• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*HEUL*
Also ja es war mein summoner und Bims Drui :cry:
Mephel dachte sich bei mir onehit wär ne tolle sache hatte gerade noch bims sachen saven wollen aber leider war mephel bissel schneller im denken und handeln... :cry:
THX an Lucy / Rick / Paddy (glaube so hieß er) für saven der leichen.....
sollte ich wen vergessen haben DICKES sorry...

:keks: an Bimsbrom und auch sry und ein :keks: das die sachen nicht mehr da waren...

@Lucyfire habe nen 2key nur hatte keinen pc bis gestern weil der ausgeliehen war naja und davor war ich bis lang zu .......egal
 
oO....doppelnarf und
hammer.gif
für ü-meppel :(
 
jo, war der perfekte moment fürn lag, wenn man ins rote portal reingeht, dann die anderen doch nicht mitkommen und meppel dasteht.
Ich mach jetzt mal doch n Smiterpala, denk ich. ISt zwar langweilig, aber dann passiert sowas nicht so leicht.
Lg, Phil
 
von mir auch noch ein :keks: für Totti und bimsbrom....

Da hab ich schon mal die Gelegenheit mir ü-trist anzuschauen und dann nur um einzelteile einzusammeln.... :cry:
hab aber auch leider keinen char, der ü-trist machen kann sonst wäre ich zum saven reingekommen...
 
:hy: sach ma weiß wer ob man im trade fred hc anbieten kann und dafuer scnl suchen darf oder umgekehrt?

edit: um sicher zu gehen da sihr das so versteht wie ich es meine :D :
also wenn ich jemandem der in hcl (hardcore ladder) neu ist sachen fuer seinen neuen hcl acc anbiete kann ich dann sachen von seinem scnl (softcore nonladder)
acc suchen ? wenn nich dann nich wollte aber sicher gehen :)
mfg
 
Hallihallo Fox!

Nein, das darfst du nicht. Es geht nur HC Ladder <--> SC Ladder und HC NL <--> SC NL

Ach ja, alles Gute natürlich auch von meiner Seite. Und ein :hy: an Bummer.

Und leider auch :keks: :keks: an die dahingeschiedenen im Kampf gegen das Böse. ;(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Da sich der letzte Ladder-Reset in knapp 3 Wochen zum ersten Mal jährt, gehen die Spekulationen natürlich wieder los. Neu ist allerdings, dass ein Blizz Rep einen Kommentar in einem dieser Threads loslässt. Dieser Kommentar kann zwar alles oder auch nichts bedeuten, interessant ist es allemal.
Blizz Rep Drysc: The smell of fresh sulfur and rot grows stronger...
 
Ach ne, bitte kein Reset...

Ich muss mir doch noch einen Smiter bauen, damit ich das nächste Hilfegesuch von Bims positiv beantworten kann. :)
Und nächste Ladder bin ich zu 99% nicht mehr dabei. (werde meine Chars dann wohl in NL spielen - unter Umständen)

Ich wünsche ein schönes Wochenende und heute Abend nette Spiele bei der EM. ;)

MfG
Fresh
 
och, so ein ladder reset hätte doch mal wieder was.... würde für mich auf jeden fall den reiz zum zocken mal wieder etwas steigern....:flame:
 
Hi Leute,
warte momentan noch auf meine Aufnahme. Wenn jemand Lust hat, ner kleinen Assassine (Trapse, lvl 71) ab Hell A1 ein bisschen weiterzuhelfen, wär das echt super.

Ich trau mich nicht jenseits des Tamo-Hochlands :)

/E: Bin on unter *azure_aodc
 
Hallihallo!

Jaipur ist zur Hilfe geeilt, danke Euch allen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Level 83. Fana Macht Kombi unten bei der Gräfin. Barbar hatte irgendwie keinen Loot. Also ist das Griffon in das Datennirvana verschwunden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
~ RIP ~

Jetzt hätte nur noch der Bo-Barba Loot haben müssen :cry: War aber auch keine nette Kombi mit Fana-Bogenschützinnen und zusätzlich Macht von der Gräfin.
 
Hallöchen,

einige Items für "nichts" gibts ab jetzt in :

phrieefromfresh / (das pw ist das aktuelle von viva)


-->
Game ist weg (bzw. die Items :) )
Ich hoffe doch, dass wenigstens der Ein oder Andere Gegenstand zu gebrauchen war/ist.
<--


MfG
Freshman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben