Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
fraiser3 schrieb:naja, hätte ein haftrichter nicht *ups*"aus versehen" einen strafantrag um genau einen! tag zu spät gestellt, würde der herr zumwinkel auch sitzen....so wirds wohl der haftrichter auf ner insel jetzt tun.... aba den einbrecher vom bohlen verknackt man 13 jahre....
melaice schrieb:vielleicht würde sich ja mal was ändern, wenn man die menschen ein bischen öfter als alle 4 jahre in politische gestaltung einbinden würde...
melaice schrieb:ich meine eher so sachen wie volksabstimmungen, etc.
melaice schrieb:leider ist nichtwählen der absolut falsche weg, da man damit radikalen parteien (auch die linken zähle ich dazu) immer mehr platz und raum schafft...
nobodyisperfect schrieb:Naja so einfach lässt sich das Thema Strafmaß nicht klären. Fakt ist, dass Gefängnisstrafen den Täter in der Regel nicht rehabilitieren, sondern ihn nur noch verstärken in seinen Taten. Dies ist leider wissenschaftliche Gewissheit.
Das Gefängnis als Strafe ist schon so alt, das es gerade zu lächerlich erscheint, dass der Menschheit noch keine Alternative eingefallen ist.
Die Tatsache, dass Sexualstraftäter relativ kurze Haftstrafen erhalten und danach sofort wieder ein Verbrechen begehen ist natürlich furchtbar - ich kann die Wut und den Hass der Bedroffenen total nachvollziehen.
Allerdings werden diese Fälle von den Medien auch gerne hervorgehoben. Therapien sind meiner Meinung nach die Beste Lösung für solche doch schrecklichen Taten.
Man muss dabei berücksichtigen, dass ein Sexualstraftäter der sich an Minderjährigen vergeht, so eine Tat nicht aus dem Bauch heraus begeht oder aus langeweile o.ä. Kinderschänder haben meist selbst ganz furchtbare Biografien, die geprägt von häuslicher Gewalt und sexuellem Missbrauch sind.
nobodyisperfect schrieb:Option A) Exil - alle Sexualstraftäter werden aus Deutschland, auf eine Gefängnisinsel verbannt - fänd ich besser als Gefängnis, weil billiger
nobodyisperfect schrieb:Option B) Lebenslange Haftstrafe - wirklich Lebenslang, nicht deutsches Lebenslang (15 Jahre).
Option C) Hinrichtung - Obama ist dafür!
Beides hätte dann wiederrum zur Folge, dass die Gewaltbereitschaft steigt. Denn dort wo ein hohes Strafmaß droht, sind Täter zu allem bereit einer Verhaftung zu entgehen. - ein Teufelskreis
nikosx schrieb:hat jemand lust, heute abend n neuen char zu beginnen? ^^
will erstmal rein selffound spielen aber natürlich nur in ner schönen party. ist wer dabei?