal...Sagen wir einfach beides ist gut xD

Ich hab das LoD Kompendium wieder erweitert. Der Drop-Simulator ist nun enthalten. Auch wenn er noch nicht zu 100% fertig ist, lohnt es sich, einen Blick reinzuwerfen.

Hier ist der Download-Link

na gut, bei so viel Freude mal was anderes:

Ich werd mal mein acc umbenennen in: Pala-Zerstörungsmaschiene

Hab am Samstag mein 72er Froster in Zeitliche befördert.

Wollte eigentlich nur mal gucken wie es in Hell so vor dem Tore geht.....

Resis gerade über 0, Sölli tot, Heilige Schild aus, grüne Füße, Frost- und Blitz-schaden und bekommen und irgend etwas hat auch noch phys. getroffen. Und alles fast vor der Tür....

Das waren wohl ein paar Fehler zu viel. Naja und wie es sich gehört: keiner zum looten da.

Hiero

guten morgen,

ach hiero: rip für deinen x-ten froster^^

wenn du mal lust hast, können wir zusammen nen neuen char anfangen, da meine ripchancen ja auch relativ hoch sind (in letzter zeit glücklicherweise nicht) hast du wenigstens ne 50:50 chance weit zu kommen^^

mfg dedder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben