• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel auch ganz selten mal, aber da eher so bo barb und sorc - ein schelm wer böses denkt :D

€dit: Hab heute sogar wieder n bisschen gezockt und die sorc auf 60 gebracht - und nebenbei noch meinen ersten classic soj gefunden :)
 
Hallihallo Horst!

Von wem hast du denn nun gehört, dass ich Classic spiele? Ich besitze einen Acc mit classic im Namen, da TJ und ich etwas classic zocken wollten. Leider habe ich so wenig Zeit zum Spielen, dass meine Sorc im zweiten Akt und einem Level von 17 das Wachstum eingestellt hat. :(

Suchst du denn Mitstreiter? Oder weshalb deine Frage?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Grundlagen Elektrotechnik sind schon ziemlich Langweilig...
Vor allem wenn man das schon in den ersten zwei Ausbildungen hatte...

Gestern abend habe ich mit Andu etwas gebaalt und tatsächlich meinen Druid auf 84 gebracht,sodass er den Grabräuber tragen kann :D
Die Angriffsgeschwindigkeit ist schon ein unterschied zu Rippenbrecher :eek:
(Und ich bin noch nicht auf Max-Speed)

ps: Unterricht im PC -Raum is Toll
 
Zu meiner zeit gab es noch gar keine PC-Räume in der Schule - da sind wir viel lieber auf Bäumen rumgeklettert oder haben mit leeren Trinktütchen Fußball gespielt :D
 
Hallihallo Jaipur!

Während des Unterrichtes!!??!! :eek: Da ist der Tobi doch besser, der ist wenigstens anwesend. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: Skuhsk

auf diese Vorlage hast Du wohl schon lange gewartet :autsch: es sei gegönnt, aber Adlerauge sei wachsam.

Nachdem ich in 1.09 einen Account voller Bowamas hatte, werde ich mich jetzt mal wieder an eine Dex-Only wagen *freu, freu*
 
Natürlich passe ich auf!

spiele aber zwischendurch flashgames. Bikemania zb ^^
 
google mal nach "line rider".

das spielen wir immer iner schule. :D
 
wenn's das is, was wir immer zocken, hast du da ja verschiedene linien zur auswahlt.

die eine (rot) is sowas wie'n turbopfeil bei mariokart.
die dünne (schwarz) is nur ne hilfslienie und die die dicke (schwarze) linie is die normale fahrbahn.

musst halt veruschen das männchen so weit wie möglich fahren zu lassen ohne das es umkippt.

aber richtig lustig wirds erst wenn du nen unmögliche "parkour" baust und mit 1-2 leuten zuguckst wie das männchen samt schlitten hin und her geschossen wird. :ugly:
 
joa 3 verschiedene linien :D

werd ich mir morgen mal zu gemüte führen
 
sodom und gomera.....ich muss schon aufpassen, wenn ich hier zwitschendrin ma ins forum guck, damits nich :autsch: oder schlimmeres gibt.

pc habsch dat erste mal in der lehre gesehen (dacht ich zumindest), war aber damals nur nen terminal um an den alten ibm /36 host zu kommen.

boa is dat lange her, seufz.
 
Blobby volley ist auch eins der besten pc-unterricht games,

zu mal das in neueren versionen auch netzwerk multiplayer erlaubt.




Ansonsten sind minesweeper zeitvergleiche auch sehr lustig.
 
Lol, was war denn heute im HC Forum los??? Das schwüle Wetter muss dem einen oder anderen doch sehr zu Kopf gestiegen sein. Hitzige (haha) Diskussionen pro/contra jsp/indi -- das ist zwar nicht neu, aber ausgerechnet im HC Forum doch irgendwie völlig fehl am Platze. Ich dachte mir, gerade im kleinen, aber feinen, HC Bereich, wo jeder irgendwie jeden schon mal kennengelernt hat, sollte der Respekt voreinander größer sein. Aber Threads wie "Die lassen mich nicht zu Viva" wirken doch arg befremdlich. Jedesmal lese ich dann von "ich habe mich als vor Jahren mal mit Eni-Rumlaufer ge-outet und schon darf ich nicht mehr zu Viva". Und genauso stellte sich jedesmal heraus, dass eben jener Eni-Rumlaufer es auch heutzutage nicht so genau mit der Herkunft von HRs nimmt.

Das stimmte mich nun erneut nachdenklich. Halten die unsere gute Uschi eigentlich für total bescheuert? Dass sie jemanden verurteilen würde aufgrund einer Sache, die jener vor Jahren mal als Ausrutscher gemacht hat? Da wage ich mal zu behaupten, unsere gute Uschi doch etwas besser zu kennen.

Dupe-Diskussionen sind schon mal eh sinnlos. Sowohl Indi als auch Viva haben da ihre Regeln. An die kann man sich halten oder auch nicht. Das ist in jeder halbwegs organisierten Gruppe so. Wer sich an die Regeln nicht hält, wird halt aus der Gruppe ausgeschlossen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Oder er überzeugt die "Regel-Bestimmer" jener Gruppe davon, dass die Regeln alt, überholt, unpraktisch oder was auch immer sind, und man legt neue Regeln fest. Dies dürfte aber sowohl für Indi als auch für Viva nahezu ausgeschlossen sein. Insofern existiert hier natürlich eine Art "Schwarz-Weiß-Mentalität", die jedoch nicht nur erwünscht, sondern meines Erachtens zwingend ist.

Aber einige Worte doch noch zu HRs/Dupes: Bis auf so crazy Items wie "Last Wish" kann man sich mit entsprechendem Fleiß/Geduld sehr wohl auch HR-Runenwörter basteln. Die Anzahl an Guls, die man dafür braucht, ist zwar recht schwindelerregend, aber auch alles andere als unmöglich, wie einige Vivaler es ja bereits bewiesen haben.

Zum anderen kann man D2 auch sehr gut ohne HRs spielen. Man muss ja nicht gleich Classic spielen (obwohl das durchaus seine Reize hat), aber so eine Orb-Soso (ist eh mein Lieblings-Build) kann locker -- bis auf Ü-Trist und Worldevent -- alles im Spiel problemlos abräumen. Dauert natürlich etwas länger als so ein aufgemotzter Eni-Lamerdin, macht aber deutlich mehr Spaß. Die höchste Rune, die meine Kleine trägt, befindet sich in ihrem Tal-Orb. Nämlich eine Ist...

Sorry für meinen bis dato wohl längsten Post, aber diese Zeilen wollten einfach mal aus der Tastatur hüpfen.

@ Karelia: Uschi, keep up the good work!

Olaf
 
hab jetz grad ma alle fred's überflogen und musste schon kurz schmunzeln, wenn ich da lesen durfte:

auf "5sterne" gibts genau so viele dupes wie hier - keine!

(nich genau übernommen)

:lol:

aber tragen wir's nich noch hier her. ;)
 
Der Vergleich hat sich lediglich auf Classic bezogen, MR. TJ und da hab ich sicherlich mehr Ahnung als du, NL wird nur noch von ner Hand voll Freaks gespielt, da kusieren halt die alten Prelod Dupes Etc.

Ladder ist Dupefrei, fertig aus.
 
Hallihallo!

Was für eine nervige Diskussion. Ich verstehe nicht, wie einige wenige Personen es nicht akzeptieren können, dass sie nicht in eine Gruppe aufgenommen werden, dessen Regeln sie nicht befolgen wollen.

Stattdessen lügen sie einem (bildlich gesprochen) knallhart ins Gesicht und auch nach Vorlage der Beweise streiten sie es ab. Wenn sie dann gemerkt haben, dass sie im Unrecht sind, Beschimpfen sie den, der ihrer Meinung nach dafür verantwortlich ist.

Ich will gar nicht wissen, wie bei manchen das RL aussieht.

Leider auch mal ein Beitrag von meiner Seite zu dem Thema. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ist es berechtigt.

Und das Uschi einen guten Job macht, steht meiner Meinung nach außer Frage.

Und meine Blitze ist im Moment 80. Besucht immer noch ab und zu die Gräfin. Leider in den letzten beiden Tagen nur 4 mal. Und, um Tutti zu beruhigen, keinen Key und keine Rune über TAL oder so. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben