• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Ich bin ja der Meinung, dass du auf jeden Fall einen Platz bekommen solltest. So als Frau, als Chefin, als Vorbild, ....

Bis dann denn
Skuhsk


Tutti41 schrieb:

Vorbild klingt gut: Aber ich bin weder eine Quoten-Frau noch Quoten-Sau und das Ösi-Argument gilt mal gar nicht :D

Pff: Fehlt nur noch das Alter als Argument, dann hätten wir fast alle Klischees durch.
 
Hallihallo!

Uppala, da sollten wir nun aber mal schnell in Deckung gehen. Sonst bekommen wir noch einen Topf vom Herd an den Kopf. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
ketzerisches spammen, iiiihhh :eek:

gl zodlaf, ich bin einfach zu müde, um mit den ganzen ehrenwerten noch ne runde zu drehen...
 
karelia schrieb:
Vorbild klingt gut: Aber ich bin weder eine Quoten-Frau noch Quoten-Sau und das Ösi-Argument gilt mal gar nicht :D

Pff: Fehlt nur noch das Alter als Argument, dann hätten wir fast alle Klischees durch.

Geeeeenau, liebe Ursula, geeeeenau.
 
@Olaf: glaub das wird heute doch nix mehr mit dem dabei sein.
Hab Kopfschmerzen usw. da macht es nicht viel sinn zu Zocken.

Wünsch dir Viel erfolg bei den letzten Runs. Poste n schönen Screenshot :)

bis die Tage oder so
 
Hallihallo Tobi!

Gute Besserung dir.

Uuuuuunnnnnndddd: Herzlichen an TJ! 13/19 Sorc Torch!!! :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Vielen, vielen Dank an Euch alle !!! Und spezieller Dank an Rick und Jochen für die coole Idee. Viva > all !!

Screenshot026.jpg
 
Hehe, alles Gute zum 97(?) Geburtstag *g*
 
alles gute zum geburtstag :hy: :bersi: :bersi:
 
2ter *GG*
also nochma gz zur 97 und zum b-day hoffe du bist nich wirklich 97geworden :hammer: das schoene pic kommt dann morgen von mir und brad :)

edit: 4ter -.......- ^^
 
Jo war nice, schön dabei gewesen zu sein ( gab viele nette screens ^^ ).
Happy double Birthday, Olaf :)

Und morgen mach isch meine 92 dann endgültig voll ;)

cucu all,

André
 
Dana97.jpg



Auch nochmal ++ Gratz ++

:flame:


Und Geburtstag hat er auch noch...Happy Birthday !:D

1337.jpg
 
jo auch von mir mal GZ zum lvl und alles gut zum burzeltach wünsche ich dann auch noch mal ;)
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche -- aber es ging noch weiter. Eine halbe Stunde nach dem Level up ertradete ich Terror Keys - 95 Stück! (Ich weiß, ich bin verrückt...)

Nochmal eine knappe halbe Stunde später dann das hier:

Screenshot027.jpg




Und eben grad passierte auch noch folgendes:

Screenshot006-1.jpg



Ich werde das Glück nun nicht noch weiter herausfordern, sondern geh erstmal pennen -- falls ich überhaupt schlafen kann... Auf jeden Fall schöne Geburtstagsgeschenke!


P.S.: Und so sieht der Level Up unter Excel aus:

capture_09052008_023500.jpg
 
:eek:

Gratuliere zum Gebtag Olaf.
Und zum LVLup, zur Rune, und zum Skiller o_O
 
Hallihallo Olaf!

Jetzt wird Peter dich wohl nur noch Jahlaf nennen. :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, zum Lvl.-Up, zur Rune und zum Skiller. Da kommt ja auch mal alles zusammen. Unglaublich.

Dann noch das gute Wetter in der schönsten Stadt der Welt, der Hafengeburtstag hier und und und....

Tja, und das allerbeste, da könnt ihr ja nur aus meinen Erzählungen Bewertungen abgeben, ist natürlich der kleine Schieter. :)

Wächst, gedeiht und ist richtig lieb, wenn ich Zuhause bin. :D

Wenn der einen anlächelt mit diesem noch nicht 100% unter Kontrolle habenden Gesicht, dass ist schon eine Wucht.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Olaf, was machst du denn nun mit der Rune? Irgendwelche Ideen?
 
Glückwünsche zum Geburtstag und zu den glücklichen Funden. Das nenne ich mal'n Geschenk :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben