Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir passierte auch schonmal mit DSL 2000 dass der Modem ausfiel und neu startete während des Spielens in Diablo II, wegen zu hoher Dichte der DatenübertragungSkuhsk schrieb:Hallihallo Freddy!
Meiner Meinung nach werden bei Dia extrem wenig Daten ausgetauscht. Kann mich jedoch auch irren.
Vielleicht ist die Verbindung zu instabil?
Bis dann denn
Skuhsk
Freshman schrieb:Hallöchen,
mal ne kurze Frage zwischendruch.... hat neben mir noch jmd., der über Vista und Wlan spielt, das Problem ständig aus den Spielen zu fliegen? (ich geh mal davon aus, dass es diese sehr,wirklich sehr nützliche Bot-Protection sein wird.)
Grüße
Freshman
Oh, ich war schon oft am Millerntor. Wahrscheinlich schon, als Du noch in die Windeln gemacht hast Ich bin da Lokalpatriot und halte nichts von "entweder die oder die". Bin einfach durch und durch Hamburger.Malki schrieb:und obwohl du da DEN sympathischsten Verein Hamburgs (vom Millerntor) kennengelernt hast, hat es dich weiter zum Bonzenklub gezogen ... ?
ST. PAULI !!!
Wir kommen aus dem Norden,
wir saufen und wir morden,
wir waschen uns nie,
ST.PAULI !!!
Pauli ist mein zweitliebster Verein ... mein liebster spielt im Moment so grottig, da trau ich mich gar nicht mich als Armine zu outen
Gruß
MALKI
Skuhsk schrieb:... kommt aber noch eine andere Sache hinzu, die du nicht vergessen darfst. Dort geht es auch um Rechts gegen Links.
melaice schrieb:das Prob gibt's ja (leider) auch mit Rostock gegen Pauli...
Bei so einem rechten Scheiß schämt man sich schon fast ein Rostock-Fan zu sein...
Skuhsk schrieb:Hallihallo Tutti!
Na ja, ich bin der Meinung, da sollte man schon zwischen Hooligans und Rechten/Linken Fans unterscheiden. Die Hools wollen einfach nur einen Ort oder Anlasss haben, um sich zu prügeln. Sie sind nicht wegen des Fußballs oder wegen des Vereins im Stadion. Die anderen Fans jedoch stehen hinter dem Verein und wollen diesen unterstützen. Gut, beide Arten sind nicht sehr angenehm, aber meiner Meinung nach kann man bei der zweiten Art Fans vielleicht noch gegensteuern. Aber ihr wisst ja auch, wie schwer es trotz aller guten Argumente ist, jemand von einer gefestigten Meinung zu überzeugen.
Bis dann denn
Skuhsk