• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch mal richtig viele runs. so ~100+ und dann stell ne statistik auf,
mal schauen weviele es dann sind *g

Gratuliere Olaf. Denke dich werd ich nicht mehr einholen, dazu hab ich zu wenig motivation.

Wenn sich Jan aka Waseritan ma melden würd, wärst nur noch platz 2 ;)
(Halt moment, dann wäre ich ja nur noch platz 3. das geht aber wirklich nciht)
 
wird zeit, das ich die macht übernehme, mit lvl24 kann ich bald platz 22 erobern... :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
drittmeldungen werden latürnich geflissentlich ignoriert, die ladder is doch keine gerüchteküche :autsch:

@tj: all der (fragwürdige) rum :confused: alkoholfrei, bäääääh :ugly:.

und ripladder - kommt an horst wohl kaum einer vorbei (von sir ripalot liegen mir keine daten vor). aber nur her mit den meldungen, bei 2 gig ram im geschäftsnotebook kann die tabelle was vertragen :D
 
ja, vorm abend kann ich von der arbeit eh nicht weg, und da mir grad fad ist erstelle ich ne tabelle aller möglichen drops... und hab festgestellt, das ich bisher 27,27% aller runen, 2,36% aller setitems, 3,57% aller unique schmuckitems und 1,72% aller normalen uniques gefunden habe :ugly:

ich bin leider nen statistik freak, wäre hätte sich das jetzt gedacht... :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
pwehsv schrieb:
und ripladder - kommt an horst wohl kaum einer vorbei (von sir ripalot liegen mir keine daten vor). aber nur her mit den meldungen, bei 2 gig ram im geschäftsnotebook kann die tabelle was vertragen :D

wen oder was kannst du mit sir ripalot wohl meinen :D

ich kann nur sagen, dass ich seit ca. 6 (in worten sechs!!!) wochen nicht ein einziges mal geript bin. und um den bösen zungen die behaupten ich hätte 6 wochen nicht gezockt (:D ) gleich die luft aus den segeln zu nehmen: doch ich habe gespielt! rekordchar ist meine trapse "ichsterbsowieso" auf lvl fast86. irgendwie hat ihr der name glückgebracht^^

@skuhsk: gz zu dem kleinen, dieser char ist dir gut gelungen, sind ja bezaubernde bilder^^

vlg dedder
 
Dann wird´s aber mal Zeit, dass du wieder "open-Games" spielst. :)

PM an den "neuen" Ladder-Statistik-Freak ist unterwegs.

Grüße
 
@ tutti,

hehe versuch's doch mal mit einer Hüpfeburg.

wenn dann das Ventil Dir um die Ohren fliegt, ist vieleicht auch mal ein key dabei.

Hiero:D

ps. und somit mein erster Post in Akt 5
 
Freshman schrieb:
Dann wird´s aber mal Zeit, dass du wieder "open-Games" spielst. :)
Grüße


huhu fresh^^

neeeee, lass mal, deswegen bin ich doch bei so einer netten spielgemeinschaft, nennt sich viva oder so ähnlich:D da habsch das gar nicht nötig

außerdem verkrampft mein rechter zeigefinger immer ganz plötzlich wenn ich auf open games klicke sobald mein char älter als 8 ist:cool:

vlg dedder

edit: hiero, hast du jetzt eigentlich mal nen froster durchgebracht? hab dich so oft mit nem neuen getroffen, da wollt ich jetzt mal nachfragen^^
 
Hallihallo Tobi!

Falls ihr mal wieder Baals macht, stellt doch mal meine Trapse mit in den Thron. :D

Leider spiele ich die zu selten. Wird bestimmt noch von meinem Nec eingeholt. Der macht nun ja immer die Baals mit TJs BOer. Danke noch mal TJ.

Ansonsten sind wir eben ein paar Stündchen mit der Karre und dem Kleinen unterwegs gewesen. Ohne, dass er gemeckert hat. Er liebt diese Frühlingsluft. :)

Schaut hier eigentlich irgendjemand Snooker-WM?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jo, ganz schön süß der Klein.
Da haste endlich mal was gemacht, dass "Hand und Fuß" hat Skuhsk :D :clown:

Ich würd Snooker-wm schauen wenn ich mal Zeit dazu hätte. Aber meistens reichts nur für die Übertragungen am Samstag/Sonntag.

Stapft heute Abend jemand durch Alp? Beginn in Akt 1. Ich hätte ne Feuerball-Soso und meine erste Amazone (Java) überhaupt seit ich D2 zock am Start. Wobei beiden noch Baal auf Normal fehlt, aber das is ne Sache von paar Minuten.

mfg
 
hm, vor Alp feheln mir noch so ca. genau 10 lvl, bin erst 40, sonst hätte ich da schon interesse. käme darauf an, wann/ob es heute zu normbaals kommt und wann du mit alp starten willst.
 
ich würde ebenfalls gerne mitlaufen - jetzt ist aber erstmal pause, bin grade eben 2mal fast gestorben weil ich zu unkonzentriert war:no:
 
Hallihallo Pueppi!

Was machst du denn für einen Char, der erst mit 50 nach Alp kann? :eek:

Dank Perpe bin ich mein Schild doch noch losgeworden. :)

Ach ja Olaf, wieviele Chars hast du eigentlich, dass du auf 1038 Level kommst?

Bis dann denn
Skuhsk
 
So ich muß erstmal ein merker setzten !!!



und das schildchen bekommt mein tristpala wenn der irgentwann mal soweit ist - es gibt nix langweiligeres als nen smiter zu lvln !!!!
 
Servus!

Unglaublich, aber wahr. Gerade das cs gecleaned und 2. Ber gedroppt (bei giftfürsten)... 1. ca am ladder anfang. auch im cs. xD Zum glück hab ich die nicht vertraded oder für eine coh oder ähnliches "verschwended". Nun wird n Infinity(Höchstwarscheinlich in ner stinknormale sense) für meine light sorc gebaut (;.






my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
 
auf das bild hab ich gewartet:D :D
ich hoffe ich werd auch nur mal annäherd so tolles finden:clown:
 
Hallihallo Storm!

Kannst mir auch eine abgeben, dann kann ich meinem Nec Bestie bauen. Wollte ich einmal ausprobieren. Wenn es mir keinen Spaß machen sollte, kann ich dir ja das RW geben. :)

Ach ja, Grz. zur Rune.

Bis dann denn
Skuhsk
 
grz zu dem fund. :)

warum dropt mir nie so was tolles im cs? :rolleyes:

dann viel glück beim infy baun. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben