• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es als gebildeter Mensch doch nicht vertreten, wenn Zitate aus dem Kontext gerissen werden, um die Massen zu belustigen. :)

LG und werde euren Thread auch nicht weiter voll"spammen".

/Komisch, dass ich mit einigen Viva´eranern ingame nette Gespräche (teilweise auf FL habe) führe und viele Baals in Nonviva Games mit ihnen gemacht habe, anscheinend bin ich ja doch nicht so ein böser Junge.
 
ich verurteile dich ja auch nich...
ich kenne dich nichtmal vom traden oder sonst wo her.

das einzige was ich lachhaft finde ist, dass du (nun schon wieder) behauptest 5sterne sei dupe/cheat frei.

und wenn die ladder dupefrei ist, dann weiß ich alles...
glaub mir, ich spiele viel und haben in vergangen zeiten sogar weit intensiver gespielt als jetzt.

und dennoch habe ich keine chars, die mit eni, botd und co. rumlaufen. :rolleyes:

€: und wenns da keine dupes gibt, gibts da sicher bottet items...
kenn mich jetz mit classic nich so sehr aus, aber möchte fast behaupten, dass die bots auch auf classic-sorces laufen. :p
 
Es geht ihm glaub ich um Classic Ladder und die ist, so weit ich das überblicken kann, wirklich nahezu Dupefrei.
Wie das mit SoJs da aussieht, kann ich nun nicht beurteilen, aber zumindest im Highend Rarebereich ist bisher noch nirgendwo was doppelt aufgetaucht, Massdupes wären auch hier im Forum schon aufgefallen.
 
Okay noch einmal, dann seid ihr mich los ;)

Danke Horst, mir geht es in der Tat um CLASSIC Sc Ladder und die ist dupefrei, auch Sojs, weil es unsinnig wäre diese zu dupen, da Highend Rares auch mal schnell 3-4 mal so wertvoll sind.

Es gibt keinen bekannten Fall seit 1.1x das ein Rare in Classic zwei mal aufgetaucht (Ladder) ist, darum ging es mir. (Das Sojs teilweise gebottet sind, wissen wir alle, aber das kann man leider NIE ausschließen, da Sojs einfach DIE Währung im Highend Bereich ist, aber der Preis war bis jetzt (obwohl letzten 3 Monate stark gesunken) immer Recht konstant und ich bezweifel, dass es Bots gibt, die auf Classic abgestimmt sind.
 
ich melde mich auch mal wieder hier, erstmal ein :hy: an die neuen und gz an Tj zur Beförderung sowie eine weitere (vermutlich unnötige) Bestätigung an Uschi, das sie die beste Chefin ist wo gibt.
Oldschool, unsere Regeln schliessen nunmal Jsp-trader aus, ob es da nun Dupes/botted items gibt oder nicht, also hast du leider Pech. Würde ich aber nicht persönlich nehmen, so isses numal. Dann noch ein dickes "Gz" an alle Annibesitzer und sonstige lucker sowie Kekse für die Gerippten und besonders an Totti. (Das mit den Keys eilt nicht, also keine Hetze)
Der größter Glückspilz bin übrigends ich, ich nenne seit ein paar Tagen ein Klafter mein Eigen, Pindle war so frei. :cool:
Nun überlege ich, wie ich die Talsorc umbaue mit dem Dingen, irgendwie passt das alles noch nicht zusammen.

Ich wünsch euch allen ein paar schöne Tage und bis bald mal.
 
@ tutti,

was macht dein Dru, mein Bester??

Ich bekomm meinen einfach nicht weiter gelevelt. Keine Zeit. A4 hab ich nachgeholt. Der Schmied hat eine io fallen lassen.

Naja wird schon.

Bis demnächst

Hiero
 
Digges :hy: in dei Runde ^^

Zu unsäglichen Diskussionen hier im HC:
:keks: und wayne, frage mich immer wieder
warum die Leutz auf vielen Hochzeiten tanzen müssen und immer wieder
versuchen, sachen zusammenzubringen die net zusammengehören
( wie *** und india ........ ).

Naja, waynes gefällt .....

Ich wollte nur bescheid sagen, das ich erstmal bisserl inaktiver werde
( war ja schon letzte Zeit net viel im ChannÖl ), einerseits wegen Beruf
und Family, andererseits haben die Groupstages in der ESL DoW-Clanleague
begonnen und werden mir etwas mehr Zeit klauen.
( wen es interessiert : Mein ESL sheet mit Pix :) )

Außerdem denke ich auch, das ab nexten/übernexten Monat ne neue Ladder anfängt.

In d2 möchte ich momentan nur noch meine neue Blizzard-Soso weiterbringen,
vielleicht kann mich mal der eine oder andere supporten beizeiten ^^

cucu Hunwulf
 
Hallihallo oldschool!

Ich möchte mich schon einmal bei allen für den nachfolgenden Post entschuldigen. Eigentlich ist es eine Sache zwischen oldschool und mir. Aber ich habe mir seine Kommentare hier durchgelsen und musste es nun einfach einmal mit meiner Sichtweise darstellen. Ob nun jemand von VIVA mit ihm spielt oder nicht, dass interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich will, werde und kann es auch nicht verurteilen. Aber ich wollte mir doch nur einmal kurz Luft verschaffen!

Was setzt du dich denn hier so für jsp ein, ich denke, du handelst dort gar nicht?! Und ob es dort Dupes in Classic gibt oder nicht, das interessiert hier wirklich gar niemanden. Und du kannst auch im Bnet ein wirklich netter Kerl sein. Trotzdem wirst du hier bei VIVA meiner Meinung nach kein Mitglied werden. Es ist nun einmal jeglicher Handel in anderen Foren mit anderer BL untersagt. Sei es in Classic oder in LoD.

Und da es nun durchschimmert, dass du dort doch handelst, hast du mich auch noch angelogen, als ich dich direkt danach gefragt habe. Von den ganzen nachfolgenden PNs gar nicht zu sprechen.

Und dann hast du die Frechheit, dich als kleines armes Opfer hier hinzustellen, das doch eigentlich gar nichts gemacht hat?! Du bist doch eigentlich ein ganz lieber?! Ja, kennen denn alle deine andere Seite, wie du reagierst, wenn man dir einen Spiegel vorhält? Natürlich ist jeder nett, wenn es immer nach seinem Willen geht. Wahre Größe zeigt sich jedoch im Falle einer Niederlage. Wenn man dann die Ehrlichkeit besitzt zu sagen, ich habe einen Fehler gemacht, dann bringe ich der Person auch Respekt entgegen.

Aber dass, was gestern auch Apollon gebracht hat, erinnert mich einfach nur an einen Kindergarten. Wo das entsprechende Kind zum Betreuer läuft und sich beschwert, dass es nicht mitspielen darf. Das WARUM, wird natürlich nie erwähnt. Wie wir schon bei Apollon vermuten, wird es bestimmt nicht an seiner früheren Enigma liegen. Da wird Uschi schon ganz andere Gründe haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mahlzeit,

Ich denke, hier wurde jetzt genug über andere Foren geredet.
Wenn noch was ist - pm an mich.

LG Uschi
 
Also ich finde Skuhsk hat das ganz gut formuliert und er hat auch völlig recht. Auch wenn Uschi dafür bei manchen Bewerbungen etwas länger braucht, sie macht es dafür ordentlich und es lohnt sich auch wirklich. Also lasst euch auch nicht von solchen Heulthreads beeinflussen, da stecken oft ganz andere Geschichten dahinter als die betreffenden Personen da erzählen. Aber Internet ist sowieso sowas von verlogen, man kann eigentlich kaum jemandem vertrauen und es gibt überall schwarze Schafe. Aber wir versuchen eben, die Anzahl solcher bei Viva möglichst gering zu halten.

mfg
 
So,

Auch, wenn ich manchmal kurz angebunden bin, danke erstmal für das Lob :)

Ja, ich versuche halt nur Leute aufzunehmen, die die VIVA-Regeln einhalten.

Dazu muss ich teilweise rigoros sein - es macht keinen Spass dauernd ein neues PW zu vergeben, weil sich wer über die Hintertür eingeschlichen hat,
oder nach zwei Wochen doch wieder im channel oder woanders tradet.

Darum zumindest der Versuch einer strengen Auswahl und längeren Wartezeiten, auch wenns nicht allen gefällt, ---> lieber ein Mitglied weniger.

Es ist auch nicht immer einfach für die Probanden , auch wegen der Wartezeit, die sich aber als sehr taugliches Mittel herausgestellt hat. Leute, die nach einem Tag schon herumjammern, dass ihre PM noch nicht beantwortet wurde, verhalten sich meist (nicht alle) auch im Spiel nicht anders.
(kann mir wer dia plätten, brauch baals, brauch dies, brauche jenes - meiner Ansicht nach nicht gerade die ideale Weise sich vorzustellen)

Umgekehrt: Es gab genug Fälle, wo die 3-Monats-Frist noch nicht erfüllt war: da gab es dann Leute, die versucht haben sich im Thread einzubringen und auch im Channel. So etwas ist gerne gelitten und hat sich meist auch als positiv erwiesen.

Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, ist fast jedesmal bei einer Aufnahme wer dabei, der sich nie meldet. Naja, wird dann halt bei der nächsten PM-Vergabe aussortiert.

Wie gesagt, ich mach das hier gerne, lass mich aber sicher nicht unter Druck setzen:

Sinngemäß: "Wenn ich nicht bis übermorgen eine Antwort kriege, dann vergiss meine Bewerbung" - ehrlich, dann vergess ich die und da gibts dann auch keine Antwort mehr, ganz einfach. Und wie auch im Startpost ganz oben in roter Schrift steht: 2, 3-Zeiler (oder auch 4) werden nicht mehr beantwortet, solange sie keine aussagekräftige Bewerbung enthalten.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, das sollte dann halt nicht hier im Thread passieren, sonst hat der gleich wieder die 5000-er überschritten.
Da könnte man im Clan-Foren-Thread einen aufmachen, das sollte dann aber nur in Absprache mit Mods passieren (weils ja da auch nicht wirklich hinpasst)
 
irgendwie schade, dass man den startfred nochmal zitieren muss, den sich bewerber doch durchgelesen haben sollten...

however, uschí rulz :kiss:

und 3 mules muss ich auch noch hfq´en ;( , in den freds gibbet auch nix neues mehr (außer picups von simon latürnich :p)
 
hallo alle zu sammen,

wollte mich mal vorstellen so das man mal von mir gehort hat. bin zwar noch kein viva-spieler baer ein anwärter.mein acc ist heif bin 23 und würde mich über ein paar spielpartner freuen, also wer lust und interresse hat meldet sich bitte einfach.

noch einen schon Grüße an theTotti, lucyfire und lofriza

man sieht sich cu

gz heif
 
Black-TJ schrieb:
der spammt ja auch überalles. :lol:


Eventuell bekommt er morgens so lustige, bunte Drops, die sowas nur unterstützen :D

Ich liege hier gerade lachend unterm Schreibtisch... meine zweite Windforce 7ml innhalb von 4 Tagen :eek: diesmal in der Grube lvl2 :kiss: da findel ich nun öfters.


edit: :hy: Heif - jetzt kann ich den Account ausm Channel auch einordnen :)
 
horstilvlup.jpg


grats horsti zu lvl 95...wär hätte dat noch vor paar monaten gaydacht ;)
 
Gratuliere Horstl :D

Da hast scheinbar n Char gefunden den du nicht so schnell zerlegen kannst *Duckweg*
 
Btw wollte ich mal meinen Druid in aktion zeigen :D

Grabräuber is echt nettes dingelchen :)

33p8yet.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben