• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Freshman!

Ich spiele auch mit Vista und Wlan und habe keine Probleme damit. Tut mir ja sozusagen leid. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
hm... verdammt! Das war nämlich meine einzige Erklärung/Hoffnung. :)

Na dann eben kein D2 unterwegs....

Grüße
 
"unterwegs"

vielleicht weil er keine konstante verbindung halten kann? :confused:
 
Die Verbindung in Wireless LAN ist normalerweise viel langsamer als übliche Kabel- / DSL-Verbindung, und auch instabiler, von daher wirds wahrscheinlich sein dass dein Wlan die Menge an Daten, die für Diablo übertragen werden muss, nicht halten kann ;)
 
Hallihallo Freddy!

Meiner Meinung nach werden bei Dia extrem wenig Daten ausgetauscht. :confused: Kann mich jedoch auch irren.

Vielleicht ist die Verbindung zu instabil?

Bis dann denn
Skuhsk
 
huch

ich meld mich mal wieder .. na alles frisch bei euch?

*weiterbeam*
 
ladderpm du schreiben musst, junger padavar und deine sig du kopieren kannst, um nur wenig energie zu verschwenden :angel:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Freddy!

Meiner Meinung nach werden bei Dia extrem wenig Daten ausgetauscht. :confused: Kann mich jedoch auch irren.

Vielleicht ist die Verbindung zu instabil?

Bis dann denn
Skuhsk
Bei mir passierte auch schonmal mit DSL 2000 dass der Modem ausfiel und neu startete während des Spielens in Diablo II, wegen zu hoher Dichte der Datenübertragung ;)
Sowas passierte mir auch immer nur ausschliesslich mit Diablo II, bei allen anderen Spielen oder Tätigkeiten gab es sowas nicht. Da kann man sich dochmal wundern wieviele Daten Diablo II tatsächlich für die Übertragung braucht, vor allem wenn es mal im Battle-Net laggt und / oder bei 8 Spieler-Baalruns im Thronsaal wo doch schonmal sehr viel auf einmal passiert.
 
Freshman schrieb:
Hallöchen,

mal ne kurze Frage zwischendruch.... hat neben mir noch jmd., der über Vista und Wlan spielt, das Problem ständig aus den Spielen zu fliegen? (ich geh mal davon aus, dass es diese sehr,wirklich sehr nützliche Bot-Protection sein wird.)

Grüße
Freshman

ich spiele mit Vista und über WLan ... und habe keine Probs ...

Also an den beiden Punkten alleine wirds nicht liegen ...

es gibt aber WLAN Adapter die minütlich nach besseren Accesspoints suchen ... das kann dann schon mal zu Hängern oder Discs führen ...
Das is nen Dienst ... puh frag mich aber nicht mehr wie der heisst ... google einfach mal deine Liste der laufenden Prozesse ;) (geht wirklich gut ... so findet man ne Menge über seinen Rechner raus ^^)

Gruß
MALKI

PS: und ja bei Dia werden im verleich zu anderen Games sehr wenig Daten übertragen, da das Spiel Clientseitig läuft. Deswegen ja bei Lags auch oft das "nachholen" der Serverdaten (wenn die mobs die Joggingschuhe anhaben ^^)
 
Malki schrieb:
und obwohl du da DEN sympathischsten Verein Hamburgs (vom Millerntor) kennengelernt hast, hat es dich weiter zum Bonzenklub gezogen ... ?

ST. PAULI !!!

Wir kommen aus dem Norden,
wir saufen und wir morden,
wir waschen uns nie,
ST.PAULI !!!

Pauli ist mein zweitliebster Verein ... mein liebster spielt im Moment so grottig, da trau ich mich gar nicht mich als Armine zu outen ;)

Gruß
MALKI
Oh, ich war schon oft am Millerntor. Wahrscheinlich schon, als Du noch in die Windeln gemacht hast :D Ich bin da Lokalpatriot und halte nichts von "entweder die oder die". Bin einfach durch und durch Hamburger.

Und sooooo schlecht ist Bielefeld nun auch wieder nicht. Immerhin spielen die ne Liga höher als Pauli...
 
Werds nie vergessen. 1993 glaub ich, das erste mal am Millerntor.
Pauli gegen .... ka, Not gegen Elend. ^^

Das wohl schlechteste Fussballspiel was ich je gesehen hab.
Pauli gewann nach großem Krampf durch nen Gurkentor nach Gestochere
nach ner Ecke mit 1:0.

Aber egal, das Publikum war eh mit sich selbst beschäftigt:

Biere wurden rumgereicht, der untere Teil des Blocks hatte sich zum oberen gewendet ( das Bild werd ich nie vergessen ^^ ) - alle unterhielten sich miteinander;
Party, lachen - ständig wurden seltsame Zigaretten mit süßlichem Geruch herumgereicht, der eine hatte Tabak, der andere nochn paar Blättchen, Fremde brachten sich gegenseitig ne Bratwurst mit - werd ich nie vergessen.

Das ich HSV Fan bin, hab ich latürnich für mich behalten, aber Millerntor war
schon einmalig. Hab früher ziemlich viel in Stadien gehockt, aber sowas
erlebte man nirgends anders ^^

Hab die Fehde nie wirklich verstanden, das ist aber halt einfach so bei lokalen
Klubs ( 1860 und Bayern, Kickers und VFB. etc ) - es ist ja mehr oder weniger überall so. Mag auch daran liegen, das ich gebürtiger Wilhelmshavener bin und nicht aus Hamburg, aber immer großer Fan der Stadt.

Hamburg ist schon toll .... fast so toll wie Berlin, der Stadt, an der ich 1996 mein Herz verloren habe und seit fast 10 Jahren lebe :)

( aber mich nie mit Hertha anfreunden konnte btw .... ^^ )

Mein kleiner Nachtgedanke, Cheerio
 
juhu!
na dann komm mal bei der eintracht gegen die kickers vorbei :D bei uns bringt sich auch jeder gegenseitig was mit ; )


zum thema. die bewerbung an karelia war doch jetzt richtig oder ? bin mal in die pm verfolgung gegangen, meine pm is nach 2 wochen immernoch nicht gelesen.oder falschem geschrieben ? oder bin ich bläd ? :D :confused:
 
:hy: da wir gerade bei fußball sind stimmt es das frank lampard tot is??:eek:
habe sowas gehoert das michael ballack ein t - shirt mit der aufschrift piece lampart an hatte?! und nu ab in die heiöa
 
Hallihallo Hunwulf!

Bei Pauli und dem HSV kommt aber noch eine andere Sache hinzu, die du nicht vergessen darfst. Dort geht es auch um Rechts gegen Links. Auch wenn es sich beim HSV doch schon sehr zum Besseren gewandelt hat, bin ich der Meinung dass immer noch ein recht deutlicher rechter Touch vorhanden ist.

Und wenn man sich das Publikum bei Pauli anschaut, weiß man auch in welche Richtung das Gedankengut eher geht.

Tja, und dass man nach einer Niederlage etwas Angst vor den eigenen Fans haben muss, wenn man sie falsch anschaut oder ausversehen anrempelt, kommt auch nur bei einem der beiden Vereine vor.

Aber nun mal zurück zum Spiel. Endlich konnte ich meinen GC 42 Life / 46 Mana loswerden. :)

Und, ich habe endlich mal wieder ein Key-Set zusammen. Also geht es am WE mal wieder auf die Jagd nach einer Fackel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
... kommt aber noch eine andere Sache hinzu, die du nicht vergessen darfst. Dort geht es auch um Rechts gegen Links.

das Prob gibt's ja (leider) auch mit Rostock gegen Pauli... :cry:

Bei so einem rechten Scheiß schämt man sich schon fast ein Rostock-Fan zu sein...

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
das Prob gibt's ja (leider) auch mit Rostock gegen Pauli... :cry:

Bei so einem rechten Scheiß schämt man sich schon fast ein Rostock-Fan zu sein...


Das kann und sollte man sich auch.

Und, bitte, nicht nur bei Rostock, sondern bei all diesen gewalttätigen, sogenannten "Fans". Und nicht nur beim Fußball.
 
Hallihallo Tutti!

Na ja, ich bin der Meinung, da sollte man schon zwischen Hooligans und Rechten/Linken Fans unterscheiden. Die Hools wollen einfach nur einen Ort oder Anlasss haben, um sich zu prügeln. Sie sind nicht wegen des Fußballs oder wegen des Vereins im Stadion. Die anderen Fans jedoch stehen hinter dem Verein und wollen diesen unterstützen. Gut, beide Arten sind nicht sehr angenehm, aber meiner Meinung nach kann man bei der zweiten Art Fans vielleicht noch gegensteuern. Aber ihr wisst ja auch, wie schwer es trotz aller guten Argumente ist, jemand von einer gefestigten Meinung zu überzeugen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tutti!

Na ja, ich bin der Meinung, da sollte man schon zwischen Hooligans und Rechten/Linken Fans unterscheiden. Die Hools wollen einfach nur einen Ort oder Anlasss haben, um sich zu prügeln. Sie sind nicht wegen des Fußballs oder wegen des Vereins im Stadion. Die anderen Fans jedoch stehen hinter dem Verein und wollen diesen unterstützen. Gut, beide Arten sind nicht sehr angenehm, aber meiner Meinung nach kann man bei der zweiten Art Fans vielleicht noch gegensteuern. Aber ihr wisst ja auch, wie schwer es trotz aller guten Argumente ist, jemand von einer gefestigten Meinung zu überzeugen.

Bis dann denn
Skuhsk

Jo, wohl richtig.

Ein Freund von mir ist/war "Fan"-Beauftragter eines westdeutschen Regionalligclubs und hat auch entsprechendes zu berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben