• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich verabschiede mich dann mal wieder... diesmal bis freitag, denn morgen is ja frei... und das mit dem inet kennt ihr ja mittlerweile... :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo Seisset!

Du Ärmster. Ich habe Freitag auch frei! :)

Und das Beste ist, ich darf das erste Mal ohne schlechtes Gewissen Vatertag feiern.
00009169.gif


Bis dann denn
Skuhsk
 
ne, freitag bin ich wieder hier, also nix frei

vatertag? wann is der? naja, egal, bin eh noch keiner... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
freitag frei und morgen ab früh hemmungsloses saufen.
so sollten wochen immer laufen. :top: :D

btw heißt doch männertag bzw. christi himmelfahrt.
vatertag is doch erst im juni/juli, oder? :p
 
morgen ist vatertag :ugly:

auch mal wieder unter den lebenden wandelt ^^
 
so auch mal hier alles zuspammen:

WB Gentle :D


und zum Themas Fussball: Mainz000005, liebe meines Lebens ;)
 
Hallihallo Tutti!

Ist er vielleicht weiblich?! :lol: Dann hast du dich aber in die Nesseln gesetzt. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die kommt mit ihrer Nebenrolle gut klar (Spass :D)
Ich muss dafür dem Schwiegervater immer Karten besorgen, das ist bei einem ständig ausverkauften Stadion nicht immer leicht, von daher hab ich durchaus Heldenstatus...^^
 
Hihihihi, ich glaub's ja nicht.

Da zock ich heute Nacht nach der Arbeit mit meinem Nec noch eine kleine Runde. Wie (fast) immer: es dropt nichts Ordentliches. Weder bei Nihla, noch in der Grube und schon gar nicht in den alten Tunnels.

Dafür quillt das Geldbörsl mal wieder über. Na gut - ist halt zu später Stunde noch eine Runde Glücksspiel bei Anya angesagt. Und was macht die gute Frau, die sich seit Anbeginn der Ladder weigert mit ordentliche Klauen zu verkaufen?


Spendiert mir beim Gambeln ein Maras
Und nicht irgendeines, sondern gleich ein 30er :eek:


Auch nach so langer Zeit steckt das Bnet noch immer voller Überraschungen :cool:
 
wow gratz, nen 30er maras gegambelt, so viel luck brauch man erstma:eek:
 
Danke für die Glückwünsche
Ich hab auch noch keinen Plan, was ich damit anstellen werde. Brauchen tu ich es nicht wirklich ;)

Ich mach mich dann mal über die Bewerbungen her.
 
Da hast aber wirklich großes Glück gehabt, Glückwunsch dazu. ;)

Das motiviert mich ja fast auch mal öfters dem Glückspiel zu verfallen. :D
Beim shoppen hab ich aufjedenfall garkein Glück grad, nach über ner Stunde nichtmal ein Bo-Waffe. :rolleyes:
 
wow sauber! gratz... hab 2 jahre gegamblet da kam nie was raus ausser ab und zu mal was nettes rares
 
karelia schrieb:
Hihihihi, ich glaub's ja nicht.

Da zock ich heute Nacht nach der Arbeit mit meinem Nec noch eine kleine Runde. Wie (fast) immer: es dropt nichts Ordentliches. Weder bei Nihla, noch in der Grube und schon gar nicht in den alten Tunnels.

Dafür quillt das Geldbörsl mal wieder über. Na gut - ist halt zu später Stunde noch eine Runde Glücksspiel bei Anya angesagt. Und was macht die gute Frau, die sich seit Anbeginn der Ladder weigert mit ordentliche Klauen zu verkaufen?


Spendiert mir beim Gambeln ein Maras
Und nicht irgendeines, sondern gleich ein 30er :eek:


Auch nach so langer Zeit steckt das Bnet noch immer voller Überraschungen :cool:

Dickes Gratz! :kiss:

Die geflügelten Worte passen halt auch nicht immer. Von wegen die dümmsten Bauern und ihre dicken Kartoffeln und so. :kiss: :D :D
 
Hoi Uschi,

fettes gratz an dieser Stelle.
Erinnert mich an meine beiden Sojs
die mir Anya in Ladder 2 an einem Tag verkooft hat. :D

Greets

Guido
 
oh man, da bietet einer wissentlich ne enigma an, die aus channelrunen erstellt wurde und alles was er bekommt, ist ne nachricht... oh man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben