• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Leute!
Hat noch jemand lust ne Torch zu heben? Mir würde noch ein Terror-Key fehlen hab dafür einen Dest übrig. Sollte aber recht bald losgehen. Will morgen um 6:30 Frühschwimmen :go:

Wer war das eigentlich nochmal mit dieser Faust-Signatur? Mir geistert dieses Zitat die ganze Zeit druch den Kopf aber ich kriegs nicht mehr zusammen :read:


nungut, für heute mach ich den Kasten dicht. Vielleicht morgen dann die Fackel :hy:
 
Heute nacht also ab ca. 23:15 im Channel. Hab noch 2,5 Mio abzureißen. Das sollten wir doch hinkriegen :D

Bis jetzt dabei:

Black-TJ
Tutti41 <---- mit Sondererlaubnis !
|QR| aka GoldFireFox

Zählt man den Hauptdarsteller + BO Sklaven hinzu, kommen wir auf fünf. Drei fehlen noch. Carnac muss irgendwie dazu und asTibo wünsch ich mir. Wäre erst mein zweiter 97er Char in sechs Jahren D2, habt also Erbarmen...



Screenshot023-1.jpg
 
Hallihallo Olaf!

Wäre ja auch gerne dabei. Auch, um nur mal Schampus zu bekommen. ;(

Aber, wie man gestern Abend sieht. Hatte mir vorgenommen, en bisschen zu spielen. Gehe in den Channel und dann stehe ich dort von 18-22 Uhr und bin nicht in ein Spiel gekommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi Olaf,

na klar bin ich dabei... Aber nur im Geiste... Bringt das eigentlich Unglück jetzt schon zu gratulieren? Falls ja, soll es hiermit noch nicht geschehen sein, dann warte ich damit bis morgen früh...

Also: Los Leute... Wann hat man schonmal die Chance mit einem 97er Geburtstag zu feiern? :go:

greetz
melaice
 
Hola

Bin sicherlich dabei, komme erst ca 21 Uhr nach Hause.

Wir sehen uns dann im Chan.

mfg
Jörg
 
Da ich zeitlich im MOment irgendwie mal wieder nicht ins BNet komme und das auch in absehbarer Zeit nicht besser wird, wollt ich mich hier mal abmelden.

Erstmal inaktiv... aber ihr kennt mich.... ich komm immer irgendwann wieder ;)

Gruß
und haltet ViVa sauber ...
MALKI
 
Huhu Dana,

Also definitives klares -ANMELD- von mir wenn ich gebraucht werde,
Zeit ist net das Problem - morgen frei :)

Würd dann mit meiner 91er Trapsel am start sein ( kurz vor 92 :) ).
Hätt ich schon ziemlich Bock drauf, deinen 97er und meinen 92er (immerhin mein höchster HC char ever ^^ ) zu feiern ;)

Bis denne,
André
 
dann muss ich wohl heute noch 2-3 pier kaufen um dann auch drauf trinken zu können, wah? :)

ich werd heute abend auf jeden fall dabei sein.
den fehlenden schlaf hol ich dann in der schule nach. :top:

wieviele runs sind das auf dem lvl ca.?
 
Wenn nochn Platz da ist wäre ich auch dabei :D
 
und ich wäre liebend gern dabei, kann aber aus begreiflichen gründen nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ Tutti,

das Bein ist noch dran!!

Aber es geht schon Besser. Muss nur noch die Feuer(+6) und Kälte(-7) etwas auffüllen.

Besten Dank nochmal für die edlen Spender.

@ pwehsv

oki der nächste Rip kommt per pm :-)

Schöööööööne Pfingsten

Hiero
(Detlef)
 
Olaf ich bin dabei :kiss:
Aber sehr lang komm ich dann aber nicht online ;)
 
Ach wenn asti dabei is, dann will ich aber auch :D
Naja ich schau heute abend auf jeden Fall mal vorbei und baal ne Runde, egal obs dann in der "97. Geburtstag Party" oder in ner anderen is ^^

mfg
 
Oha, Andu gibts auch noch. :D
Hast ne Lernpause vom Abi oder bist schon Fertig?

Eigentlich müsste es :autsch: geben, bei dem Wetter zocken zu wollen ;)
 
Naja,...ist ja erst spät wenn's schon dunkel ist. Und Allergiker haben auch eine Ausrede ^^
 
@ Malki: bis bald :kiss:

@ Seisset: darf ich mal fragen mit welchem Provider du dich da rumärgerst? (gerne auch per PM)

@ Dana: Falls noch wer fehlen sollte, schau ich auf nen Sprung vorbei ;)
 
Hallihallo!

Ich bin ja der Meinung, dass du auf jeden Fall einen Platz bekommen solltest. So als Frau, als Chefin, als Vorbild, ....

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dann wirds ja wohl knapp für mich ( und das trotz frühzeitiger Anmeldung ^^ )

Na, schaun mer einfach mal was geht nachher :)
Hauptsache games werden voll :)

:hy:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Ich bin ja der Meinung, dass du auf jeden Fall einen Platz bekommen solltest. So als Frau, als Chefin, als Vorbild, ....

Bis dann denn
Skuhsk


und als Ösi ? :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben