• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das versteht sich von selber das man nochmal vor irgendwelchen runs TIEEEEEEF luft holen geht bei so einem wetter :P

läst sich auch gleich leiter zocken :D
 
Hallihallo!

Tja, bei diesem schönen Wetter, wird nun mal weniger gespielt. :)

Habe an diesem WE eigentlich auch nichts großartiges in Dia gemacht. Gut, einen Torchrun mit TJ zusammen. Hätte ich jedoch nicht machen sollen. Heraus kam eine NEC 10/12. :( Ist wahrscheinlich die Strafe dafür, dass ich bei so gutem Wetter gespielt habe (obwohl es war Abends), und dass ich schon zwei 20/20er Palas erhalten habe.

Na ja, wurde im Forum angeboten und wird heute wahrscheinlich für PUL raus gehen. Ich sollte eher die Sets verkaufen.

Ach ja Peter, du kannst bei mir noch eine Sorc lvl. 32 hinzurechnen. Und mein Nec ist seit kurzer Zeit nun auch 91. Gleich mal schauen, ob sich dadurch etwas tut.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@hybridenfan: nö, tut es nich :p .

und biddöö keine kleinen und unformatierte hinweise zur ladder in posts :no: .

das ufert dann bissel arg aus, speziell wenn man mal nachlesebedarf hat :read: .
 
Hoi beisammen,


ich gehöre nun zu euch, und freue mich schon auf kommende spielstunden zusammen.
Meine d2 accs stehen ja nun auch in der Liste.
Also man sieht sich...


und ich werde nun auch hier im thread aktiv sein und meine geistigen tiefflieger starten lassen :D


mfg Czapie
 
Hoi,

sagt bitte mal: gibt es hier bei Viva einen echten Excel-Spezi?

Wenn ja, bitte melden. Ich hab' nämlich null Ahnung von nix. Und ein Bekannter hat eine Formel für Excel gebastelt um irgendetwas auszurechnen. bei Excel tut sich was aber irgendwas übernimmt es nicht und er findet den fehler nicht. Vielleicht kann da jemand helfen?:D
 
@ Tutti41: Si, wo brennt's denn?
 
@ Dana


Hab' Dir 'ne PM geschickt. Vielleicht isses ja "einfach".

Ich seh' mir das an und versteh nix.
 
is die frage, was für dich nen spezialist ist... mußt schon sagen worums geht, sonst is helfen schwer :D
mfg

Ciao
Seisset
 
kann eventuell auch helfen....sehe es mir zumindest gerne mal an

bb
 
Hallihallo!

Ich wäre ja auch schon neugierig, worum es bei dem Problem geht. :lol: Aber da du schon so viel Hilfe bekommst, brauche ich mich nciht auch noch einmischen.

So, gestern habe ich mir nun eine Sorc-Torch von Olaf gegönnt. Danke dir noch mal dafür. Jetzt muss ich nur noch die Sorc bis zum Level 75 bringen. :) demnächst stehen also erst einmal Normbaals an. Hoffentlich sind dann auch ein paar ON, die mich begleiten. Werde es dann noch mal hier in den Thread schreiben, oder dem Bot eintrichtern. :)

Und, um es gleich zu sagen, ich tele nicht. Habe da gar keine Erfahrung und viel zu wenig Mana und überhaupt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hi skuhsk, hab gestern meinen smiter angefangen...werde also auch heute am abend/spätabend einige runden drehen...ist jetzt lvl 11 also erstmal fix auf 15 bringen, dann ench-starter-ausrüsse anlegen und dann gehts wie üblich dahin
 
Hallihallo Ceptarr!

Wie gesagt, wegen der am Anfang dieses Threads gesendeten Bilder, kann ich meine Zeit nicht mehr zu 100% frei einteilen, sondern muss mir immer mal Zeit abzwacken. :)

Mal schauen, vielleicht passt es. Wenn nicht, ist es ja auch kein Beinbruch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu,

laune am tiefpunkt. grad theorieprüfung verhauen. :flopp::flopp: :wand: :rolleyes:

bin mich ne runde im b.nat abreagieren. -_-
 
Black-TJ schrieb:
huhu,

laune am tiefpunkt. grad theorieprüfung verhauen. :flopp::flopp: :wand: :rolleyes:

bin mich ne runde im b.nat abreagieren. -_-

Oh! Oh!

Dicken :keks: und die Frage dazu: Schlecht vorbereitet? oder zu leicht genommen? Oder unerwartet schwer? Oder ein Gebiet, das Du ausgeklammert hattest?
 
:hy: auch mal wieder was ganz schlaues vom stappel lassen :D nene
@thomas ;( dazu n :keks: mit schokolade und ich habe auch die selben fragen wie tutti naja und wenn du noch n versuch hast fuer theorieprüfung dann viel viel :read:
+viel viel glueck von mir !! :) :D
 
jo fahrschule.

genug probebögen hab ich gemacht (~60)...
ka warum es nich geklappt hat...

naja, halt in 2 wochen nochma das ganze. :autsch:
 
Black-TJ schrieb:
jo fahrschule.

genug probebögen hab ich gemacht (~60)...
ka warum es nich geklappt hat...

naja, halt in 2 wochen nochma das ganze. :autsch:

Tj, ich bin auch einmal durche Theorie und sogar einmal durche Praktische Prüfung gefallen.

Theorie -> war bis 3 uhr morgens bei meiner damaligen Freundin, und hatte die Prüfung um halb 9 oder so. (Also viel zu wenig geschlafen)

Praxis -> Total unübersichtliche Kreuzung, hab rechts geschaut, nix kam -> Losgefahren, einen übersehen, und Fahrlehrer musste voll aufe Bremse damit es nicht Kracht :rolleyes:

Aber geschadet hats nicht, bin trotzdem ein "guter, sicherer" Autofahrer
 
beim nächsten mal wird das auch...

hab auch kein kreuz falsch gesetzt. :P
nur welche "vergessen". scheiß zweideutigen antworten. :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben