• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt, simon, hats die sorc zerlegt, kaum dass sie 80 war :cry: ??
 
:keks: :keks: :keks: Und noch einen für den Griffon :keks:

P.S.: Ein Pole schießt die einzigen zwei Tore, und Deutschland gewinnt trotzdem. Ungerecht...
 
Tja wir sind so tolle fussballer, dass sogar die Polen lieber für uns als für sich spielen.

das 2 zu null war am tollsten, da hatte sich der Depp hinter mir beim Public viewing wohl grad neues bier geholt gehabt...
 
ja, die vorlage des zweiten polen zum zweiten tor war schon technisch wertvoll :rolleyes:

btw. alle 3 hsv-er haben ihre spiele gewonnen, das können ihre kollegen heut ruhig fortsetzen :fight:
 
czapie2 schrieb:
Tja wir sind so tolle fussballer, dass sogar die Polen lieber für uns als für sich spielen. [...]

DAS war doch das geilste daran .......

Zig tausend Deutsche skandierten "Lukas Podoooolski" - und die Polen pfiffen in aus :ugly:
 
em is doch wayne. :p

grad ma wieder ne runde joggen gewesen...
mein gott wie die raucherlunge pfeift. :ugly:
 
das is nen doppelpost wert. :D

b_HW_tH1VUhtN.jpg


nachdem ich gestern ~25 mio allein gerockt habt, haben mir skuhsk und azejj heute bei den letzen ~43 gesellschaft geleistet. :kiss:

jetz noch ein lvl und das craften kann los gehen. :fight:
 
pwehsv schrieb:
ja, die vorlage des zweiten polen zum zweiten tor war schon technisch wertvoll :rolleyes:

btw. alle 3 hsv-er haben ihre spiele gewonnen, das können ihre kollegen heut ruhig fortsetzen :fight:
Jau !!! 3 Hamburger Holländer = 3:0 gegen die Azzzzzzzurri. Goil !
 
omg...

gibt ja echt einen...

dachte du beschreist den jetz nur weil du die tage schon einen haben wolltes. o_O
 
Hallihallo TJ!

Nun, ich habe da mal angerufen und den meine Situation geschildert. Per Mail ist das immer so langwierig.

Habe denen gesagt, dass ich meine Sorc zerlegt habe mit Griffon, Anni, Torch, Skiller, perf. Viper usw. usw. und dass sie doch mal einen Ladderreset machen sollen. Tja, sie haben nur gemeint: Mmmh, eigentlich ist der schon überfällig, haben sie schon recht. Was halten sie vom 17ten diesen Monats?

Ich habe noch versucht, es wenigstens aufs WE zu verschieben aber das war denen wegen der Serverüberlastung zu plöde.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Na lustig, genau einen Monat zu früh :autsch:

... mal am WE paar Einsicht-, Geistwaffen und Schilder bauen :D
 
denke eher nich...

NL HC is ja mehr oder weniger tot. ^^

ich werd aber auf jeden fall meine ww-sin behalten.
wenn wer kurz vorm reset noch n paar gul's über hat, nehm ich alles...

dann bau ich jetz doch noch n 2. chaos. :D

gleich aml noch den ganzen schmodder an gems rals und co anbieten.
ma schauen obs noch wer will. ^^
 
ok, also am di wieder von vorne...können wir nen Kollegen mitnehmen,d er noch nicht lange genug im Forum ist? :D

Braucht wer Spirit, TO-Set oder sowas für NL? Ich spiele mit Sicherheit nicht NL, daher wäre das über...;)
 
LoL, da fällt mir gerade ein, dass ich vor einem Monat noch einen HCNL-Muleaccount angelegt und die befüllten Mulis gar nicht gepermt habe. Da bin ich jetzt mal gespannt :D

Was mache ich jetzt mit den dummen Runen entweder noch in Items umwandeln od cuben:confused:
Auf jeden Fall müssen 2 neue Accounts für die neue Ladder her :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben