• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute! bin auch wieder am start. meine inaktivität ist wohl keinem aufgefallen, aber bin jetz wieder in voller stärke dabei. pm fürs pw ist raus :D! und die erste soso lvl 15. also man sieht sich!
 
Hoi,

recht herzlichen Dank für die Massen an Glückwünschen.

Ich stell mal 'n paar Püchsen Pier hin, bischen Cola, etwas Weinbrand und einige Kisten Champagner.

In meiner aktiven Schützenzug-/Kirmeszeit nannte man mich als ich der Zugkönig war auch "Champus I", weil mir mindesten 1,5 m der Sektbar gehörten.

Schlaft gut bis denne
 
Platz 1 der Ladder gehört mir \o/

Öhm...

Also Platz eins meiner Lieblingsladder ;)
Erster Rip:
Done
 
:keks: an die early rippers.

Happy Birthday nachträglich, Tutti!!!! Auf die nächsten 67!!!!
 
horst noch stehst du auf platz 13 in der palatsch registerkarte ;)


hab mich mit Xtine_Attax lvl 80 auf platz 8 der sorceladder und 26 overall geprügelt

hellforge war auch direkt ne gul :D

mal sehn was da noch kommt

gn8
 
jo, wie totti schon sagte hats mir gestern bei dia noch den pala zerhauen. -_-

jetz werd ich wohl doch erst ne sorc basteln...
nur erstma gucken was für eine...

denke wird wohl ne feuerball...
die sollte ja relativ sicher durch kommen und verteilt vorallem schon auf kleinem lvl schaden. ^^

aber nen bobarb auf lvl20 hab ich schon a5 stehen. :D
 
Hallo,

@tj mal nen Keks für dich....
mein Necro ist gestern auch mit lvl 27 bei Dia abgekackt. Dafür hat mein BO Baba schon 28 *freu*. Wann bist Du denn zu Hause heute? Ich habe da jetzt noch nen lvl 6 Nec rumstehen. Können wir dann ja zusammen hochprügeln die Soso und den Nec

Also bis denne
Inge
 
Hallihallo!

Mmmh, das hört sich bei euch ja nicht so gut an. Gut, dass ich nicht wirklich gespielt habe gestern :D

Danke an Uschi, für die WPs in Akt 3. Habe mich dann mal von Unter-Kurast bis zum Rat durchgeschlagen. Uschi war afk als ich gespielt habe und ich afk als sie spielte. :)

Das Buch ist auch schon geholt. Sowie das Herz. Mal schauen, ob ich die anderen Organe noch hole, oder mir von einem von euch den WP Kerker geben lasse. Hat gestern nicht so geklappt.

Ach ja, muss ja noch die F-List umstricken. Puh, arbeit über arbeit. :lol:

Ach ja, mehrmals den Rat gemacht ich haben ( :ugly: was für ein Satzbau). Habe dort Sigons Schühchen bekommen.

Und lohnt es sich, ein -15 anforderung 15% erhöhter Schaden Juwi mitzunehmen? Oder ist das ein Cube Juwel?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, die Dose mit den :keks: vergessen. :wand:
 
@ inge

bin heute gegen 18.00 uhr zuhause und muss heute auch die install's nich mehr zum laufen bringen -> kann also direkt los gehen. :D

@ skuhsk

das ding findet wenn dann überhaupt im low-lvl pvp anwendung.
dafür ises wohl zu schlecht denk ich...
 
dann verteil ich auch mal kekse an alle die einen "verdienen" :keks:

kurz wies bei mir zugeht: bin ja vorgestern auch überrascht vom frühen ladderstart recht zeitig eingestiegen, hatte dann aber leider nicht die ganze nacht zeit... so hab ich mich bis 24 in open games durchgeschlagen - sehr geil

gestern war dann ein super tag, der ts lautend auf den namen noimmawindig is nun 46, macht schonmal n bissl dmg und gear hat sich auch stetig verbessert.

brauch jez unbedingt ne amn, dann is spirit fertig, ich freu mich schon...

reim könnt ich auch schon basteln aber da fehlt mir n 2s schild mit bisschen mehr def (hab eins mit 12, is gar bissl wenig)

werd demnächst mal posten was ich so an items übrig hab, wird dann vorrangig bei vivabedarf getauscht...

bis dann leute
 
hiho,

@tj das klingt doch hervorragend. Ich werde schon früher da sein und ein bissel meine ACC aufräumen. Wenn Du da bist, wisper mich dann bitte unbedingt an. Dann legen wir los.

@ALL
HILFE, HILFE ich brauche mal einen Guten Rat für:

Deutschland-Portugal
und
Kroatien- Türkei

wie werden die denn so spielen??????


Schönen Tag noch
inge
 
uiui :kekseverteil:, grad am überlegen, ob es letzte ladder am anfang auch diverse rips gab?

aber unverdrossen weiter, bei mir ging gestern abend nix, weil frau noch am pc und ich um 20:30 :zzz:

werd glaub doch nen dudu summon machen, damit nich alle das gleiche suchen und nen frenzy danach :D

ach ja, in der ladder is vieeel platz :go:

@inge: port-de 3:1 (mehr trau ich ihnen nich zu)

kro-tur könnt das erste 11er schießen geben, deswegen 2:2
 
Hallihallo Inge!

Machst du auch bei so einem blöden Tippspiel mit? :lol:

Bin auch schon verzweifelt, weil ich immer noch tippen muss. Glaube zwar, dass Portugal gewinnt aber hoffe auf Deutschland. :)

Und beim anderen Spiel hoffe ich auf Kroatien. Aber ist meiner Meinung nach ausgeglichen. Können die Türken genausogut gewinnen.

Gut, meine Meinung hat dir nicht wirklich geholfen. Wie hast du denn Spanien Italien getippt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
@inge:
Deutschland-Portugal 1:2
Kroatien- Türkei 2:1

Ich hoffe, ich finde heute abend ein wenig zeit zum spielen :)
Nur weiss ich noch nicht ob ich TS oder doch ne Fo/Meteor Soso machen soll. Einen Dudu habe ich noch nie gespielt :)

Gruss
 
Hi,

danke erst mal für die Kekse und die Tipps

@skuhsk ja leider, bei uns in der Firma wird wie wild getippt. Da kann man nicht kneifen ;)
naja und spanien - italien denke ich 2:1. Ich will halt nur net Bummeletzter sein....:ugly: ^^

@dude80 was ist eigentlich TS? Villeicht kannst Du Dich heute ab 18:00 mit bei uns reinhängen.

LG
inge
 
Verhexter Account - muss man jetzt auch mit aufm Berg stehen um den Ahnenquest zubekommen? Habe die Ahnen mit meinen Nec gekillt, während Pala und Barb in der Stadt standen. Pala hat den Quest nicht bekommen, obwohl er vom Level hoch genug war :fight:
 
Hallihallo Jai!

War das nicht immer so? Deswegen haben sich doch immer alle hinter den Aufgang zum Berg gestellt.

@Inge: Er meint doch sicher einen Tornado-Dudu.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo leute!

Ich suche noch jemanden zum Alp Durchspielen. Meine Assa is grad Akt 1.
Bin vivaalp...
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Jai!

War das nicht immer so? Deswegen haben sich doch immer alle hinter den Aufgang zum Berg gestellt.

@Inge: Er meint doch sicher einen Tornado-Dudu.

Bis dann denn
Skuhsk

Normal hat es doch gereicht, wenn einer dort stand, der den Quest noch nicht hatte und der Nec hatte Ihn auch noch nicht. Naja muss der Pala halt Spiel erstellen und dann aufm Berg warten. Sonst kann er nachher nit leechen während der Nec killt :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben