• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da binsch aber froh, dass ich unsere talhexe noch auf 93 gebracht hab.

ich würd ja gern mal noch meinen frenzy mit ner 40 sehn, wenn mir da jmd. eine mal leihweise zur verfügung stellt. außer der selbstgecubeden vex habsch noch nie ne höhere im inv gehabt. pm me plz :D

€: hmm, nicht unpraktisch, min fru is ab freitag mit ner freundin in köln...ich sollte ein wenig überstd. abbauen :cool:
 
Ist ja geil da hab ich ab montag 4 wochen urlaub und was schenken die mir , nen Ladder reset damit ich die sonne nicht zu sehen bekomme. DANKE :kiss:
 
na toll und was stell ich mit meinem virtuellem Reichtum an?
Also den Stormer werde ich definitiv behalten. Alles andere kannsch wieder verblasen *GG

Bleibt nur die frage mit was ich anfange...
TJ womit startest du?
Ich könnt mich ja mit einem Stormer anfreunden *muahahahaa*

:top: Reset.
Endlich
 
werd mich auch beim neu starten anschließen...

@ tj eine gul hätt ich für dich
 
achja, ne gul hab ich auch noch für dich :)
Wann zerlegst du mit deiner WW-sin meine Chars?
 
habe mich gerade auf hc eingelebt und dann sowas^^

freu mich trotzdem drauf :)
 
Wenn mir bis heute abend kein vernüftiges Einsatzgebiet für die Runen einfällt, lege ich noch 3 GUL´s hinzu, dann hast Deine OHM ;)


Wenn das wirklich nur ein Reset wird und kein Patch mit irgendwelchen Änderungen, dann starte ich mit einem Hammadin, Blizzardsorci, zusätzlich Bo und Ench-Char.
 
asTibo schrieb:
Bleibt nur die frage mit was ich anfange...
TJ womit startest du?

da ich ledier zu den arbeitern gehöre werde ich wohl erst am freitag so richtig starten können. :cry:

nächste woche hat auch schon wer urlaub, sonst hätt ich da meinen gleich rein gehauen. :motz:

wie ich dich kenne, biste da schon wieder durch hell durch. ^.^

werd wohl ne orb/fw sorc oder ne tucke starten.
was wär dir denn genehmer? :)

@ cePtaRRR

danke schonmal dafür. :)
hab im moment auch noch 3 ist glaub.

ich werd erstma sehen was bei meinen trades noch raus kommt und dann fang ich an mit schnorren. ;)
ich werd mich zu gegebener zeit bei dir melden. :hy:

@ pwehsv

ich glaub meine assa leiht deinem barb die forty mal für ein paar proberunde. :hy:

€: deswegen liebe ich diese comm. :)
dann schonma vorraus danke für die anderen guls, sollte bei mir nix mehr kommen jai. :kiss:

@ asti:

hmm... wie wärs mit heute anch der fahrschule? :ugly:
sonst nenn mir zeit & ort und wir lassen schaschlick über. :D
 
Jo, nen Ladderreset... Eigentlich hätte ich natürlich schon Lust mit euch gemeinsam die Ladder zu rushen....

Aber ich bleibe hart... :flame:

Vielleicht in der nächsten Ladder... :D (Beginn ist übrigens am 17.06.2009) :D


An alle die mitmachen: VIEL SPASS und macht ma nen VIVALER zum 1. 99er...

greetz
melaice
 
hummhumm, Ladderreset... Ich find das ja nicht so geil, ich würde gern meine Sorc noch mal mit ner Lampe ausprobieren und meinen Smiter testen. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomm bis Dienstag.
Alles Liebe euch.
 
So, erstmal alles weg rippen, wat nich Tucke is :p
Gerade schonmal 257 Level vernichtet, mein Ziel is es, die Ripladder mit über 2000 Leveln anzuführen;)
 
wie tj, du hoffst noch auf hochwertige erlöse aus deals....das thema dürft sich ja künftig auch eher auf räumungverkaufsgebote reduzieren, denk ich.

ne gul habsch auch noch btw, insofern schon ma dangöö!

nachdem die höchsten 90er alle der kategorie nec angehörten, werd ich wohl den winning char never changen als erstes. aber vlt. wieder nen photonenmancer, damit ich auch bissel mitballern kann. nen raser als lowbo werd ich auch wieder machen, den hatt ich noch jedes mal.

wie sind denn die praxiswerte bei euch für den ersten mf-char? java, sorc, was ganz anderes?

€: ma gucken, wie ich das mit der alten charladder mach, in den post paßt nix mehr, narf....
 
tj, wieviel uhr haste denn fahrschule zu ende?
ich werd heute abend noch am auto schrauben, hoffe das der motor bis ende der woche läuft.
Ich bin doch momentan auch nicht so viel am Rechner...

@All: wenn wer NL weiterspielen will. n paar Sachen habe ich auch noch. sonst gehn die ohne Loot ins datennirvana
 
Hallihallo TJ!

Na, ob du das hinbekommst, dass du deine Sachen noch verkauft bekommst?

Ansonsten hätte ich auch noch 1 GUL, 1 IST, 2 MAL, mehrere UMs, mehrere PULs oder so.

Tausche ich dann gegen deine Gemsen und ganz viele BGCs. Dann cube ich wie ein Welt äh Europameister. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
:top: hoch für den reset :-D
Kommt mir ganz recht nach den letzten 2 wochen soso & necro sind ja geript .......
Also 17.6 isset dann soweit das schön dann mach ich endweder großes metzeln oder einfach löschen...
Dann werde ich mal die nächste zeit nicht mehr zocken weil dann nutze ich die zeit für dat wetter wie andere leute fürs auto :D

oki dann sehen wir uns in der neuen Ladder piss peter denne.........
 
Bisher habe ich jeder Ladder seid Lod 1.08 mit einem Nec angefangen und gemütlich nach Hell gezockt. Wobei eine Sorc für Alp Meph zum Start auch sehr sinnvoll erscheint, um erstmal Items zu sammeln.


Werde dieses Mal meine Chars nicht löschen, sondern lieber auf neue Accounts umschwenken. Die besten Items wandern auf HCNL-Muleaccounts und die bisherigen Muleaccounts werden dann wieder für die neue Ladder genutzt (vorallem von Anfang an mit Ordnung :D )
 
asTibo schrieb:
@All: wenn wer NL weiterspielen will. n paar Sachen habe ich auch noch. sonst gehn die ohne Loot ins datennirvana

nönö. das muss ja nun nicht sein. :)
Ich wär, wenn ich denn Infrage kommen würde, aber nur noch heute und morgen Nachmittag da. Dann geht’s erstmal auf Seminarfahrt.

MfG
Freshman
 
@ simon

guck ma im trade...
ich hab da grad nen ausverkauf neben dem shop und der tal's am laufen...

biet mir da n kleines paket und ich pm dir noch heute die daten für meinen gem-acc. wobei du das passwort ehh schon haben solltest, sofern du das von meinem hauptacc noch kennst. :D

der baalcharm is leider schon jaipur versprochen. ;)

ich brauch ja wie gesagt eigentlich nur noch die 4 Gul für das 2. chaos...
demnach geht das ganze zeug da auch sau billig raus. ;)

@ asti

17.00 Uhr holt er mich direkt von arbeit ab...
denke das ich ab spätestens 19.00 Uhr daheim sein werd.
autobahn und überland sind ja nu fertig, ergo kann er eigentlich nur 45-90min mit mir durch die stadt düsen. ;)
 
Hm, bin ich jetzt so gemein und biete auf die ganzen Gems - brauche ja auch Stoff zum cuben :D

edit: Ja bin ich :flame:
 
Hallihallo Jai!

Dann kannst du höchstwahrscheinlich auch noch meine 300 Gemsen, 80 RALs, Massen an THULs, ORTs usw. mit bekommen.

Mal schauen.

TJ, was machst du mit der 20/20 Pala? Willst die mit verrippen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben