• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Malki!

Na ja, ich traue mich gar nicht auszusprechen, dass ich sehr gerne zu beiden Vereinen ins Stadion gehe. War sogar bei dem 3:1 Sieg gegen Hoffenheim dabei.

Ich muss sagen, ein sehr schönes neues Stadion wird da gebaut. Die Stimmung war gigantisch, endlich durfte man mal wieder Fußball schauen (mit Kampf und engagement) und kein Standfußball, der an Tischfußball erinnert. keine Möglichkeit, sich zu bewegen. Füreinander da sein, sich unterstützen, konnte man auch sehen. Halt alles, was Fußball ausmacht.

Gut, ich bin halt kein 100%iger Fan. Aber mein Wochenende ist nach einer Niederlage trotzdem versaut. Also ganz unbeeindruckt lassen mich die Niederlagen und ihr zustandekommen ja nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
naja, der nächste gegner geht ja auch am (ro)stock, da können wir uns wieder ein 0:0 erKÄMPFEN :fight: insofern bin da bei dir, zodlaf. schlag doch ne 20/20er dudulampe als einsatz vor, da schlägt asti sofort ein ;)

gz an hybriden-jan, dessen hammadin die 96 (hannover-fan?) vollendet hat. der große ladderhype ist aber leider etwas erlahmt :flopp:

und da es keine statements zu meinen fragen oder ideen gab (seufz), werd ich am we mal was dichten. es sei denn, die wahl eines neuen clubhausbetreuers unserer pm bei der gv am sonntag dauert länger als befürchet.....

edith: an den hybriden-fan unter mir :rolleyes:, laddervorschläge am besten per pm, dafür möcht ich den fred nicht mißbrauchen. ich sammel sie dann und poste das ergebnis für die diskussion (latürnich nachdem ich kraft meiner willkür vorsortiert habe)
 
Hallihallo Peter!

Ich finde gar nicht, dass es irgendetwas geben muss für den Führenden (aber nur, weil ich es nie sein werde :D ). Man macht es meiner Meinung ja nicht, um ein Gedicht oder so zu bekommen, sondern für sich selber. Aber dies ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Und, ich will dich natürlich von nichts abhalten. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@Black-TJ: ne, macht imho keinen sinn, denn du mischt dabei zwei konträre arten einer assa. Melee und caster sind zwei dinge die sich nicht im equip richtig vertragen… die eine seite braucht schaden, ll, mehr defensive, ar, die andere braucht vor allem skills, mana… man kann so ne hybride spielen, allerdings sollte sich der trap-teil dann vor allem auf DS beschränken, der LS wird nie wirklich mächtig werden dabei
Was die chaos angeht, da gibt’s nen thread zum passenden rohling, müsste im roten thread im dojo verlinkt sein
Zweite klaue? Maxspeed muß se haben, und dann viel aua machen, das wars schon ;)
Was ganz anderes… forty, du wirst ow-ed% brauchen ;)
Gloves sind LoH schon ganz okay, draculs bringts beim wirbeln ja nit

@carnac: ja, vollständig zweisprachig, heißt: zu hause nur französisch, „draußen“ nur deutsch… bzw. österreichisch :D

So, und jetzt spammt mal bissl weniger, will morgends nit so viel nachlesen müsen :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine Sorc braucht exp !

lv14 Norm grad und im Wachstum!

Vllt läuft ja nachher mal ne schöne durchzogg norm Party :)

Bis denne, Hunwulf
( Inet im Büro roxxt ^^ )
 
forty? nochma 8 gul für nen fun char...? wird dann langsam doch etwas zu intensiv. :D

guides für ne ww-only-pvm assa gibts auch nich, oder?
(hab zumindest keinen endeckt... ;))

btw danke nochmal für die runs gestern abend. :)
sorc macht nu böse aua. :D

@ tobi:

das bessere griffon amcht sihc schon recht stark bemerkbar. ;)
willst das aber wirklich her geben? :p
 
jaop, die is teuer... wenns lowcost sein soll, dann nimm sowas in richtig LH oder duriels, verrat bringts nicht wirklich bei ner ww-assa
mfg

Ciao
Seisset
 
verrat war auch mehr sone annahme, um den trap-dam nebenher n bisschen zu puschen...

wenn es ne reine ww wird, werd ich wohl am equip einiges verändern.
(gully zum bleistift)

aber erstmal gucken ob ich die dann will... :ugly:

trap-assa an sicht is nix für mich, deswegen wollt ich die einfach mal mit ww kombinieren, um nen char zu haben der wenigstens halb weg vom mainstream is. :D

das die nich ultra-roxxxor-gozu-1339 reinhaut war mir von anfang an klar. ;)
 
Hallihallo TJ!

Da hilft man dir mal mit einem Gegenstand aus und dann beschwerst du dich auch noch, dass es zu schlecht ist?! Bzw. schaust dich nach anderen Dingen um? Tstststs du bist aber auch anspruchsvoll. :) Was hat das denn für Stats?

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab mich nich umgeschaut...

stand gestern im mulegame als tobi mit dem ding ankam. ;)

stats sind das genaue gegenteil von deinem.
20/15 gesockelt mit ner perf RBF. :ugly:

deswegen wollt ich auch wissen, ob er sich wirklich von dem ding trennen will. ;)
 
Hallihallo TJ!

Dann müsste in meines ja nr eine perfekte RBF rein. :) Oder kommt die noch oben drauf?

Dann wären das ja 20% mehr Schaden! Ich sehe schon, das ist eine Überhexe.

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo, tobi's hat als grundstats schon die 20/15 + die 5/5 von der RBF.

=> 25/20 ;)

so über ise schienbar noch nicht... auf jeden fall wurde mir im sorcturm geraten, mehr mana aufzutreiben. ;)

bin jetz bei 28xx life & 1819 mana oder sowas...

denke 3k life zu ~2.1k mana bekomm ich noch hin. ;)
 
tj du gosu - hast genau um 1337 gepostet :D

25/20, ist das nicht sogar perfekt?
 
Hallohallo Amok!

Jo, das ist perfekt. Deswegen freut er sich da ja schon einen Ast. :)

Fehlt eigentlich nur ein Infinity. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
soll er sich nen pala zulegen der im nachrennt... wobei... bei ner sorc rennt er doch eher davon, oder? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Amok[fisch] schrieb:
tj du gosu - hast genau um 1337 gepostet :D

co_Olness und RoxXxoRites erkennt man halt an der zeit. :cool: :D

noch freu ich mir gar nix. :p (höchstens nen :keks: :ugly: )
erstma schauen ob tobi das ding wirklich abtreten will...

wär sehr verständlich wenn nich. ;)
 
Hallihallo TJ!

Na ja, nach diesem Post hier:

asTibo schrieb:
Da motivier ich mich wieder mal online zu gehen, rüste meinen lvl 24 Pala n bissl auf -> Timeout -> Tagged -> keine Lust mehr.
Vielleicht in ein paar Tagen wieder.

Scheint er im Moment nicht so viel Energie zu besitzen. Vielleicht leiht er dir ja dieses schöne Teil?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
nunja... auf mich müßt ihr auch wohl ne zeitlang verzichten... mein inet anbieter wird den selbst verursachten fehler... ach, ich sag nicht wie lang es dauert, sonst explodier ich...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallöchen,

mal ne kurze Frage zwischendruch.... hat neben mir noch jmd., der über Vista und Wlan spielt, das Problem ständig aus den Spielen zu fliegen? (ich geh mal davon aus, dass es diese sehr,wirklich sehr nützliche Bot-Protection sein wird.)

Grüße
Freshman
 
die bot-protection greift eigentlich nur, wenn du zu viele spiele in zu kurzer zeit erstellst.

(z. b. PES-Runs die zu schnell gehen, nur nila im spiel kill, etc.)

daran solltes also nich liegen denk ich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben