• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recorne schrieb:
Barb kann man genauso im Flayer leveln... brauchen auch kein gutes EQ um zu killen (nen Snap halt).

Statik-Soso stell ich mir deutlich mühsamer vor als zum Beispiel ne stinktnormale Orbsorc die halt auch mit Statik arbeitet ;)

Jopp, sollte auch net only sein ^^
So ne Static+Orb würde ich mal zoggen, vllt auch nen Summoner oder nen Barb.

Wenns interesse gibt, hätte ich hier schon mal Bock auf so eine Party :)
 
Hunwulf schrieb:
Bräuchte immer noch ne idee für meinen ersten HC-Classic char .....

Statik soso? geht die noch? Oder mal nen richtigen Barb ...

Also ich hab einfach eine Orb sorc gemacht. Restpunkte kommen, sofern sie mal so hoch wird in statik oder wärme oder so. Bis jetzt ist sie lvl 45 und ich mach singledias in normal als mf runs. barb ist lvl 17, sobald der n hohes lvl für bo hat wird die sorc auf dia nm umsteigen. Hab schon einige sachen gefunden, falls du mit nem barbar starten willst kann ich dir nen Low ed Knochenbrecher geben. Und n paar andere sachen sicher auch.

Hauptchar wird dann später, wenn ich halbwegs sachen hab warscheinlich n hammerdin, ne blizzard sorc oder nen necro. Jedenfalls MUSS sich base str ausgehen, sonst mag ichs gar nicht xD
 
Ich möchte mal ausprobieren, ob zu meinen beknackten Online-Zeiten auch MF Runs mit mehreren Spielern möglich sind. Dabei handelt es sich mehr um eine Zweckgemeinschaft als wirkliches Partyplay. Ich werde, wie ich es bislang stets allein absolviert habe, mit meiner Meppel-Soso weiterhin solo Mephisto, Alte Tunnels, Summoner, Andariel abgrasen.

In der Zeit könnte aber jemand anders das CS clearen und vielleicht die Super-Chests in Lower Kurast oder Travincal besuchen.

Sollten sich noch mehr Mitspieler finden, wäre auch Baal denkbar. Die Items gehören demjenigen, der sie gefunden hat. Sollte jedoch mehr als ein Spieler CS bzw. Baal erledigen, werden die Items unter denen aufgeteilt.

Da meine Soso Meppel-Questdrop hat, kann sie leider nicht ins CS oder zu Baal porten. Vernünftiges BO stelle ich zur Verfügung (am Cata WP). Der Baba ist auch Guardian, so dass niemand befürchten muss, dass ein Quest, den er nicht erfüllt bekommen möchte, aus Versehen erfüllt wird.

Zwischen 23:15 und 23:30 lege ich los. Wer mitmachen möchte, einfach im Channel rumlungern oder mich dann unter *Scully. anwhispern.

Die Runs werden VIVAMF1 usw. heißen.
 
Ach schade, grad keinen char für.

Super idee, hoffe ich kann mich da mal einklinken.
 
Die Hellparty gestern Abend war auch Klasse:fight:

Joa schicke Idee Dana, gerade weil jeder Char je nach Skillung bestimmt Gebiete am besten machen kann.

Aber sind mittlerweile nicht mehr meine Zeiten ^^
 
nette Idee, Dana Scully !

Ich glaub, ich wär gern dabei, wenn ich also um die Uhrzeit da bin, komm ich gerne vorbei. Würd die Minibosse in Akt5 abgrasen sowie Travincal (superchests ? habsch ehrlich gesagt keine ahnung was des ist) und Gräfin.
 
Ich hatte heute Schwein nachdem ich mich erst aufregte, dass das Spiel nach der ersten "ringe wurden verkauft" Meldung kam. Aber eben kam sie nochmal und keine Minute später war er da der Dicke :D

Hat mit Baba 1 Min :fight: gedauert dann lag :diablo: da :)

Ajo is leider nur nen schlechte 10res, 6 Erfahrung, 11 Attri:autsch:
 
omg schön pech haste gehabt - so ein schlechter anni :/

aber immerhin bin ich auf dem screen :D :clown:
 
ok nach langem nichtstun hab ich mich endlich durchgerungen wieder anzufangen und bin mal gleich auf lvl 6 am lag verreckt :D

da kam ich mir doch irgendwie blöd vor :clown:

dann startet jetzt der 2. versuch ~~

ich hab mir vorgenommen nur meleechars/bowama zu spielen, hoffe ich bleib mir treu -.-
 
Es muss ja nicht immer ein SoJ sein:

Screenshot012-1.jpg
Screenshot011-2.jpg
Screenshot010-2.jpg
Screenshot001-4.jpg
 
naja .... das amu ist schrott ...keine sau braucht str D

das juwel ist ok aber wer braucht ed-req :D und der zauber ist auch geht so :D und nackte 20 hat meine mama auch 100 stück :D
 
Perpentime schrieb:
naja .... das amu ist schrott ...keine sau braucht str D

das juwel ist ok aber wer braucht ed-req :D und der zauber ist auch geht so :D und nackte 20 hat meine mama auch 100 stück :D

Immer diese Neider ^^ :P


E: btw., hab endlich den nexten char fertig zum hellbaalen und verrippen dann ^^

Dank da nochmal an DudeDeluxe für den support, sowie alle mit denen ich gestern
so gezoggt hab, waren nette games :)
 
Jo die +3 AMus find ich eh nit so selten, aber dass man mal brauchbare zusätze findet ^^
Meist sind es immer nur sachen wie z.B 1 max dam, +ausdauer^^
 
Hallo,

habe mich heute Mittag etwas hingelegt um bissel zu dösen. Als ich dann nach 2 Stunden wieder an den PC ging, sah ich doch, dass der Dicke auf meiner Welt wandelt.



jo und das hat er mir hinterlassen. Passt mir ziemlich gut in den Kram ^^

schönen Abend noch gz an Hunni für die ist

lg
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben