• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter ;)
 
KillerPueppi schrieb:
hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter ;)

Jo, das ist wohl wahr, aber keiner aus Ösiland.


Die sozialen Fragen/Probleme in der BRD sind halt derzeit nicht so, wie man es gerne hätte.

Das hat sicherlich sehr viele verschiedene Ursachen und Auswirkungen.

Bereits in meiner Teenagerzeit wurde die Finanzierung der Rente seitens der Politik bewußt nicht umgestaltet, obwohl die Auswirkungen auch da bereits bekannt waren.

Was dazu führte, dass ich (glücklicherweise konnte ich das regeln) meine Alterseinkommen überwiegend nicht aus der Rente bestreite.

Aber die Aussichten für die heutigen Arbeitenden sind schon sehr sehr schlecht. ;(
 
Ach was wieso sehr schlecht ich bin jetzt 25Jahre jung und werde doch gut auf alles vorbereitet -.- :D
Weil mir wird klar gemacht das bei mir nix mehr mit rente is also kann ich jetzt schon anfangen zu sparen ;)
Naja hoffe meinen kinders-kindern geht es irgendwann mal besser als mir ;)
 
Hallihallo Totti!

Na ja, du vergisst dabei, dass du dir ganz genau überlegen musst, wie und wo du dein Geld anlegen willst. Im Falle einer Arbeitslosigkeit musst du sonst alle Verträge auflösen. Egal wieviel Verlust du dabei machst.

Und das war früher doch ein bisschen Humaner.

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo da haste recht aber es heißt ja auch nicht umsonst "früher war alles besser" ja früher haste von neuen schuhen blasen bekommen heute isset andersrum ;)
ne wie gesagt hast ja recht war auch ehr ironisch gemeint das wir heut zu tage gut darauf vorbereitet werden mit keine rente usw...
Mein papa sagt auch immer er wünschte das die jugend es so hat wie er damals weil er is jetzt 40jahre in seinem beruf als Tierpfleger (bei ein und der selben firma)
und das kann man sagen wird aus meiner generation und auch aus der die nach mir kommen keiner mehr schaffen... :cry:

Naja aber klagen bringt ja auch nix :rolleyes:
Ich werde mal draußen das wunderschöne wetter genauer unter die lupe nehmen und heute abend mal bissel schaun ob wer bock auf hellbaals oder so hat man sieht sich dann vielleicht zum :fight:
 
Tutti41 schrieb:
Hier irrt der Autor.

Chefin Österreich, Tutti BRD.

Also? Null Schinderei seitens Chefin für meine Rente! :no:

Schuften wir nicht alle für irgendwelche Renten?
Ach wer weiß denn schon was in 20-40 Jahren sein wird - ich lass mich da überraschen (wobei bissl private Vorsorge schon Erleichterung bringt ;) )

An die ungeduldigen Bewerber: Gut Ding braucht Weile, wie schon ein paar Leute gepostet haben, ist ja auch zum besten für Viva.
 
Nachtrag:

KillerPueppi schrieb:
hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter ;)

Ohne da jetzt eine Debatte vom Zaun brechen zu wollen - die gehörte dann ins OT - bin ich mir sicher, dass Tutti genug gearbeitet hat, damit Kindergeld & Co finanziert wurden.
 
sorry, aber so ernst hab ich das nicht gemeint, aber einen größeren ;) gibt es nich...
 
NARF
Da düse ich bissel rum um den ein oder andern key zu finden und was muss mir passieren ??? jap richtig BÄM machts und ich habe ein stand bild und bevor ich begriffen habe was passierte hat nila auch schon alles feddich gehabt :cry:
naja soviel dann zu 1terror, 2 zerstörer keys nem ani und...
dem rest von meinem zeug --- weil kein lot :(

@Bimsbrom denke wir sollte da noch mal was bekaspern wegen den keys weil ohne meine tele schla.... wird das dauern ;) bzw muss ich mir ne neue machen...........
 
mist...

sorry, hatte ne pm auf vorschau-post und dann die tab's verwechselt. :ugly:

€: dicken keks an totti. :keks: :cry:
 
Kurze Frage:
Wer von euch spielt eigentlich aktiv classic, also nicht nur ne rushsorc oder so? :p
 
Hehe,

hast auch Post wg dem Posting hier :D

RIP - aufstehen, neuen Char starten und Dich an Nihli rächen :fight:
 
Uiuiui...da muss ich gleich einmal einen :keks: austeilen.
Ist aber fast nur ein Vorwand um Totti mal sagen zu können - ohne einen Einzeiler zu posten- das dem Totti seine Sig einfach nur LOL ist...amüsiert mich seit bestimmt 2 Wochen fast täglich^^

Btw, is ne classic Rushsorc nicht BadManner :D
(jaja schon gut, war nicht ernst gemeint bitte nicht näher drauf eingehen und :flame: oder :ww:
 
Hoi :)



grad beste southpark folge ever gesehen, die 4 jungs spielen wow ^^

und blizzard mitarbeiter heulen weil die chars ihrer kinder pkt werden...


rip @ totti
 
TheTotti schrieb:
NARF
Da düse ich bissel rum um den ein oder andern key zu finden und was muss mir passieren ??? jap richtig BÄM machts und ich habe ein stand bild und bevor ich begriffen habe was passierte hat nila auch schon alles feddich gehabt :cry:
naja soviel dann zu 1terror, 2 zerstörer keys nem ani und...
dem rest von meinem zeug --- weil kein lot :(

Dafür gibt es in jeder Sprache einen passenden Ausdruck. Der Deutsch lautet *Zensur* ^^ , aber egal es ist bleibt *Zenzur* (schon weder ? :eek: ).

Na denn Beileid.
 
czapie2 schrieb:
Hoi :)



grad beste southpark folge ever gesehen, die 4 jungs spielen wow ^^

und blizzard mitarbeiter heulen weil die chars ihrer kinder pkt werden...


rip @ totti

Jaja, die ist schon legendär^^ Und man kann sie sich immer wieder angucken, da soutparkstudios sie umsonst ins netz gestellt hat, so wie alle folgen (allerdings nur auf englisch):

http://www.southparkstudios.com/guide/index.php?season=10

gibt ab und zu mal nen werbeclip ist aber ok^^

P.S. Es ist staffel/season 10, episode 08...make love not warcraft
 
Jau, die Folge hab ich auch schon ein paar mal gesehen,
ist echt ziemlich genial :)
 
Ihr sollt nicht ablenken -
Horst sucht Classic-Leute mit Wissen - also meldet euch

Obwohl er Mett liebt, wird er euch nicht beissen, wenn ihr euch meldet

LG Uschi
 
Hehe lol :D aber üsch habe leider keine ahnung von classic also net grade viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben