KillerPueppi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KillerPueppi schrieb:hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter
Tutti41 schrieb:Hier irrt der Autor.
Chefin Österreich, Tutti BRD.
Also? Null Schinderei seitens Chefin für meine Rente!
KillerPueppi schrieb:hier gibbet aber noch genug andere, die für deine Rente schuften müssen bei dem Wetter
TheTotti schrieb:NARF
Da düse ich bissel rum um den ein oder andern key zu finden und was muss mir passieren ??? jap richtig BÄM machts und ich habe ein stand bild und bevor ich begriffen habe was passierte hat nila auch schon alles feddich gehabt
naja soviel dann zu 1terror, 2 zerstörer keys nem ani und...
dem rest von meinem zeug --- weil kein lot
czapie2 schrieb:Hoi
grad beste southpark folge ever gesehen, die 4 jungs spielen wow ^^
und blizzard mitarbeiter heulen weil die chars ihrer kinder pkt werden...
rip @ totti