• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues pw ist: it !!! :mod:

öhm... weitermachen :p

.. und kleine kinder sind ja am bestÖn wenn man se nacher wieder bei ihren eltern abgaybÖn kann :D

Halloihallo Kroni!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

Aber zu dem Abgeben kann man nur sagen, dass da anscheinend nicht viel Erfahrung hinter steckt. Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht, dass es so extrem ist. :)

Bin schon ganz vernarrt in den Kleinen. Und das, obwohl er eigentlich noch gar nichts kann. :rolleyes:

Aber, wenn man ihn erst einmal auf dem Arm hat, er einen anschaut (nein, eigentlich kann er es noch nicht ( aber man bildet sich es natürlich ein)), manchmal einfach lacht, die Stirn in Falten legt. Plötzlich aus dem nicht ganz tiefen Schlaf hochschreckt und die Arme in die Höhe reißt....

Ja, ich könnte glaube ich noch so ein bisschen weiter erzählen. Wenn ich dann erst einmal bei den kleinen Füßchen angekommen bin, ist der Thread wahrscheinlich auch schon wieder zu.

Ach ja, habe vorhin noch einen Non äth. Vampir Blick gefunden. Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Bin schon ganz vernarrt in den Kleinen. Und das, obwohl er eigentlich noch gar nichts kann. :rolleyes:

Warte mal ab, bis er versucht dich zu PKen :p
Runnert heut Abend noch ein Grüppchen durch Hell?
Hätte mal wieder Lust in nem halbwegs vollen Spiel durchs CS zu laufen.

:hy: @ horst hätte ich das vor big brother gelesen hätten wir n paar machen können
habe ich aber leider nich :wand:

hi ihr`s ein neuer ist bei viva !!!

ich bin kevin und 19 jahre alt. ich komme aus streetz das liegt bei dessau in sachsen-anhalt.
als beruf bin ich azubi 3. lehrjahr als "elektroniker für geräte und systeme" bei der bundeswehr im öffentlichen dienst (normalkleidung, keine uniform). deshalb wohne ich werktags in holzdorf (rand sachsen.anhalt zu brandenburg). um zwischen den orten zu wechseln fahre ich einen opel corsa c mit dem ich auch gern mal bei black-tj vorbei fahre, der nur 5km von mir entfernt wohnt. diabloII fesselt mich nun schon seit ca. nem dreivirtel jahr und durch black-tj bin ich zum spiel und zur community gekommen. mein b-net acc ist azejj_hc und mein bester char ist nen summoner auf 86.

ich freu mich schon auf die party mit euch

Aze

wie jetzt er pooft fast nur und legt stirn in falten

schon shice, wenn man zuviel altern skillt :autsch:
also erst wieder bilder, wenn er wie ein wde durchs zimmer wuselt und böse urnen zertrümmert :lol:

ansonsten gebsch andu latürnich recht!!

whooot, schon fast 90 ähhh......präsenzmeldungen hier
banned.gif

Skuhsk schrieb:
Halloihallo Kroni!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

Aber zu dem Abgeben kann man nur sagen, dass da anscheinend nicht viel Erfahrung hinter steckt. Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht, dass es so extrem ist. :)

Aber, wenn man ihn erst einmal auf dem Arm hat, er einen anschaut (nein, eigentlich kann er es noch nicht ( aber man bildet sich es natürlich ein)), manchmal einfach lacht, die Stirn in Falten legt. Plötzlich aus dem nicht ganz tiefen Schlaf hochschreckt und die Arme in die Höhe reißt....

Ja, ich könnte glaube ich noch so ein bisschen weiter erzählen. Wenn ich dann erst einmal bei den kleinen Füßchen angekommen bin, ist der Thread wahrscheinlich auch schon wieder zu.

Ach ja, habe vorhin noch einen Non äth. Vampir Blick gefunden. Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Erm ... *nichtverkneifkann*

Als Vater von ner 7Jährigen Stöpseline sag ich nur ....
Warte bis er größer wird ... nur etwas ... ein bisschen .... ^^

Nein, genieße es.
Es ist einfach toll :)

Hunwulf

Viel Erfolg und Spaß ;)

Wer auch immer gerade die Tals MaskÖ wollte, nu hab ich WNA :p
Dauert also ein wenig.

WTF! Mein erster Post im frischen Fred und schon Seite 7. Habt Ihr alle Spam-Pier getrunken???

DanaScully schrieb:
WTF! Mein erster Post im frischen Fred und schon Seite 7. Habt Ihr alle Spam-Pier getrunken???

du wirst einfach alt, mein freund. :cool:

sonst ein :hy: an alle neuen.
moep, schön das kevin nu auch hier is. :D

gestern mit skuhsk mal wieder die 3 dicken verhauen.

glaub cih bin nun "stolzer" besitzer der schlechtesten pala lampe on Relam.

10///11 :motz:

ich will doch nur ne schlechte sorc leuchte. :cry:

Guten Morgen,
warum könnt ihr nichtma ne gute Druid Torch organisieren? ;)
so 20/17+ würd mir ja fast reichen...

Hallihallo Ihr beiden Heuler! :lol:

Ich habe bald wieder mein Set zusammen, und dann hole ich euch entweder eine Dudu 20/20 oder eine Sorc 10/10. Damit das Gejammer hier einmal aufhört. :rolleyes: :)

Ansonsten hast du beim letzten Mal ja kein Interesse bei Olaf angemeldet, TJ! :autsch:

Ja Olaf, du wirst alt. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

asTibo schrieb:
Guten Morgen,
warum könnt ihr nichtma ne gute Druid Torch organisieren? ;)
so 20/17+ würd mir ja fast reichen...

dudu's hatte ich nu genug.
wenn dann hol cih nur noch ne 20/20 raus die ich dir dann zu wucherpreisen verkauf. ;)

Skuhsk schrieb:
Ansonsten hast du beim letzten Mal ja kein Interesse bei Olaf angemeldet, TJ! :autsch:

doch hatte ich. :p

aber er bat mich zu warten bis sie in seinem shop is.
leider war ich an dem tag in der schule und kam erst in der 5. stunde ins inet um darauf zu bieten.

da wars dann aber leider schon zu spät. :flopp:

also, nix :autsch: wenn man die fakten nich kennt. :fight:

sorry leute, war egstern erst recht spät ionline wegen der Normbaals, hatte zu Hause einen Störfall in Form eines knappen laufenden Meters...meine Tochter wollte einfach nicht schlafen :(

Wie sieht's denn heute aus?

Black-TJ schrieb:
dudu's hatte ich nu genug.
wenn dann hol cih nur noch ne 20/20 raus die ich dir dann zu wucherpreisen verkauf. ;)

Hmm ich glaub da müssen wir nochma neu verhandeln ;)
Warum ist es eigentlich immer so, wenn man auf Pakete / Post wartet kommts nicht...
Blöd wenn man aufm Dorfe wohnt...

momentan ist das doch egal, wo man wohnt, oder? Wenn Streik dann Streik...dann auch keine Post ;)

So, dann werde ich auch mal einen "post" posten :clown:

hab jetzt erstmal meine Bowama auf Eis gelegt, bis ich offizielles Mitglied von Viva bin (leider noch mind. 2 Monate warten). Zum Singleplay ist die Ama leider noch nicht geeignet...

Hab dann gestern ne Assa angefangen bin normal Akt 2, also wer Lust hat mich zu begleiten.. bin ab ca. 16:00Uhr online

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben