• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja entgeistert...was sind das denn für Fußballtips.
Also Deutschland gewinnt natürlich heute mit..hmm...2:1 oder vllt auch Elfmeterschiessen.


Plant heute irgendwer Alpbaals zu machen oder vllt. mit Hell anzufangen ?
Meine Java würd' gerne weiter kommen, kann aber alleine nix auf Hell :angel:
 
was heute im fußball kommt weiß ich nicht, aber ich nehme an, es wird zäh... und gerade deshalb schau ichs mir natürlich auch an... wenn ich rechtzeitig nach hause komme jedenfalls ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
es riecht nach Ladderreset,

einen fröhlichen Gruß in die Viva-Gemeinde!
Erstmal die Keksdose für alle aufmachen und ein paar verteilen. :keks:

Schon wieder von der Liste entfernt :( Hab wohl vergessen mich inaktiv zu melden :autsch:. Naja werd ich wohl nachholen müssen!

Bis die Tage, hoffe man sieht sich :)
 
Jaipur schrieb:
Verhexter Account - muss man jetzt auch mit aufm Berg stehen um den Ahnenquest zubekommen? Habe die Ahnen mit meinen Nec gekillt, während Pala und Barb in der Stadt standen. Pala hat den Quest nicht bekommen, obwohl er vom Level hoch genug war :fight:

Im Patchlog steht da nix von 'ner Änderung - sollte also eigentlich noch so funktionieren wie vorher...
Der Pala stand aber auch in der richtigen Stadt? :D
 
gentlewhisper schrieb:
...

Plant heute irgendwer Alpbaals zu machen oder vllt. mit Hell anzufangen ?
Meine Java würd' gerne weiter kommen, kann aber alleine nix auf Hell :angel:

Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine Alpbaals machen müsst...:cool:
Ich brauch noch ca. 10 Lvl, dann geh ich inne Hölle :fight:

Ich geh jetzt auch gleich on und bin dann im Channel.
 
Macht grade wer baalruns auf norm bzw alp akt1? Würde mich über Mitstreiter freuen ;)
 
ich werd meinen bo-barb jetzt spielen, erst ist zwar schon in alp, aber ich lvle ab lvl 1. wenn jmd lust hat mich zu joinen /w *Rotbarsch
 
Char: Antwortengeber, eben noch auf Platz 100 der Necro-HCL

ist schon Destroyer und vor den Urahnen (lvl 58) Alp :-) habe bislang ohne runs gezockt und seit Nightmare solo unterwegs, funktioniert bislang bestens und ne Vipern24 hats auch schon gedropperlet
 
Wer hätte das nach diesen Sch....spielen gegen Croatien und Österreich für möglich gehalten.

Einsatz, Technik, Taktik. Alles war da und ..... zumindest ein traumhaftes Tor.

Respekt. :top:

Wenn eine Mannschaft so spielt und dann verlieren sollte, das verzeiht man. Wenn eine Mannschaft (siehe oben) lustloses Antifußball bietet, das ist und bleibt eine Unverschämtheit.
 
Ich hab von Anfang an gesagt: Die Spiele davor waren nur zur Verwirrung gedacht, damit die deutsche Mannschaft von den anderen unterschätzt wird:cool:
 
SCHHHHHHHHHHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
 
Schön Schön....nachdem ich mich bis eben in ner netten Party nach Hell Akt5 leechen konnte :angel: , hab ich auch gleich Platz 7 der Ama Ladder :flame:

So, jetzt aber auch müde und ab ins Bettchen und btw....:

SCHLAND !!11!!1!!
:D

Im Halbfinale dann den Kroaten nochmal zeigen, wo dem Ziegenbock der Honig hängt und dann im Finale...hmm...Italien oder Niederlande.
 
Da sollte es kein zweifel geben also italien muss ins finale
und wen die da denne rauskicken is mir wurst :flame:

Habe dann heute mal ne 22viper bekommen von de baal -.-
naja angezogen und dann kam der wink mit dem zaun ein FAST rip und danach
timeout da dachte ich mir das muss ein zeichen sein und somit
"speicherte" ich erstmal ab :D
Morgen oder auch nachher werde ich dann mal schaun wie es weidda geht...
 
Hallihallo!

Was für ein Spiel! Ich hätte in den letzten Minuten dann fast noch einen Herzkasper bekommen. Was für eine Spannung. Gut, Ballack hat bei seinem Tor seine ganze Routine ausgespielt. Glück dem Tüchtigen. :)

Ansonsten ist mein Nec nun an Meph vorbei. Zusammen mit Dett und ??? haben wir ihn gelegt. Er hat sogar einen GC mit 1 Max Schaden fallen lassen. :lol:

Und, hier stehe ich sogar auf Platz 9 der Ladder. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
soo, mit euren ganzen Erfolgsmeldungen kann ich ja noch nicht mithalten, aber nach ein paar baals zusammen mit nobodyisperfect und ??? ist mein necro immerhin 37 geworden...
 
Moin Moin @all

was für ein Hammerspiel. Welche Mannschaft hat denn da gespielt. Konnte fast nicht glauben, was da passiert ist. Aber super Leistung.
Ansonsten gibt es net viel zu berichten, gestern mit Tj meinen Nec bis vor Baal gebracht. Heute werden wohl mal nen paar Norm-Baalruns fällig sein.
Nach langem überlegen habe ich heute für Kroatien getippt. Die werden dann am Mittwoch sehen wo der Ausgang ist ^^ :ugly:

LG
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben