• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son ein mist :motz:

naja... nächstes mal. 120 Ocken zahl ich auf jeden fall nich. ^^
infos zur q-base haste nich zufällig? :P
 
Vermutlich 30.8 2008 am Airport in weeze

Tickets erhältlich ab datum Unbekannt :( wird warscheinlich auch wieder nur über ticketonline.nl erhältlich sein und warscheinlich genau sonen chaos sein wie das mit den Defqon tickets.. (seit 11:30 refresh gedrückt, 12 uhr war verkaufs start seit daher dauer Server busy / Website nicht erreichbar / SQL database crashed ) war ein Wunder das da durch gekommen bin per umts ausm Auto herraus :D 4 Stunden F5 drücken is echt hart wenn man nebenbei auto fährt :clown:
 
hab mal online-gepokert neben autofahren (kumpel am beifahrersitz natürlich), is nicht zu empfehlen, tunnel und aa/kk oder dergleichen treffen empfindlich oft aufeinander ;)
 
ich hab da mal ne Frage:

was is'n dieses DefQon1 eigentlich? kann man das Essen?

greetz
melaice
 
DefQon1 <--- kopieren

google öffnen - einfügen und gucken :D


ist nicht sooo schwer
 
oh Entschuldigen sie bitte Herr Perpentime...

ich wollte doch nur etwas Konversation betreiben... :flame:

aber eigentlich hättest du doch auch mit deinem Post meine Frage beantworten können, dann hätte ich mir diesen Post hier sparen können... :D

greetz
melaice


€dit: gerade mal geschaut, is wohl ne Techno-Veranstaltung, aber Fragen braucht man ja in einem Forum nicht stellen, dafür ist es ja schließlich nicht gedacht...


... und wieder weg...
 
da doch lieber auf die sensation white, mayday, sonne mond sterne oder nature one... tz :D
 
czapie2 schrieb:
drogen festival mit möchtegern musik.

http://www.cubexx.de/rock.vs.techno.htm nimms dir ggf zu herzen was ganz unten steht ;)

Diese Vorurteile sind immer wieder schön. JA wir sind alle auf KOKS und JA wir feiern 3 Tage durch ohne zu schlafen. Aber ich frag mich was ist dadran _DEIN_ problem ? =)

€ Und als kleines edit für jeden der wissen will was das wirklich ist -> http://events.q-dance.nl/2005-06_18-juni_defqon1/after/large.php hier a kurzes video :)
 
*g* der link ist geil, aber bin definitiv auch kein rock anhänger....



Q-dorf-19.Juli.08.jpg







das wird wohl die nächste live veranstaltung sein wo ich hingehe....
anreise per s-bahn ;)
 
Aliensareback schrieb:
da doch lieber auf die sensation white, mayday, sonne mond sterne oder nature one... tz :D

wo steht das man da nicht alternativ trotzdem hinfahren kann ?:)

Das Schöne an den Techno Partys ist das diese sich meist nicht überschneiden..

So kann man Sensation Black/white, Defqon, Qlimax, Natureone, Q-Base, inQontrol etc. genießen wenn das Finanzielle mitspielt ;)

@czapie2

Ach Ballermann anhänger von denen sind mir solche Vorurteile neu.. normal kommt das aus der Rock oder "Gangstaaaa ALTER" richtung ;)

aber sone Schöne Ballermann party hatte ich erst, da ich nur leider nicht auf die musik stehe wars mit viel :bersi: und anschließemden :ww: verbunden ^^
 
Hui, nettes Video von der DefQon...maht irgendwie Lust auf Sommer :D

Btw. any1 zufällig auch in Rock im Park? *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben