• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ein Reset - sehr fein :)

Werde mit einem Nec starten.


Und pms werden übermorgen beantwortet.
 
@Skuhsk: Gems und Rals nehme ich doch gerne :kiss: Kannst Du denn noch was gebrauchen um Deine übrigen Chars zu komplettieren?

btw. Wenn jmd NL weiterspielen möchte und noch keinen Anni hat, kann er sich gerne an mich wenden ;)
 
reset is toll..... :D :D :D
da lohnt es sich ja jetzt eigentlich gar nicht mehr zu zocken.... und was mache ich jetzt mit meinem freien Tag heute??
 
@jai:
Da ich meine eine Sorc wohl behalten werde, dürftest du mir gerne n anni überlassen ...
:cool:
Lg
 
Hallihallo Jai!

Brauche eigentlich nichts. Könnte höchstens noch versuchen, für meinen Nec ein Beast zu basteln! :ugly:

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein, da ich ja meine Sorc auch extra wegen des Resets verripped habe. :lol:

Ach ja, Patch kommt ja bestimmt auch noch. Und dann benötige ich Massen an Standarten, damit das Cuberezept von mir voll ausgenutzt werden kann. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
@bimsbrom: Lieber mehr Resis od Stats?

@Skuhsk: Dann versuche das doch mal :D Mit solchen Runen kann ich nicht dienen, die höchsten Runen, die ich ausserhalb des HFQ gefunden habe, waren GUL´s.

Extra verrippt, vorallem ohne Loot :go: wusstest wohl schon vorher vom Reset
 
jaja, skuhsk ist ein echter insider :)
@jai: eher resis, aber irgendeiner tuts halt- ich hab ja garkeinen.
Lg
 
Hallihallo Jai!

Werde einmal schauen, wieviele Gemsen da sind. Melde dich dann bei dir.

Die Runen der 20/20er wären nun ja sehr fein für den Versuch gewesen, aber geschafft hätte ich es sicher nicht. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dann suche Dir einen von denen mit mehr Resis aus: 13/17/8 - 11/18/7 - 10/19/8 (muss nur noch schauen auf welchen Mulis die zZt. rumfliegen :D )

@Skuhsk: Keine Hektik, muss mir auch noch paar Baalcharms organisieren, habe derzeit nur 2 Stk :cry:
 
13/17/8 wäre natürlich supi.
N Baalcharm hab ich auch noch, kannst du haben :)
 
Kein Thema, gebe ich Dir dann heute abend. Brauchst sonst noch irgendwas für die Sorci?
 
wenn du mich so fragst: ne lampe, lightskiller und regenbogenforrellen könnt ich noch brauchen. Aber das wär zu gut :)
Lg
 
3 Lightskiller kannst gerne haben, meine Sorctorch bleibt aber auf meiner Kleinen - da ich meine Chars nicht plündern werde :)
 
@ jai baalcharm auch hier

muss nächste ladder mehr traden und weniger mulen ;)
 
hee, stop trading plz, sonst is dat dingen ja gleich wieder umzugsfähitsch....

ach ja, ripladder wg. akuter suicidmessages ab sofort frozen zone :irre:
 
:hy: na toll wollte grade ne cs java bauen und um ehrlich zu sein weiß ich nich mit welchem char ich anfangen soll :(
 
Wir traden doch nicht, sondern beschenken uns nur !

lol, werden gerade die ganzen Chars gerippt :autsch: das bringe ich nicht übers Herz
 
Das mache ich erst heute abend oder so :D
Aber auch nicht alle ;)
Will ja nicht TJ's WW-Sin aus der Umlaufbahn Pusten mit meinem Stormer *GG

Noch ne halbe Stunde bis Schluss.
Ist das langweilig grade.
Sitzen am PC und bauen Elektro- Hydraulische Schaltungen auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben