• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Ava? Ich las grad Kathie(?)Price or sumthing,
ich hab von son Plastinetten-Gedöns aber net viel Plan :clown:
 
Hallihallo!

Grz. zum neuen Posten Olaf. Super, dass du es machst.

Mal schauen, was bei mir für ein Ava kommt. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich will auch Helge :<
Und jetz hab ich schon wieder ne beschissene Frisur, obwohl ich heut erst bei Friseur war.
 
kommt bei euch eigentlich auch immer "als attackierend gemeldete website"?! passt ja dann zum faschingsthema :ugly:
 
jo das kommt bei mir auch.. hab mal gegooglet dabei kam raus das die meldung bei india völlig unbedeutend ist also kann man die meldung im firefox deaktivieren oder man wartet halt bis india von der googleliste runter is
 
Gilt auch für alle anderen ingame Foren, die Meldung kommt zwar noch, aber das Problem ist schon lange behoben, also kann man es ruhig ignorieren.
 
Klasse ich bin ein Clown.
Ich hoffe, das tut meiner Autorität keinen Abbruch.

:clown:

LG
 
Rowan Atkinson...

@ Viva: Ja, ich habe nun die kleine Aufgabe angenommen, mich um die Bewerbungen zu kümmern. Ich seh das weniger als Beförderung. Ich möchte einfach Karelia ein wenig unter die Arme greifen, da sie doch auf recht vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss. Da ich eh jeden Tag (@ kaioschizo: jede Nacht) on bin, werden die Bewerbungen künftig schneller bearbeitet werden können.

Auf gute Zusammenarbeit.
 
lol ich dachte jetzt, man könne selbst avatare wählen, aber es ist ja karneval *auch helge schneider will*
 
Boa.. Fastnacht in Köln... ich war ein Pirat, das glaubt ihr gar nicht. Das mit dem rauben hat nicht so gut geklappt, eher im Gegenteil, irgendwie ist alles weg, aber es war ein verdammt toller abend.
Richtig mies ist natürlich, dass meine selbstgebastelte Perücke weg ist >.<
Wie siehts aus, habt ihr ordentlich gefeiert und Bützje gesammelt?
 
Hier heißt das Fasching :clown:

Und ich verkleide mich nicht mehr, seitdem ich einmal wunderschön als Topfpflanze unterwegs war und jemand fragte: Und was bist du? Kompost?

:ugly:
 
In Hamburg heißt das:

Gottseidankistbaldalleswiedervorbei
 
Sopp, heut die "angebrochenen" RQ Rushes mit Dana ( :kiss: ) zuende gemacht.
ty nochmal :)

Results so far:

Alp RQ:

- KO
- UM :)
- HEL
- LUM

Alles brauchbar, soweit schonmal zufrieden :)

Hatte vorher auch noch ne IST bei nem ausstehenden RQ char gemacht wo der gater verript war und den ich nachgezogen hatte :)

Hell RQs:

- LEM
- KO
- LUM
- MAL :)

Dazu noch auf dem weg zur ersten RQ aus einem Schatz ne PUL :)

Alles in allem sicher noch steigerbar, aber ich bin schonmal zufriden :)
 
bin eben an meinen anni (10/19/9) gekommen :D

Danke an Tyrant. ohne den ich das teil nich geschafft hätte ^^



my.php
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben