• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon :D

Hab mal ne Zeitlang für einen Fahrschulfachverlag gearbeitet.
Der hat die Fragebögen und so gedruckt und so weiter.
Und hab die ersten Fahrschulen mit PC's ausgerüstet damit die Bögen aufm PC mit Touchscreen gemacht werden konnten. Ist aber auch schon ein paar Jahre her xD

Jetzt erstma ins Bett. Kindergeburtstag war doch relativ Anstrengend ;)
 
nachdem ich vor 2 wochen auf meinem pala meinen ersten buls (3ll) verript habe, hat meppel mir grad meinen ersten soj geschenkt - und ich spiele seit 2000 :P
Jippie :D
:angel:
 
@tj: lieben wir multiple choice nich alle....

@amok: dickes gz

@asti: definiere gut und sicher :D
 
Amok[fisch] schrieb:
nachdem ich vor 2 wochen auf meinem pala meinen ersten buls (3ll) verript habe, hat meppel mir grad meinen ersten soj geschenkt - und ich spiele seit 2000 :P
Jippie :D
:angel:

Joa, mit Unterbrechungen spiel ich ja auch seit 2k schon,
seit classic 1.03 halt im Bnet ....

Schon BK 3 ( 2x ), 4er, und, Highlight ladder 3 ( allerdings in SC ) :
BK 5 in Travi gefund0rn :)

Allerdings einen SoJ ..... habsch bis heute noch net gefunden ^^
 
Soooooo, nun ist es fast soweit. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag möchte ich mit Euch zusammen meinen 97. Geburtstag feiern. Ich werde dann noch <3 Mio zu leveln haben, also etwa 10-12 Baal Runs. Rege Beteiligung und eine volle 8er Party würden mich sehr erfreuen.

Zwischen 23:15 und 23:30 werde ich mich im Channel aufhalten und ...äh... auf Euch warten. Ich weiß, dass das recht spät ist, aber die meisten von Euch kennen ja meine beknackten on-line Zeiten...

Virtueller Champagner wird sicherlich in Strömen fließen - für mich natürlich alkoholfrei. Ich muss ja noch ... telen.

Olaf
 
Hallihallo Olaf!

Uui, da sage ich doch schon mal viel Glück für dein Vorhaben und feiert dann schön, wenn es so weit sein sollte. Ich werde ,dieses freudige Ereignis leider nicht mitmachen können. :(

Vielleicht dann deinen 98ten?! :D

Ansonsten ist die Prüfung schon blöde gelaufen. Und da du nichts falsch angekreuzt hast, kannst ja beim nächsten Mal einfach ein paar mehr Kreuzchen setzen. :lol: :keks:

Bis dann denn
Skuhsk
 
DanaScully schrieb:
Soooooo, nun ist es fast soweit. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag möchte ich mit Euch zusammen meinen 97. Geburtstag feiern. Ich werde dann noch <3 Mio zu leveln haben, also etwa 10-12 Baal Runs. Rege Beteiligung und eine volle 8er Party würden mich sehr erfreuen.

Zwischen 23:15 und 23:30 werde ich mich im Channel aufhalten und ...äh... auf Euch warten. Ich weiß, dass das recht spät ist, aber die meisten von Euch kennen ja meine beknackten on-line Zeiten...

Virtueller Champagner wird sicherlich in Strömen fließen - für mich natürlich alkoholfrei. Ich muss ja noch ... telen.

Olaf

Habe mir eine SONDER-Erlaubnis meiner Regierung erbeten (und bekommen *staun*) und werde daher ausnahmsweise (auch wenn Lilli und Camaro das sicherlich doof finden werden) mal dabei sein können.

Sowas habe ich erst einmal erlebt und das war in SC
 
sollte ich freitag die erste stunde ausfall haben oder den drang verspüren zu verschlafen (:D) bin ich auch mit dabei. :)
 
das wäre nen grausamer moment fürs rippen ;)

ich hab immer noch kein inet, also nix neues bei mir...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hoi,

mal wieder 'ne Schnorrer-Frage.

Für Detlef, der *trommel* *pfeifffff* mal endlich wieder einen Char soweit hat, dass er damit was anfangen kann, brauche ich noch den Gurt vom TO-Set. Den Rest hab' ich/haben wir. Wenn den also wer über hat, wäre die Freude groß und die Hoffnung gewaltig, dass das Kerlchen vielleicht mal am Leben bleibt.

Danke für's nachschauen, Ihr :angel:
 
Hab noch 2 oder 3 stück ;)
Er kann gern einen abhaben

€: hast PM
 
Hallihallo Tutti!

Wer ist Detlef?

TJ und Olaf haben den Gurt im Shop drin. Fragt die doch mal, ob sie einen VIVA-Preis machen, bzw. ihn so abgeben.

Tja, da war Tobi wohl schneller. :hy: Tobi! :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Tutti!

Sorry! :autsch:

Mir war klar, ich kenne ihn. Aber ich habe es bei euch nicht immer so mit den Vornamen. Bin froh, dass ich Uschi, Olaf und Peter behalten kann.

Gut, Tobi und Thomas nicht vergessen.

Ach ja, einige Jans und Peters und und und noch. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hab ich rumliegen tutti

einfach bescheid sagen im bent ich vergesse das eh :D
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tutti!

Sorry! :autsch:

Mir war klar, ich kenne ihn. Aber ich habe es bei euch nicht immer so mit den Vornamen. Bin froh, dass ich Uschi, Olaf und Peter behalten kann.

Gut, Tobi und Thomas nicht vergessen.

Ach ja, einige Jans und Peters und und und noch. :D

Bis dann denn
Skuhsk


Du bist absolutiert. Auch ich habe so meine Schwierigkeiten die RL-Namen (wenn ich sie denn überhaupt kenne) zu behalten, bzw. den Foren-Accs und den Spiel-Accs entsprechend zuzuordnen.



Und ..... Leute, ich danke Euch für die prompte und zahlreiche und überhaupt überaus positive und schnelle Reaktion und Bereitschaft in der TO-Sache zu helfen.

Aber ..... sie ist nunmehro abgeschlossen.

Detlef hat nun nur noch ein Bein. Das andere hat er sich abgefreut. hö hö :D
 
@simon: kaum papa und schon vergesslitsch.... ;), btw. sonntag is muttertag!

@detlef aka hiero: schick mir doch ma ne aktuelle pm, du warst auch so ein kandidat (neben horst, dedder und....mir) für die ersten plätze in der ripladder :rolleyes:
ach ja, beine gibt es in so ner ollen truhe in tristram glaub ich :D

@tutti: der warmherzige bernhardiner kommt doch erst im herbst :confused:
 
Hallihallo Peter!

Muttertag?! Bekomm ich da schon wieder Geschenke? Oder habe ich dann endlich mal Frei, da sich die Mutter um das Balg kümmert? :lol:

Nein, den Tag gibt es bei uns nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben