• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und horsts chars von metatrooon leben auch noch, wow :p

und der charscreen sieht ja ganz nett aus tobi, aber irgendwie ist der ar doch recht mäßig für das lvl?! :ugly:
 
Aliensareback schrieb:
und der charscreen sieht ja ganz nett aus tobi, aber irgendwie ist der ar doch recht mäßig für das lvl?! :ugly:


Das hab ich doch schon vor einiger Zeit gepostet ^^
das war schon bedeutend schlechter ;)
5k ^^
 
@ Führungsebene :angel: ,

Hut ab vor Euch allen,

solch ein große Comm zu organisieren und das über so einen langen Zeitraum hinweg.... kostet sicher eine Menge Zeit und Nerven. ....Und das so neben der Arbeit!!!

Macht weiter so.

Hiero
 
so, dank Tuttis Hilfe hab ich meinen Verlust von vor ein paar Tagen fast wieder aufgeholt und kann mich mit meinem Necro bald wieder in der Hölle umsehen...
 
Mahlzeits...
Von mir auch mal ein GZ an horst...
@Heif THX für deine grüße da ich jetzt mit Bim und Gently solange gezockt habe das wir es geschaft haben auf alpbaals zu kommen könnten wir heute bissel "nonviva" baals machen wenn du bock hast...
Ich habe heute von 19-22uhr training aber dannach werde ich dann nochmal on kommen...

Bis dahinne würde ich mal sagen cu

P.s.@gently dann kannste dich jetzt wieder an meiner sig erfreuen ;)
 
so, abi is vorbei:D - ich bin wieder da:hy:
 
@ KillerPueppi

ist doch ein netter Comm, der Tutti,

wie oft er mir geholfen hat..... ich kanns schon gar nicht mehr zählen.

Hiero
 
TheTotti schrieb:
P.s.@gently dann kannste dich jetzt wieder an meiner sig erfreuen ;)

Soeben geschehen und schon hab ich wieder gute Laune :D


P.S. Gently irritiert mich irgendwie, wär dankbar wenn es bei gentle bleibt ^^
Gently ist der Dudu nur , weil ich sonst Krätze kriegen würde - so wegen Adverb muss da hin und so...^^
 
moep,

grad 3 stunden autobahnfahrt hinter mir.
jetz noch 4-5 fahrstunden durch die stadt und die prüfung kann kommen. :cool:

jetz wieder auf arbeit sitzen is nur n bisschen blöd. :motz:
 
Hallihallo TJ!

Gut, dass ich diesen Sch... hinter mir habe.

Ach ja, was sollte das ganze gerede über das Spammen eigentlich? Ich helfe den Leuten hier im Forum doch nur. :mad: :motz: :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn... fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn... die Fahrbahn ist ein graues Band :D

Helfen Skuhsk, Du verwirrst die Leute doch nur - selbst Meph ist total verwirrt und droppt dauernd uniringe, zwar keinen Buls mehr wie gestern abend, aber irgendwie hat er Andariels Aufgabe übernommen *verwirrt sei*
 
Hallihallo Jai!

Siehst du, ich helfe den Usern. Wenn dir dauernd solche tollen Sachen droppen und du sogar zugibst, dass ich daran Schuld bin, kann ich ja mal ein bisschen Gewinnbeteiligung verlangen. das ist überhaupt die Idee. :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
So langsam macht er mir Angst :read:

Deine Gewinnbeteiligung ist das Partizipieren am um +1 erhöhten BO-Level des Barbs :D
 
Hallihallo!

Wer macht dir Angst, Jai? Und wer wird größenwahnsinnig, Pueppi?

Ihr sprecht doch nicht etwa von mir?!??! :eek:

Aber das mit dem BO hört sich eigentlich ganz gut an. Wollte gestern noch schnell meine kleine Sorc in die Zuflucht bringen, aber leider hatte ich keine Zeit dafür. Wollte mit meinem Nec einfach zu den Schlangen. Geht eigentlich ganz gut.

Nun, beim nächsten Mal. Dann könnten wir es so aufteilen, dass ich Gräfin und Summoner mache und du Meph und x und x und x und ....

Geht mit TJ ja auch immer ganz gut. Apropos TJ. Wir müssen noch das eine Set einlösen. Und wenn sich das gelohnt hat, kann ich mich ja daran machen, zu den 10 Terror Keys noch Hate und Dest zu suchen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Was hälst denn davon, wenn wir Deine Sorci bis zu Baal bringen? Dann kannst auch noch genug andere Gebiete leerräumen und nicht nur Gräfin und den Summoner besuchen. Zur Zeit sieht meine Runde eher so aus: Sorc: Andariel, Meph, alte Tunnels, Grube, UK-Kisten hüpfen, alle Tempel, Flammfluss - Nec: Weltstein 1-3 und wenn mir das nicht reicht, werden die Schinder besucht und die Eishöhlen :)
 
Hallihallo Jai!

Geht mir eigentlich gar nicht darum, sie zu Baal zu bekommen. Denke einmal, ich werde im Akt 3 noch ein bisschen Zwischenhalt machen um bei Meph ein bisschen Questdrop zu haben. Danach wollte ich dann im Akt 4 bei Dia etwas Q drop ausnutzen. Wollte sie eigentlich dort lassen. Hoffe, dass ich das CS gut packen kann. :)

Und da ich sowieso recht wenig zum Spielen komme, sind die Runs, eigentlich ja Tels, zur Gräfin und zum Summoner immer ganz nett.

Habe ja auch noch meinen Summoner und meine Assa, die ich mit ins Spiel nehmen kann, damit sie die anderen Gebiete aufräumen. :)

Nec zum Beipiel sehr gerne Travi und Nila, sowie Baal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen ... aber wirklich nur kurz ... weil es im Moment auf dem Dachboden, wo mein Computer steht, einfach zu warm ist ;)

Ich habe mich in den letzten Tagen bei Karelia für Viva angemeldet ...

weil ich nach längerer Abstinenz durch MMORPG`S wie DAOC, SW:G oder WOW noch einmal bei D2 durchstarten wollte ...

Ich habe fast von Beginn an D2 in Spielen des D2Networks gespielt, Jahrelang und mit begeisterung und dabei das spielen in einer festen Gemeinschaft / Community kennen und schätzen gelernt.
Es gibt immer noch einen kleinen Kern Unentwegter, die die D2N-Spiele am Leben halten, es wird halt immer weniger.

Da ich nun auch schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese, hoffe ich bei Euch / mit Euch wieder mehr nette Mitspieler und entspannte und lustige Spiele in einem meiner Leblingsspiele machen zu können.

Das letzte mal habe ich noch in der alter Ladder ein wenig gespielt, ich habe mir als das Wetter noch etwas schlechter ;) war einen neuen Necromanten als Start-Charakter erstellt, der glaube ich in den letzten Wochen auch schon knapp über 30 Level erspielt hat.

Ich hoffe wir sehen uns in den nächsten Tagen mal Online, mein Necromant heisst "Runyan" und meine Accounts haben immer etwas mit "Pechi" zu tun ....

Wobei es im Moment wirklich zu warm ist um zu spielen ... wirklich ... besonders bei mir auf dem Dachboden ....

Grüße

Bummer
 
Bummer schrieb:
Es gibt immer noch einen kleinen Kern Unentwegter, die die D2N-Spiele am Leben halten, es wird halt immer weniger.

Gerade ist sogar noch ein D2N-Normalgame auf :)

Es ist nicht nur zu warm, eher zu schwül, sondern es regnet so sehr, dass man nicht einmal die Türen für ein frisches Lüftchen aufmachen kann :cry:
 
Jai, du wohnst einfach am falschen Ort. Hier in Hamburg ist es echt wundervoll, nur in der Sonne leider zu heiss um da zu sein.
Und: :hy: bummer
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben