Tutti41
Guest
Skuhsk schrieb:Ich sehe schon, dass ich mich etwas zusammen reißen muss, damit ich nicht den Thread mit Bildern pflastere.
Aber Wert wäre es der Kleine allemal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skuhsk schrieb:Ich sehe schon, dass ich mich etwas zusammen reißen muss, damit ich nicht den Thread mit Bildern pflastere.
Skuhsk schrieb:Bin schon ganz vernarrt in den Kleinen. Und das, obwohl er eigentlich noch gar nichts kann.
Skuhsk schrieb:Halloihallo Kroni!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
Aber zu dem Abgeben kann man nur sagen, dass da anscheinend nicht viel Erfahrung hinter steckt. Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht, dass es so extrem ist.
Bin schon ganz vernarrt in den Kleinen. Und das, obwohl er eigentlich noch gar nichts kann.
Aber, wenn man ihn erst einmal auf dem Arm hat, er einen anschaut (nein, eigentlich kann er es noch nicht ( aber man bildet sich es natürlich ein)), manchmal einfach lacht, die Stirn in Falten legt. Plötzlich aus dem nicht ganz tiefen Schlaf hochschreckt und die Arme in die Höhe reißt....
Ja, ich könnte glaube ich noch so ein bisschen weiter erzählen. Wenn ich dann erst einmal bei den kleinen Füßchen angekommen bin, ist der Thread wahrscheinlich auch schon wieder zu.
Ach ja, habe vorhin noch einen Non äth. Vampir Blick gefunden. Um mal wieder auf den Thread zurück zu kommen.
Bis dann denn
Skuhsk
DanaScully schrieb:WTF! Mein erster Post im frischen Fred und schon Seite 7. Habt Ihr alle Spam-Pier getrunken???
asTibo schrieb:Guten Morgen,
warum könnt ihr nichtma ne gute Druid Torch organisieren?
so 20/17+ würd mir ja fast reichen...
Skuhsk schrieb:Ansonsten hast du beim letzten Mal ja kein Interesse bei Olaf angemeldet, TJ!
Black-TJ schrieb:dudu's hatte ich nu genug.
wenn dann hol cih nur noch ne 20/20 raus die ich dir dann zu wucherpreisen verkauf.