• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die ruestung ist und bleibt auf dem summoner!

Jo, hab sie jetzt, hergegeben hab ich fuer die ber.

Grief pb
Tal armor
Light skiller
Um
2 7 mf scs
1 Kiste Bier

Richtig geil so ein summoner mit enigma!

Hunwulf schrieb:
Ja, Kiste Bier wär mir allein ne ZOD Wert :clown:

Sockel die ZOD (= macht unzerstörbar) doch lieber inne Schachtel, dann haste immer was davon. :D

Sozusagen die eigene Pierproduktion im Hause. Hö, hö! :cool:

.... und die frische Eni übern jordan schicken .... *g*

Tutti41 schrieb:
Jo, GOIL ist das! Bayern 0:1 hinten! :top: Sauber!

Und gaaaaaanz dickes Graz zur JAH.

U N D ........

das dickste aller möglichen Graze goes to: -----> Obama !!

Absolut top was der Mensch da in Richtung Bank- und andere -manager und zu den Tantiemen gesagt hat!

A B S O L U T :top: :top: :top: :top: :top:

Wat hat er den gesagt Tutti hab ich da was verpasst ?:read:

Hallihallo!

Uii, da habe ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen. Wollte doch mal wieder :hy: sagen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Uii, da habe ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen. Wollte doch mal wieder :hy: sagen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

:hy:

Poste doch mal wieder was von Deinem Lütten! Am besten mit Petric-Shirt oder so :ugly:

Tutti41 schrieb:
Ich hoffe, ich bekomme das mit dem link hin.

Wenn ja, dann kuckst du hier:

http://www.google.de/url?q=http://w...result&usg=AFQjCNEuOf-PevBvdi4wjUyeyj_JFCo8Ew

Das ist mal echt der Gifpel Tutti.

Genau so siehts hier wohl auch aus und wo immer die Banker die dicken raushängen lassen. Ich kann es immer weniger fassen das solche Leute IMMER wieder ungeschoren davonkommen. Auf die Straße schicken sollte man die, aber ohne jeden Cent die Kohle sollte man an die Steuerzahler verteilen, damit sie mal wissen wie das ist OHNE Geld zu Leben.

Das gibts echt nicht, denkt den nur noch jeder an sein Shice Profit. Oder .... ach ich könnt mich so aufregen....

Wofür gibts eigentlich ne Justiz, wenn sie nur noch bei den armen Bauern (WIR) gilt.

Trotzdem haben letztens wieder alle CDU/FDP gewählt...kann ich auch alles nicht verstehen.

Aber Obama scheint ja wirklich mal ein paar heisse Eisen anzupacken :top:

Thronfeuer schrieb:
Das ist mal echt der Gifpel Tutti.

Genau so siehts hier wohl auch aus und wo immer die Banker die dicken raushängen lassen. Ich kann es immer weniger fassen das solche Leute IMMER wieder ungeschoren davonkommen. Auf die Straße schicken sollte man die, aber ohne jeden Cent die Kohle sollte man an die Steuerzahler verteilen, damit sie mal wissen wie das ist OHNE Geld zu Leben.

Das gibts echt nicht, denkt den nur noch jeder an sein Shice Profit. Oder .... ach ich könnt mich so aufregen....

Wofür gibts eigentlich ne Justiz, wenn sie nur noch bei den armen Bauern (WIR) gilt.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Herr Zumwinkel nach dem (wirklich sehr milden) Urteil gegen ihn das Vertrauen in die Deutsche Justiz verloren.

Kuckst Du hier: http://www.sueddeutsche.de/454383/344/2732554/Zumwinkel-zweifelt-am-Rechtsstaat.html

Gut der Mann. Ich auch.

Jo lol Tutti oder?

Für so ein SPruch hätte der gleich nochmal 20 Jahre bekommen müssen.

@Gentle ja bisher ist es der einzige Präsi der bisher Sachen umsetzt, die er versprochen hat. Hoffen wir für alle, dass er so bleibt und dadurch mehr korrekte Leute an die Macht kommen.
Die Deutschen trauen sich ja auch nie anders zu wählen, aber ändern tut sich dadurch ja nichts. Bzw. wen soll man den wählen. VIeleicht würden allen Ländern mal einfach junge Leute gut tun wie bei Obama, der ist ja auch noch recht jung.

@Thronfeuer

schau dir die parteienlandschaft an, schau dir an wie die mandate im bundestag verteilt werden und dann schau dir das wahlsystem an...

da ändert sich auch im "superwahljahr" 2009 nüschts... :flopp:

traurig aber wahr...

vielleicht würde sich ja mal was ändern, wenn man die menschen ein bischen öfter als alle 4 jahre in politische gestaltung einbinden würde... :eek:

greetz
melaice

naja, aber dann würde es wieder viel mehr Wahlwerbung geben, mit noch mehr leerem gerede. Mit dem 4 Jahren hat man ja schon oft das Problem, das auch gute Entscheidungen durch die nächste Regierung revidiert werden (die Leute müsste man nicht nur mehr möglichkeiten zur einbindung geben, die müssten sich auch einbinden lassen :) ). Wie mans macht ist es schon vertrackt. Ein wichtiger Punkt wäre es vielleicht schon die Politik rigeros zu verjüngen, ...

Das ist wohl aber alles ein Thema, womit man locker nochmal 300 Seiten füllen könnte :)

naja, hätte ein haftrichter nicht *ups*"aus versehen" einen strafantrag um genau einen! tag zu spät gestellt, würde der herr zumwinkel auch sitzen....so wirds wohl der haftrichter auf ner insel jetzt tun.... aba den einbrecher vom bohlen verknackt man 13 jahre....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben