• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re ^^


bin wieder da jetzt wo ladder reset is wird es für mich vieleicht wieder was spannend d2 zu zocken melde mich wieder aktiv .-)

:kiss: an alle hoffe es gibt noch genug von uns viva membern da draußen :) :top:


mfg Der Max
 
Jo Viva(ler) sind irgendwo da draußen.... :D
Habe also gestern mir nen neuen acc gemacht

ALSO: TheTotti jippet in der neuen Ladder nicht mehr....!!!!!!!
is geändert in TottiRobotti

Werde es zu einem spätern zeitpunkt dann nochmal erwähnen ;)

Hm
Hmm
Hmmm
Das wärs denne auch erstmal........bis zum reset.......
 
Hallihallo!

Wollte mit meinem Nec dann noch mal versuchen, die Organe zu holen. Brauche dafür jedoch noch eine gute 5 Socks Stangenwaffe. Will mir gehorsam bauen. Hat da jemand eine vorrätig?

Obwohl, habe gerade an Carnac geschrieben. Der verschenkt ja alles. :D

Bin ja gespannt, wie weit er kommt. Nötigung als Rüsse noch, dann sollte er vielleicht die Viecher down bekommen.

Ach ja, und statt Tal Maske einen Gulli, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier ein Bild der Rüsse:

 
Huhu Skuhsk, n fertiges Obi in nem eth Drescher hab ich noch übrig, wenn du das haben magst...
lg
 
Ich hab noch triple res schuhe zu vergeben (light,fire,cold 30+ je), falls wer will. Adds weiss ich gerade nicht aus dem Kopf...war glaub ich FRW und MF.
 
:hy: lol acc namen änderung geht los hmm? :D ich ändere meinen acc btw auch
die in meiner flist koennen ja bei gelegenheit denn acc in QR_Zorx ändern :) ;)
 
Hallihallo!

So, mein Nec hat seinen Merc nun mit Gehorsam und Nötigung sowie einer Tal Maske ausgerüstet. Werde dann demnächst mal versuchen, mich auf die Organjagd zu begeben. Wenn das gut geht, kann ich ja noch versuchen, Trist aufzuräumen. :ugly:

Ist ja Ladderende. Wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommt TJ ja mit, und gibt mir mit dem großen Baba BO.

Wenn ihr wollt, kann ich dann ja berichten, wie es gelaufen ist, wer gewonnen, wer verloren hat.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Uhuhuhuhuhuh, Ladderreset und dann mal wieder mitten in der Woche.

Ich glaub ich werd diese Woche mal wieder im Bnet auftauchen und meine Chars nach und nach vernichten :flame:
 
next ladder wir geil :flame:

gibt bestimmt wieder ne menge leute die wieder was aktiv werden/ es sind

:) ohne rush durchquesten und leveln was wieder was spannendes


:top:
 
:hy:
Hab ich irgendwas von 'nem Ladder Reset gehört.... von irgend so einem Jordi.... :D
Da muß man wohl glatt ma nochma bisserl D2 spielen :fight: und ein wenig GW-Zeit abzwacken :clown::rolleyes:
Die Uhrzeit von dem Reset is abba mal wieder irgendwie suboptimal :bersi: ... naja, wird sich schon was einrichten lassen :D.
 
Wie ist das eigentlich generell an den Resettagen - extremer Traffic und entsprechende Verbindung oder moderat? Bin noch nie so on-time reingestartet.

MfG
azure
 
Spam Mode *on*:

Ich hab ne raffinierte Methode entwickelt, wie Blizzard seine treuen D2 Spieler mal so richtig verar***en könnte:

1. Ladder Reset ankündigen
2. HC Ladder Spieler machen Fun Duels mit ihren Chars, räumen ihre accounts leer oder löschen einfach ihre Chars.
3. Einen Tag vor dem angekündigten Reset sagt Blizzard: April, April. Ladder Reset nicht vor dem nächsten Jahr.

Spam Mode *off*
 
@dana jetzt hast du mir pippi in die augen gemacht...
also generell wär das mal, wenn das jeder hc spieler macht , ne nette verarsche von Blizzard und ein schnelles reset für alle :rolleyes: :D

naja also sollte das passieren dann fang ich an Jura zu studieren weil das gibt ne klage die sich gewaschen hat :D :D :D
 
die theorie hab ich schon geäussert als wir angefangen haben unsere chars gegenseitig zu zerlegen. :D
 
Hallihallo!

:lol: Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Jedoch glaube ich seit der Ankündigung im Bnet eigentlich nicht wirklich an so etwas, da ja in SC trotzdem alles noch da ist.

Ach ja TJ, deine Sorc ist richtig Klasse. :) Gestern einmal Summoner gemacht und gleich einen Hate bekommen. :ugly: Hat eigentlich noch jemand Dest Keys, die er mir eventuell geben könnte, falls ich etwas mit meinem Set verbocke?

Ach ja TJ (2), dann kann ich nach dem Reset ja einen DC mit deinen beiden SoJs hervorlocken. :D Dann bekomme ich den ersten Anni. Obwohl, ich sage dir auch rechtzeitig bescheid.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Noch mal eine Sache von mir. :)

Hier im Forum gibt es doch das EL-Runen Projekt. Wollen wir jetzt zum Abschluß der Ladder nicht mal die ganzen Runen cuben, die wir noch so haben? Oder was macht ihr mit den Rünchen? Wer weiß, wie weit wir kommen. Vielleicht kann ich für TJs Sorc noch ein Infi basteln. :ugly:

Nein, können die dann auch an Charsi verkaufen. Mal schauen, was eine BER JAH CHAM oder so im Rückkauf kosten würde.

Können es ja so machen, dass alle erst einmal mir eine PN schreiben, ob sie mitmachen würden, und was sie in etwa spenden würden. Vielleicht auch Vorschläge, was damit tun. Ich werde dann morgen gegen Mittag eine Nachricht hier verfasssen, was so vorgeschlagen wurde und ob es am WE stattfinden wird. Durchgeführt von mir oder von mehreren oder oder oder. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huhu Skuhsk,

die Idee is nicht schlecht. Hab gestern selbst begegonnen meine Runen ab Thul hochzucuben. 2 Ist könnte ich zusammen bekommen. Problem is nur das mir die ganzen lädierten, fehlerhaften, normalen Gemsen fehlen :D
Heute abend wird meine Jave Tombruns auf Normal machen um die Steinchen zu erbeuten.

€ das mit der PN an dich, hab ich mal dezent überlesen :clown:

mfg Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben