• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieronymos schrieb:
na gut, bei so viel Freude mal was anderes:

Ich werd mal mein acc umbenennen in: Pala-Zerstörungsmaschiene

Hab am Samstag mein 72er Froster in Zeitliche befördert.

Wollte eigentlich nur mal gucken wie es in Hell so vor dem Tore geht.....

Resis gerade über 0, Sölli tot, Heilige Schild aus, grüne Füße, Frost- und Blitz-schaden und bekommen und irgend etwas hat auch noch phys. getroffen. Und alles fast vor der Tür....

Das waren wohl ein paar Fehler zu viel. Naja und wie es sich gehört: keiner zum looten da.

Hiero

DOOFOHR !!!

Grisis wech und alles?

Und ich hab gerade Hut und Zepter für Dich ertradet ....... (Weihnachten steht vor der Tür)

Naja, nu mal sehen, ob das Teil nochmal zu bekommen ist. Zeit hab' ich ja nu ausreichend.

Du Ripper Du

Moin Moin,

hier tobt ja mal richtig der Bär
Simon postet mir viel zu wenig :kiss:
Naja schönen Tag noch für alle

inge

wolf.gif

Huhu! in die Runde und ersma ne Packung :keks: verteilt.

Spiel gerade Titan Quest (konfisziert von meinem Weibchen-war ihr Geburtstagsgeschenk *hust* - erinnert irgendwie an das klassiche Bowlingkugelgeschenk *hihi*) und bin deswegen wenig on.Musste ihren Computer sogar gleich mitkonfiszieren (gleich guck ich nach wie man das schreibt *grrr*), weil es auf meiner Kiste gar nicht läuft *fg*.
Wollt eigentlich auch gar nix ausser ne Runde spammen, weil hier gestern ja gar nix los war.
Wobei....TJ's lvlup mit "+1 auf dickes Fell" kriegen, fand ich recht amüsant. Sowas kennt glaub ich jeder, der irgendwas ehrenamtlich macht. Sagt man einmal "Ja" dann kommen sie immer alle wieder zu einem a la "der macht das doch bestimmt auch" und wenn mal irgendwas nicht klappt, dann gibts Gruppenhaue ^^
g018.gif

offtopic:
ich kann und will nicht verstehen, wie man überhaupt über konsumgutscheine diskutieren kann... :ugly:

Hallihallo Inge!

:hy: Pack mich doch mal in deine F-List, dann sehe ich auch, in welchem Spiel du bist.

Ansonsten gibt es von meiner Seite nun einmal wenig zu sagen. :D

Bis dann denn
Skuhsk

huhu alle zusammen,

nachdem ich am Freitag wieder mit diablo starten konnte, ist mein soso jetzt mit lvl 80 in hell akt5 vor baal.

ich wolltemich noch mal für die nette party gestern abend bei tok und Dana bedanken die mit mir druch hell gelaufen sind, und hoffe man sieht sich bald wieder.

gruß heif

Ich begrüße nachträglich:

Recorne
Luke
vauge
-[BerS]-

und Bruderherz dwarrow

Viel Spaß bei uns :)

LG Uschi

hi Uschi :angel:

hehe, heute endlich letzte Prüfung für das Jahr 2008 hinter mir :> und auch noch fast gerippt mit Hunwulf beim Baalen ... ^^ was gibts schöneres
:top:

nacht alle :fight:

Wer braucht schon ne modifizierte dll...

Screenshot002-2.jpg

btw: Hab mir den Account "d2gfx" reserviert. Vielleicht wird der ja nochmal Tausende von Euro wert sein :ugly:

Hallihallo!

Mal wieder etwas schreiben. :)

Habe eine Assa neu angefangen. Geht doch im Moment noch ganz gut alleine. Habe Feuerstoß auf 10 gebracht und die Falle mit Combo-Blitz auf momentan 6. Andy hat durch den Feuerstoß nichts zu melden gehabt und Rada lag auch ganz fix. Die erste Hürde wird wahrscheinlich Duriel sein. Ich mag ihn jetzt schon nicht mehr. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo Simon,

wenn du hilfe brauchst sag halt bescheid^^
ja und wegen der Flist, da hab ich dich doch drin... komisch

naja wir sehen uns

lg
inge

bevor es zu spät ist, euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch,

hier noch ein foto von mir nach der letztjährigen Weihnachtsfeier :D

alles gute, ich hoffe man sieht sich über bzw. zwischen den Feiertagen.

Axel. Bnet ACC: dia-runner

bad_santa.jpg

Nein Gerda alle Itamms sind noch da^^
Der zweite Versuch folgt, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe.

@Olaf: Nun doch 4 Benutzerkonten?

Das ist doch alles furchtbar, ...

jetzt bin ich schonwieder am Anfang, brrr, ...

Bin jetzt wirklich arg am überlegen, ob ich nochmal ne ench machen sollte obwohl die mir ja eigentlich auch Spass gemacht hatte!

Oder doch lieber ganz was anderes, ... die qual der wahl!

:hy: Hanni

Muss noch einkaufen und Curry-Party-frikadellen machen ( für Weihnachtsfeier )
dann komme öch Helf0rn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben