Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na da wär jeder schwach geworden^^StormY666 schrieb:1 Kiste Bier
Hunwulf schrieb:Ja, Kiste Bier wär mir allein ne ZOD Wert
StormY666 schrieb:dankee jungse ch vgeh ma oennen
StormY666 schrieb:dankee jungse ch vgeh ma oennen
Tutti41 schrieb:Jo, GOIL ist das! Bayern 0:1 hinten! Sauber!
Und gaaaaaanz dickes Graz zur JAH.
U N D ........
das dickste aller möglichen Graze goes to: -----> Obama !!
Absolut top was der Mensch da in Richtung Bank- und andere -manager und zu den Tantiemen gesagt hat!
A B S O L U T
Skuhsk schrieb:Hallihallo!
Uii, da habe ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen. Wollte doch mal wieder sagen.
Bis dann denn
Skuhsk
Tutti41 schrieb:Ich hoffe, ich bekomme das mit dem link hin.
Wenn ja, dann kuckst du hier:
http://www.google.de/url?q=http://w...result&usg=AFQjCNEuOf-PevBvdi4wjUyeyj_JFCo8Ew
Thronfeuer schrieb:Das ist mal echt der Gifpel Tutti.
Genau so siehts hier wohl auch aus und wo immer die Banker die dicken raushängen lassen. Ich kann es immer weniger fassen das solche Leute IMMER wieder ungeschoren davonkommen. Auf die Straße schicken sollte man die, aber ohne jeden Cent die Kohle sollte man an die Steuerzahler verteilen, damit sie mal wissen wie das ist OHNE Geld zu Leben.
Das gibts echt nicht, denkt den nur noch jeder an sein Shice Profit. Oder .... ach ich könnt mich so aufregen....
Wofür gibts eigentlich ne Justiz, wenn sie nur noch bei den armen Bauern (WIR) gilt.