• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wie geil ist das denn ? :D

Da würd ich ja direkt auf dumme Gedanken kommen, wenn hier Schnee wär :P




Edit:
ah ich seh grad: Advanced Trader :read: :top: :kiss:
 
quote:
Leipzig (AP) Eine außer Kontrolle geratene Massen-Schneeballschlacht mit rund 100 Beteiligten hat in Leipzig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, bewarfen sich die Jugendlichen am Sonntagabend zunächst über eine Straße hinweg mit Schneebällen. Rund 50 Personen griffen später zwei Winterdienst-Fahrzeuge mit Schneebällen an. Dabei riss bei einem der Autos die Frontscheibe mehrfach ein.

Außerdem schlugen bislang unbekannte Teilnehmer der Schneeballschlacht einen unbeteiligten Passanten nieder und errichteten eine Straßenblockade aus Schnee. Dadurch kam der Verkehr in einer Fahrtrichtung zeitweise zum Erliegen. Die alarmierte Polizei beendete das Treiben. An dem Einsatz waren auch Bereitschaftspolizisten beteiligt. Der Vorfall ereignete sich im linksalternativen Szeneviertel Connewitz im Süden von Leipzig.



Muss ja schön sein da hinter Polen :>



Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da fällt mir ja ein Ei aus der Hose .....
 
Bitte keine versteckten Trade-Gebote hier.

Und ich muss die Bewerber nochmal vertrösten -
die Kälte-Welle hat mir leider schon am Wochenende ne ordentliche Migräne beschert :(

LG
 
Huhu

Danke für das PW Uschi.

Ich dahcte ich frag hier im Thread mal:

Warum darf man das Viva PW NICHT an andere VIVA User (von denen man sicher ist, dass es VIVA User sind) weiter geben? - Ich meine so hättest du viel weniger Arbeit und ich verstehe den Sinn nicht.

Gruss
 
Hallihallo Nodar!

nodar schrieb:
...
Warum darf man das Viva PW NICHT an andere VIVA User (von denen man sicher ist, dass es VIVA User sind) weiter geben? - Ich meine so hättest du viel weniger Arbeit und ich verstehe den Sinn nicht...

Ich würde mal denken, dass man dann noch weniger Übersicht bekommt, welcher User Aktiv ist und welcher Inaktiv. Diese PW-Wechsel sind meiner Meinung nach immer eine gute Gelegenheit, um ein bisschen auszumisten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
An die Person mit dem Acc: Schweinemensch ;

Ich hab noch dein Gehorsam, kannst mich unter mob4 anwispern oder mir ne Pm schicken.
 
danke fürs PW :) hab doch gesagt, Geduld ist eine Tugend !

Grüße,
-Luke
 
Hallo,

mir ist gerade was lustiges passiert :D
Da bin ich doch, wie schon so oft nach ütrist spaziert. Schnell den meppel angelockt und druff.... da sehe ich doch, dass mein Merc ein bissel rumschwächeln will und geb dem einen fetten Drink. Naja meppel war dann schnell Geschichte. Aber es kam mir doch schon etwas komisch vor. Also schaue ich mal auf meine Lebenskugel :eek: und sehe, dass ich ohne BO da reinspaziert bin. Das kann auch mal böse enden.

:mod: Die Moral von der Geschichte: immer pp mit dem BO Baba ^^
Es ist übrigens ne Pala-Lampe geworden.


PS: soll kein versecktes Tradeangebot sein!!


EDIT: mir bleib aber auch nix erspart heute :D :D



Bis dann mal
inge
 
hallo liebe diablo zocker
ich hab meine cds auch nach nem jahr wieder rausgeholt und mir gestern ein neuen acc gemacht
freue mich schon richtig auf diablo und baal^^

ich hoffe mal ih darf wieder mitmachen
warte noch auf die pm von uschi
 
Wb :hy:

Damn, ist das kalt hier ....
(in Berlin, also auch hinter Polen quasi ^^)

Danke an die Alpbaalrunde gestern,
besonders an Paua-Tele-Schneckchen Tok, well done ^^

Nur:
Was mach ich nu mit ner lv72 Bowie? :P
 
Danköschön.
Und die Antwort lautet: Ganz klar bis lvl 99 zocken, Inventar mit 3/20/20ern ausstatten, forty zusammen cuben, kickass rare hydrabogen finden (notfalls halt ne faith :rolleyes: ) und die gozu rare ringe net vergessen ;)

lg tok
 
Echt? Doch so einfach?

Dann geh ich mal morgen kündigen und leg so richtig los ^^

tok <3

Die war ja nur als Phy-dam support eingedacht, entwickelt sich bei meiner rip lust
aber grad zum höchsten char ... hrmz ...

Upped Lycander oder Windy ?
 
Ui ^^

Das wäre natürlich mal sehr nice :P

Das dürfte die Motivation, die richtig weiterzuspielen doch arg beschleunigen :P
 
Jaja, wer hat denn da ne volle PM box ^^
Schick mir doch mal, wann du on bist
f025.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben