• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm

2 Ohm
18 Gul
15 Ist
4 Mal

mal rechnen
Ber braucht 32 Gul?
2 Ohm = 8 Gul
18 Gul = 18 Gul
15 Ist = 7,5 Gul
8 + 18 + 7,5 = 33,5 Gul

Muss ich nur noch in NL eine Jah finden :x Oder bau ich mir was anderes? Hm hm hm hm

Denn zum neu anfangen hab ich im Moment keine Zeit :>

dann brauche ich noch:
4 normale saphire
3 normale rubine
1 normaler smaragd
1 normaler diamant

hat jemand sowas?
rest hab ich selber schon gebunkert :)
 
Hö, :hy:

hier gehts ja ab...
Kaum steht ein Ladderreset an, machen alle Winterschlussverkauf :D

@Carnac muss heute Abend mal nachschauen, aber ich sollte noch den einen oder anderen normalen Edelstein haben.

Falls jemand craftet und so... ich hab noch einige Crap Jools, Rals und so auf Lager...

btw. gibts hier jemanden der in NL-HC weitermacht ober beginnen alle neu? :confused:
 
TheDudeDeLuxe schrieb:
btw. gibts hier jemanden der in NL-HC weitermacht ober beginnen alle neu? :confused:

ich fange (auch) nicht neu an und behalte meine Chars.... (=zocke also NL weiter)

MfG
Freshman
 
Sooooo, hab mal nur den Anfangs- und den Endstatus hier direkt reingestellt, der Rest ist nur verlinkt, damit es nicht so lange laedt...

oiw22d.jpg


http://i28.tinypic.com/v5g8zr.jpg

http://i29.tinypic.com/ebenpu.jpg

http://i27.tinypic.com/5mikwk.jpg

http://i32.tinypic.com/24dqa6o.jpg

http://i29.tinypic.com/rjm8w2.jpg

dfy2d1.jpg


Wie schnell aus ganz vielen Runen eine einzige wird :autsch:


Danke an die Gem-Spender :)
 
Grats zu Ber und warum muss ich in dem Augenblick gerade spammen :D:cry:
 
aus dem spam schließe ich, dass du meinen acc schon geplündert hast? :D

oder willst dirket da cuben?
 
Bin gerade dabei die PG´s zuvercuben - gerade geflogen - bisher 4 Chars vercubt und nur 1Necsummoner, 1Elementar, 1BarbaKampfskiller, aber es wird noch werden :)

Eben Router resetten :fight:

edit:

So alle PG´s vercubt: 3 * Eledruid, 1* Summonerdruid, 1 * Lightsorc, 1* Trap, 2 Summonernec, 1 * Barbcombat, 1 * Bow :autsch:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - Die Amus werde ich dann nachher mal craften
 
:hy: mein hammadin is eben verstorben durch nen anderen plöden!!! hammerdin :p:p:D naja nun habe ich noch ein char zum schrotten damit räche ich den hamma !!:flame: :diablo: :mod: :D
 
b_3ezmUWogv89.jpg


die beiden sorces leben nur noch, weil simon und jai sich noch an denen versuchen wollen.

und nochma sorry wegen deinem pala rick... aber du warst mehr oder weniger n freekill. :ugly:
 
Black-TJ schrieb:
und nochma sorry wegen deinem pala rick... aber du warst mehr oder weniger n freekill. :ugly:

OHAAA! bei nem duell hammer vs hammer ises glueck wer gewinnt bzw wer als erster 2-3mal trifft fuer diesen satz biste aus der flist geflogen :ugly:
außerdem gibbet fuer den satz ordentlich :ww:
weißtöÖ Bescheid :D
 
Hoi beisammen, hat sich ja einiges getan ~~~ uiuiui



habe auch noch 2 Vex, paar ist und glaube 1 o. 2 gul abzugeben, bzw auch items wenn die jmd braucht.


Werde wohl ganz geschmeidig knapp 2 wochen nach ladder beginn erst richtig einsteigen können da bald klausuren anstehen.

aber ich freue mich schon a bissarl.
 
Ja, die Vorfreude macht sich schon jetzt bemerkbar. Vorallem wird dieses mal versucht von Anfang an Ordnung auf den Muleaccounts zu halten. Meine Spielaccounts werden sich ändern (back to the roots), da ich die Chars auf den beiden bisherigen Spielaccounts nicht löschen werde :eek:
 
Bei mir wird alles gelöscht, nix bleibt wie es ist.

Getreu dem Motto "Elvis lebt" kommen die gleichen Namen wieder.:D :D :D :D
 
Ich zerleg meine Chars nicht. Hab jetzt noch ein kleines Ziel vor Augen:

Screenshot031.jpg



Für diejenigen, die mich auf der f-list haben: Ihr könnt schon mal meinen neuen Haupt-Account eintragen:
  • Dana.Scully
 
Bei mir auch :D


acc wird Ruff-Style bleiben - und Perpentime für bo und ench und son zeugs :D


Die sorc bleibt leben sonst wird alles sterben :flame:

Naja und vll diesmal andere charnamen mal keine krankheiten werd mir da mal was ausdenken !!
 
Nabend...
Ich werde wohl auch mein acc ändern meine FList übernehme ich dann und sage den dann auch bescheit und wenn es soweit is Poste ich das dann auch nochmal ;)

Bis zum Reset werde ich auch nicht mehr wirklich zocken und wie mein
"Namensveräneltermitmember"
schon sagte:
Bei mir wird alles gelöscht, nix bleibt wie es ist.
Getreu dem Motto "Elvis lebt" kommen die gleichen Namen wieder.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Najut dann noch @bimsbrom das mit den schlüsseln is jetzt wohl eine noch größere zeit frage :D aber ich werde dich nicht vergessen :P
 
Hmm, nochmal kurz durchgerechnet. Reset beginnt 9 Uhr morgens PDT, also 18 Uhr unserer Zeit. Dauer ca. 6 Stunden. Also gegen Mitternacht sollte es losgehen. Wär ja genau die richtige Zeit für mich :ugly: Aber so wie ich Blizzard kenne, wird es erst gegen 3 Uhr morgens oder noch später wieder klappen...
 
Tutti41 schrieb:
Getreu dem Motto "Elvis lebt" kommen die gleichen Namen wieder.:D :D :D :D

Spam Mode *on*: Tutti, ist Dir eigentlich klar, dass Elvis jetzt 6 Jahre älter wäre als Du!?
 
wer wird denn anläßlich eines resets über solche nichtigkeiten diskutieren....

bei mir bleibts auch wie es is, auch mein frenzy (pw_neverdie, hat seinem namen alle ehre gemacht) muss dran glauben.

die itemgräber auf den mules werd ich dann in nem viva freegame verschleudern, evtl. heut abend. eine ist und eine um krieg ich noch, dann kann der runemule auch für ohms etc. mißbraucht werden.
 
DanaScully schrieb:
Spam Mode *on*: Tutti, ist Dir eigentlich klar, dass Elvis jetzt 6 Jahre älter wäre als Du!?

Jo, ist es. :cool:

Aber ..... diese Zeit war halt voll mit Sex, Drugs and Rock'n Roll. Und Elvis war halt die Ikone schlechthin, auch wenn es noch andere top Rock'n Roller gegeben hat (z.B. Eddi Cochran, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Chuck Berry, und ........ und ........).

Das pralle Leben halt (ohne erkennbare bzw. nicht wahrgenommene Endlichkeit) nach dem Motto "hier steppt der Papst", "wo ich bin, ist vorne" und "alles geht".

Von daher also erinnerungswürdig.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben