• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja... sollte man frisch lvl24 das cs wagen?

gut, gestartet bin ich heute morgen auf lvl23... 3 mal rat, ein mal meppel für lvl24... danach gleich den snap equipped (thx@horst :hy: )
dann den flaflu zum cs gecleaned... ich hab zwar durch den manald genug ml, aber immer noch kein item mit ll... sollte ich wohl mal ändern... aber dafür komme ich beim saufen nicht aus der übung :D
das cs in sicht, klar, was gibts? gleichmal IM auf die rübe... so ging das durchs cs, der merc war für die gegner meist uninteressant... wesir und de seis waren schwachmatiker sondergleichen, dafür hat mich der pöse pöse balrogverschnitt samt meute fast instant gegrillt... taktikschwenk, was macht man da? ich bin im kreis gelaufen, sie mir nach, der merc hat mit seinem popelstängchen die ganze meute langsam totgejabbed...
gut, dann der dackel... sein blitzstrahl macht extrem aua... ohne aktives BO wäre das tödlich, und auf lvl1 sinds nur 35 sekunden... zudem hat der dackel 2/3 seiner casts in blitzstrählchen rausgelassen... snap-cb sei dank ha es nur 6 heal-pots und 2 big rejuvs hekostet...

fazit des ganzen: ich hab hc noch nicht verlernt, sollte aber wieder etwas vorsichtig spielen :clown:

wellcome act 5
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo TJ!

Na gut, hast gewonnen. Aber dann hätte ich ganz dolle mit Olaf geschimpft. :)

Grz. zum Erreichen des 5ten Aktes, Seisset. Geht doch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
bevor ich es doch noch vergesse:

Glückwunsch zum Nachwuchs!


und :hy: an die neuen!
 
hui mit 24 schon seisset? Oo - ich tümpel grad mit 19 in act2 und werd mich erst mit 24 wenn ich altern hab zu duriel trauen oder so (mein absoluter angst boss auf norm x))

aber schniecke schniecke - grtz und so ;)

mfg socker
 
Hallihallo Socker!

Duriel kannst du mit einem Summoner auch eher schaffen. Wenn du IM fluchst und ihm immer wieder einen Toni vor die Nase castest, den er tötet, killt er sich selber. Ist zwar etwas haarig, aber durchaus machbar. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
zum einen Spiel ich nen Boner, mag summoner iwie gaaaarnich xo

und zum andren ,... äähm .. jah^^

jo an IM hab ich auch schon gedacht, hatt iwie im kopf das des auf normal mit duriel gut geht oder so - aber kA is jetzt so wieder mein erster hc char und den will ich jetzt nich gleich durch ein mutiges spielchen bei duriel verlieren - vllt werd ich auch einfach wenn ich dann soweit bei duriel bitte im channel mal jmd um hilfe bitten den dicken umzuhauen :)

mfg socker
 
duri kann schon haarig werden, aber wart ab bis du bei dia bist.

ohne hilfe war da für meine immer schluss.
2 feuerkreise und alle skels waren nur noch n ahfuen staub.

alles nach dia norm war dann eigentlich n spaziergang.

nur zuflucht und die wurmgruft (wär hätte das gedacht ;)) warn nochma ein horror. :D
 
Diablo auf norm is auch der schwerste Gegner im Spiel wenn man normal durchspielt ;)
Aber Hut ab, Seisset da versteht jemand noch sein Handwerk ;)
Jetzt fehlen ja nur noch ein paar lvl damit du zum unsterblichen König mutieren kannst..

Und der Simon hat sich schon wieder an die Spitze gesp.. *ähm* geschrieben
 
So, icke nochmal

Wer mir heute Abend bei 2-3 Übeltrists hilft, kann sich mb seine erhoffte Torch ergattern :D
Alleine will ich nicht Organe + Trist machen, möchte deshalb aktive Unterstützung von netten Kollegen :D

mfgt
Ofen
 
huhu,

ich bin gegen 6 zuhause und mein smiter wäre dann startklar. :)

erretung oder so zeugs brauch er auch nich...

1. aktiver helfer meldet sich gern zum dienst. ;)
 
also, ich hab ja auch nen nec, der is 20 und hat eigentlich nur summoning geskilled... heißt also er walzt alles nieder... mit 20 war duriel aber ehrlich gesagt schon ne schwere nuß, ich hab doch nen tp machen müssen und neue skellis geholt... im zweiten anlauf is er anstandslos gestorben (sofern er das kann).

dia hat mir übrigens zum anlaß seines questkills wirklich ins einr schatztruhe gekramt... ich hab glaub ich noch nie so crappige rares bei nem master-drop gesehen... drei waffen (zwei low bögen... jagdbogenund kurzer kampfbogen) mit +mindam und resis (alles fast am minimum der stats), und ne klaue die noch mieser war... eigentlich müßte ich wiederkommen und dia strafen... aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht :clown:

dafür funktioniert das leichen ausschreien gut... hab nur einen punkt drinn, und nen rare helm mit +1 drauf, aber durch manald hab ich genug ml... ja, ich hab tatsächlich nen manald gefunden :D

leider fehlt mir ll völlig, und ich such derzeit ne möglichkeit das irgendwo herzuholen :confused:
dank edler spender habe ich derzeit nen bonesnap, angelic schmuck, und werde IK belt und boots tragen können, dazu nen felsstopper.
daui trag ich den manald für ml, und an den händen ne blutfaust... also derzeit entweder blutfaus gegen was mit ll tauschen, oder beim oben erwähnten rumtesten... ll vom IK set gibts erst mit gloves un 4 teilen, dazu muß der helm dazukommen, und den gibts erst mit lvl47... decision, decision...

@horst: dein PG ist übrigens schon da :D (vom hellforge quest, gab auch ne unintressante rune, weiß nimmer welche :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Black-TJ schrieb:
huhu,

ich bin gegen 6 zuhause und mein smiter wäre dann startklar. :)

erretung oder so zeugs brauch er auch nich...

1. aktiver helfer meldet sich gern zum dienst. ;)

Das ja nett

Bin selbst aber erst ca 20 Uhr startbereit; die lieben Kleinen wollen abends noch ne Papi-Geschichte und ne Runde Kissenschlacht:D
Ich sag Euch, da gibts richtig was aufs Maul

in diesem Sinne

Ofen
 
ofen12 schrieb:
Das ja nett

Bin selbst aber erst ca 20 Uhr startbereit; die lieben Kleinen wollen abends noch ne Papi-Geschichte und ne Runde Kissenschlacht:D
Ich sag Euch, da gibts richtig was aufs Maul

in diesem Sinne

Ofen

Ich bin heute Abend wohl nicht zu hause. Würde sonst mit meinem druid helfen.
(hab mit dem schon allein Über-Izual gekillt) Naja besser gesagt die mercs von der Assa und meinem druid *G
50% cb und altern haben echt geholfen.

Wünsche dann viel Erfolg bei den Runs.
Holt mir meine 20/20er torch :rolleyes:
 
Hallihallo!

Falls ich Zeit haben sollte, kann ich mit meinem Nec oder der Assa auch supporten. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
olaf glitzööört :angel:, weiiiiiil er is der neue führende in der char- und gesamtladder, tadaaa.

ganz schick find ich nen bobaba und nen shouter mit 89 und 90 :fight:

ach ja, ratet mal, was grzimek passiert ist nach seinem ersten erfolgreichen thronsaal säubern beim dicken.....GAMECRASH!!!!! :motz:
 
Hardhat ist doch schon aufm Weg zur 99 :D
Nur steht der nicht in der Ladder :p
 
ausserdem is ladderrush plöd. :p

wobei... in der rip ladder hätt ich's sicher auf platz 2 geschafft...

~10 lvl80+ und 4 lvl90+ rips...
hätt ich's man bloß notiert. :ugly:

all der (fragwürdige) rum und die ehre die mir verloren gehen. :autsch:

dennoch dickes GRZ an olaf, watch 4 asti. ;)
 
Ich will Euch ja nicht langweilen, aber irgendwie merkwürdig find' ich das schon.


Nu' hab' ich schon wieder 8 Key-runs gemacht, also 8 x 3 = 24 Chancen gehabt einen Key zu ergattern, und es ist nicht einer gefallen.

Nennt man sowas Glück? Oder wie? Oder was? Und die Nili-Runs sind immer mit enorm viel Muffe verbunden.
 
Na, wahrscheinlich wirst Du ausserordentlich vom Pech verfolgt:D
Ich hatte nach der gleichen Anzahl von Runs gestern 1 Dest und 1 Terr.

mfg
Ofen
 
schlicht weg pech...

beim letzen keyset hab ich gut ~50 runs gemacht, bis ich endlich die 3 dest hatte um nach trist zu kommen.
hingegen kann ich mit terror-key's inzwischen um mich werfen. :rolleyes:

mit was für nem char machste die nila runs?

ich geh mit meiner orb/fw sorc und nem friede der natur runter.
mein merc blockt und ich brenn erstmal großflächig alles nieder.

alles was dann noch steht wird mitm orb bekämpft.

dank ES hält die auch mal ne CE aus.
ne brenzlige situaion hatte ich bis jetz ncoh nich da unten.
(vipern aussen vor, wobei die mit ES auch relativ harmlos sind, wenn man weiß, was man tut. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben