• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke xD

Glück? ist doch vollkommen egal in low dmg waffe xD
 
das halte ich für verschwendung - der merc verrekt bei IM auch mit low-dmg waffe
dann schon lieber ne waffe mit richtig bumms
 
Muss ich wiedersprechen. Hab eine zeit mit nem Insight in ner low dmg waffe gespielt und das ging ausgezeichnet. (Für großvisier halt andere waffe rein xD)
 
Grraaaaatz Skuhsk,
ich hab mich schon gewundert warum du in letzter Zeit so wenig Präsenz gezeigt hast :D

Gratz auch an Storm

....mit ner Low-Level Damage Waffe onehittet sich der Merc zumindest nicht....mit n bissl Übung und nüchtern schafft man es dann noch in Sicherheit zu telen ^^
 
voll ja, aber wenn wir schon drüber sprechen, dann wollte ich euch fragen ob es nicht unterschiede beim übercasten gibt?!

also können die ritter im cs sich wie und wann mit was übercasten ?! ich dachte da gibts was wo sie nicht gleich übercasten können stimmt das oder nur n gerücht?!

mfg und danke schonmal

markus
 
Übercasten tun die Ritter alles, also wenn man IM hat, einfach an einen herantelen, und mit etwas Glück castet er dir was anderes an.
Gz an Storm, das nenne ich mal ein Fund :top:
 
perfekthkl schrieb:
voll ja, aber wenn wir schon drüber sprechen, dann wollte ich euch fragen ob es nicht unterschiede beim übercasten gibt?!

also können die ritter im cs sich wie und wann mit was übercasten ?! ich dachte da gibts was wo sie nicht gleich übercasten können stimmt das oder nur n gerücht?!

mfg und danke schonmal

markus
Bin mir grad unsicher inwieweit ein Einzelner Oblivion Knight einen eigenen Fluch uebercasten kann, aber die anderen koennen es auf jeden Fall. Bzw. wenn man an sie rankommt koennen sie immer Altern/Decrepify casten.

Edith sagt:
Hab folgendes im Strat-Archiv gefunden (Monsterverhalten):
74. OblivionKnight (Obelivion Knight)
Kommt das ziel in den Radius von par2 Yards, dann hat das Monster eine Chance von par4% Skill6 zu benutzen (MonCursCast, dies beinhaltet alle Flüche, die ihn von denen kennt, außer Altern, das ist Skill4). Nach dem benutzen von Skill6 muss es mindestens par3 Frames warten, bis es diesen wieder benutzen kann. Während dieser Zeit hat es eine Chance von par5% Skill1 zu benutzen. Gelingt par5 hat es noch eine Chance von par6% eher Skill3 als Skill1 zu benutzen. Sollte die Distanz zwischen Monster und Gegner kleiner werden als par1 Yards, wird es Skill4 benutzen und anschließend so weit wegrennen, bis es aus diesem par1 Radius draußen ist. Skill2 und Skill5 werden nie benutzt. Auch par7 (Näherungsprüfung) und par8 (Distanz auf die sich genähert werden kann) wird nicht benutzt.
Quelle
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Pueppi!

Was machst du denn für einen Char, der erst mit 50 nach Alp kann? :eek:

...

Bis dann denn
Skuhsk

können ist relativ...schau mal in die RIP-Ladder Season 3, ich hab es gerne stabil ;)
 
So, Dank an TJ und Skuhsk für 2 nette Trists

einmal 20/20 Barb Torch, tja Asti, leider keine Druiden Torch

und eine 14/10 Druiden Torch, die kann sich ein bedürftiger Vivaler bei mir ruhig und ohne Bedenken abholen

mfg
Ofen
 
jo, ich würde die druiden torch gerne nehmen..



ein dickes dankeschön :kiss:
 
die läddda lebt :top:

neu aufgenommen und gleich auf den plätzen 3 und 2 eingestiegen (ich hab die enche für die gesamtladder mitgezählt :read: , carnac)

ach ja, 80 lvl1 mules sind .... ALLE ZU KLEIN!!! :rolleyes:

edith: ich fühle mich geehrt! :mod: chefin jetzt auch inne ladder :cool:

ach ja, uschi, da fehlt glaubsch was...hab doch keinen hidden acc!

Viva-Ladder
pwehsv // *
pwehsv verwaltet unsere Viva-Ladder (siehe dazu 2. Post).
 
Ich seh, ihr fühlt euch wohl im neuen Thread, das freut mich :cool:

Namen im Startpost sind aktualisiert, wenn noch wer Fehler findet, bitte melden.

Grats an alle, die was Nettes gefunden haben und einen :keks: für die, dies zerbröselt hat.

Und @ Seisset: bist jetzt auch goldfarben ;) btw. ich häett nen ll-Ring fuer dich.
 
ich hab auch aeeh.... viele... lvl 1 mules :angel:
allerdings keine 80 stueck ^^
 
pwehsv schrieb:
olaf glitzööört :angel:, weiiiiiil er is der neue führende in der char- und gesamtladder, tadaaa.

ganz schick find ich nen bobaba und nen shouter mit 89 und 90 :fight:

ach ja, ratet mal, was grzimek passiert ist nach seinem ersten erfolgreichen thronsaal säubern beim dicken.....GAMECRASH!!!!! :motz:
Erstmal :keks: für Deine andauernden Crashes. Hmm...

Die beiden Babas sind tatsächlich lediglich BO-Sklaven. Den 89er habe ich aber entmündigt, weil er so dumm war, den Nihla-Quest zu lösen. So ein Idiot! Deshalb den neuen gemacht. Aber der ist jetzt eh viel schöner, besser, toller und so.

Re Ladder: Auch wenn er keine PM schickt, trag doch Hardhat zumindest mal in der Charladder ein. Ist afaik unser einziger 98er.

Olaf
 
Ich glaub, ich fang jetzt auch mal an, hier rumzuspammen.

btw, Peter. Mach doch mal was, dass der HSV wieder in die Puschen kommt. Ist ja nicht mehr auszuhalten...
 
Der erste Platz in der ripladder wird wohl immer meiner bleiben :lol:
Hab eben mein erstes Item diese Ladder (!), annis ausgenommen, selber gefunden (also nicht ertradet oder erschnorrt), das ich als brauchbar einstufen würde...
Ne HarlÖ mit 106 Def :D
 
gz für die Harle, Horst !

Mir ist grad was schrÖckliches passiert:

Screenshot036.jpg


Wär ja alles halb so wild. Aber ratet mal, was in den Händen des Mercs steckte... Ist wohl der VIVA-Infi-Fluch. Nun heißt es wieder: Guls sammeln!! Gleich mal ne RIP-PM an Peter schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben