• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne anmelde - pm losgeschickt. leider ist 10 minuten später meine/unsere (mein bruder zockt mit) lvl 70 orb soso verreckt, die war bis dahin mein höchster hc char :clown:

und das 5 minuten nachdem ich hier ein occu ertradet hab. grml.

bin zwar schon lange bei diablo, aber hc ist totales neuland für mich. desshalb zock ich jetzt wohl auch erstmal lieber hammerdin (wegduck), der ist ziemlich idiotensicher. :angel:

mfg
 
Geleert ich noob ^^

Mein acc ist ansonsten Hunwulf_XX und bin ziemlich on,
da ich auf Lucy und Norm baals warte ^^

:)


E: Für bals - einfach anwhispern, bin on
 
Hallo ihrs,

mal hallo sag im einzigen Thread im Forum ;). Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst.

Hab letztes Jahr nach mehrjähriger Pause auch eine Bewerbung für Viva abgeschickt, und wollte mal kurz nachfragen, nach wie langer Wartezeit man die Hoffnung endgültig aufgeben darf? :clown:

Ne mourrez pas
Biba
 
Wenn du eine anständige Bewerbung geschrieben hast, dann wirst du eine Antwort bekommen. Die netten Menschen, die Viva verwalten haben halt auch noch anderes um die Ohren und es kommt nicht nur eine Anmeldung auf einmal rein.

Es kann tatsächlich etwas dauern, aber du bist nicht daran gehindert, dich jetzt schon im Viva-Channel blicken zu lassen und mit uns zu zocken :hy:
 
Firnblut schrieb:
Wenn du eine anständige Bewerbung geschrieben hast, dann wirst du eine Antwort bekommen. Die netten Menschen, die Viva verwalten haben halt auch noch anderes um die Ohren und es kommt nicht nur eine Anmeldung auf einmal rein.

Es kann tatsächlich etwas dauern, aber du bist nicht daran gehindert, dich jetzt schon im Viva-Channel blicken zu lassen und mit uns zu zocken :hy:

@ Firnblut

Jo, wenn Du Recht hast, dann hast Du Recht!


@ Fragil

Wenn der Name nicht auch Programm ist, dann komm daddeln, Du Nase.:D
 
So, nachdem ich gestern erstmal meine lvl 84 soso zerlegt habe , hat die neue jetzt schon wieder lvl 51.
Danke an alle, die mit geholfen haben beim hochspielen, besonders an lofriza, hunwulf und alle anderen für die nette Party gestern...
 
karli, ich wünsch dir auch alles gute zum RL level up und auch, dass du dein grief mal loswirst :)
Sonst bastel dir halt n smiter oder Barb ;)
 
Auch allet jute von mir :KISS:

Un vielen Dank an Tok fürs zoggen, an Lucy für den
Hammersupport ( leider ist am Ende Inet leider so abbekaggt,
das ich gestern nimmer reinkam ) - :top:

Auch schreicheln die Finger meiner Bowie sanft ihre neue Windforce
die sie zusammen mit ner Torch sie vollends hellfähig machen -
:top: und big ty nochmal gentle! Echt nette Aktion :)

Vaddi macht eben noch ein bisschen Mampf und schaut dann
wer hier grad was zoggen möcht' :)
 
Danke : P

Scheiß aufs Grief ich hab jetzt Classic angefangen xD
 
@ Stormy: Bevor es zu spät ist: Happy Birthday!!
 
StormY666 schrieb:
Danke : P

Scheiß aufs Grief ich hab jetzt Classic angefangen xD

Bräuchte immer noch ne idee für meinen ersten HC-Classic char .....

Statik soso? geht die noch? Oder mal nen richtigen Barb ...
 
Hunwulf schrieb:
Bräuchte immer noch ne idee für meinen ersten HC-Classic char .....

Statik soso? geht die noch? Oder mal nen richtigen Barb ...


kommt drauf an was du machen willst... also wenn du dem char ein paar lvl verpassen möchtest, wirst du um's hell-cs wohl net rumkommen... da stell ich mir allerdings nen barb doch schon recht "mühsam" vor...

sagt einfach ma bescheid wenn ihr startet, ich komm dann wohl mit (mal wieder) ne Runde Classic daddeln...

greetz
melaice
 
Barb kann man genauso im Flayer leveln... brauchen auch kein gutes EQ um zu killen (nen Snap halt).

Statik-Soso stell ich mir deutlich mühsamer vor als zum Beispiel ne stinktnormale Orbsorc die halt auch mit Statik arbeitet ;)
 
naja wie schon erwähnt, lvlt sichs hinterher eigentlich nur noch im cs gut, da sind die chars dann summoner (der probleme mit den ersten monstern hat), der gute alte :ugly: hammadin und ne blizz soso, die halt gegen ci's nix machen kann - wobei es eigentlich immer mal n paar öffentliche hell cs runs gab, so dass das net soo das problem war.. ansonsten bleibt halt noch der barb über, der bis zu nem lvl von 80 oder so im flayer lvlt und dann halt trav-runs macht (wobei da wie gesagt der ww-snap-barb der günstigste sein dürfte)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben