• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:verneig: chefin,

der is doch aber grad ma 90, oder (so alt is deine laddernews ja eigentlich nich).

von mir hat die lady in den letzen beiden ladders diverse mios kassiert, aber was güldenes war da noch nie dabei, seufz.
 
Aliensareback schrieb:
oh man, da bietet einer wissentlich ne enigma an, die aus channelrunen erstellt wurde und alles was er bekommt, ist ne nachricht... oh man

Find ich auch ziemlich hart, da hab ich lieber ne Blacklist als das solche Leute hier im Forum rumstolzieren. :autsch:
 
sohooo, ich bin mal pennen, voll kopf- und rückenschmerzen und überhaupt, kotzen von alkohol ist leicht suboptimal - immerhin das erste mal in hd und das letzte mal ist auch schon übern jahr her... uärg :ugly:
 
Hi Leute
Ich war recht lange aus studiumsgründen inaktiv.
Habe damals bei euch mitgespielt und es hat echt spass gemacht.
Wollte wissen ob das wieder möglich ist, denn es ist eine seltenheit mit so netten Leuten zu spielen :)

Lg, oe
 
Hallihallo Joe!

WB erst einmal, auch wenn ich dich nicht kenne. Lies dir am Besten den ersten Post durch. :)

Vielleicht kennen dich ja noch ein paar Leute?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
gzzz Uschi !! Geiles Teil ! Ich hab immerhin auch schon mal n Noko gegambelt !
 
Ich ein Etlich :)

Und einen Raven
 
nen 30er maras beim gambeln? vergiß nicht deinen lottoschein auszufüllen, gratz ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Hatte ich gestern Nacht doch glatt vergessen.

Dickes Grz. an Uschi.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey ich melde mich inaktiv war ja schon ne ganze weile nicht mehr online wie einige von euch vielleicht bemerkt haben ;)

grund ist der, dass ich momentan viel mit meinem studium um die ohren habe und prioritäten setzen musste. Wenn ich wieder mehr zeit habe, komme ich wieder. mal sehen ob vor oder nach Diablo3 ;)

Lg, Chris
 
:hy: :hy: :hy: :hy:

Tranche 1:

Czapie2
Hadwin
DeathclawX
Spider

Viel Spaß bei uns
 
Hallihallo!

Mal ein :hy: an die Neuen von meiner Seite aus. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Von mir auch, die Channel-Blechdose kennt euch jetzt auch :)

Frohes zoggn
 
Wollte mich hier auch mal wieder melden....
habe im moment nicht so die zeit zum daddeln, da ich jetzt prüfungen habe :read: aber danach gehts dann wieder rund...
naja gruß noch an die neuen...

grüße lofriza
 
Melde mich erstma für ne weile inaktiv weil momentan die Lust auf D2 fehlt Lese aber im Forum noch mit.
 
immer charmant unsere chefin :top:

tranche hört man auch nicht alle tage für frischflaaaaaaisch ;)

jahrgänger paßt imho irgendwie besser zum opernball, aber charmant, charmant!

welcome an die neun ääääh 5 :winke: und gruß vom ladderman

ps: auswärtssieg, auswärtssieg (wenn auch 3 tore zu niedrig) :cool:
 
:confused:
Ihr redet wirres Zeug, hat das schonmal jemand gesagt?`:D

@Chwhsv: Ich bin momentan ja auch eher Inaktiv, aber los wird mich Viva trotzdem nich :D

Ab und an online gehen, im channel rumstehen, quatschen, offline gehen :)

Und ab Montag hab ich eine Weiterbildung damit ich meinen neuen Job auch gut erledigen kann *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben