Hallo zusammen,
ich wollte mich hier kurz vorstellen ... aber wirklich nur kurz ... weil es im Moment auf dem Dachboden, wo mein Computer steht, einfach zu warm ist
Ich habe mich in den letzten Tagen bei Karelia für Viva angemeldet ...
weil ich nach längerer Abstinenz durch MMORPG`S wie DAOC, SW:G oder WOW noch einmal bei D2 durchstarten wollte ...
Ich habe fast von Beginn an D2 in Spielen des D2Networks gespielt, Jahrelang und mit begeisterung und dabei das spielen in einer festen Gemeinschaft / Community kennen und schätzen gelernt.
Es gibt immer noch einen kleinen Kern Unentwegter, die die D2N-Spiele am Leben halten, es wird halt immer weniger.
Da ich nun auch schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese, hoffe ich bei Euch / mit Euch wieder mehr nette Mitspieler und entspannte und lustige Spiele in einem meiner Leblingsspiele machen zu können.
Das letzte mal habe ich noch in der alter Ladder ein wenig gespielt, ich habe mir als das Wetter noch etwas schlechter
war einen neuen Necromanten als Start-Charakter erstellt, der glaube ich in den letzten Wochen auch schon knapp über 30 Level erspielt hat.
Ich hoffe wir sehen uns in den nächsten Tagen mal Online, mein Necromant heisst "Runyan" und meine Accounts haben immer etwas mit "Pechi" zu tun ....
Wobei es im Moment wirklich zu warm ist um zu spielen ... wirklich ... besonders bei mir auf dem Dachboden ....
Grüße
Bummer