• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. die Java ist jetzt Level 35 und langsam stellt sich das richtige Spielgefühl ein.
Gegner -> LF ->Wusch! Alles weg 8)

Heute abend dann hoffentlich ein paar Normbaals und/oder durch Alp prügeln.

Gleich noch ne Frage: Wie siehts eigtl. von seiten Viva mit Bugabusing aus? Ich denke da an den Ias-Bug beim Frenzy oder an Farcast bei der Java.
Sind das im Spiel implementierte Dinge, die man somit als "Feature" nutzt?
 
Hallihallo Firnblut!

Was für Teile?!?! Sagt mir nun gar nichts. Ich kann dir jedoch sagen, dass bei VIVA alles erlaubt ist, was im Spiel möglich ist, wenn man kein anderes Programm dafür benötigt.

Deine Sachen hören sich jetzt auf den ersten Blick so an wie der Str. Bug. Mal schauen, ob ich darüber etwas finde. Oder du schreibst mir mal eine PN was das sein soll. :)

@Pueppi: Wenn du mich mit den Erfolgsmeldungen meinst, kann ich dich beruhigen. Mein Nec ist gerade Lvl. 24. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Also der Bug bei dem Baba wird hier nicht als etwas schlimmes angesehen. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Farcast scheint etwas ähnliches zu sein. Also ist es auch kein illegales Ding, dass wir hier verurteilen.
 
ne, Skuhsk, dich meinte ich nicht...eher die ganzen Alp- und Hellbaaler ;)

Aber wenn ich heute Abend Zeit finde, kann ich mich ja vllt. schon in die erste Gruppe dazugesellen...:D
 
Ahoi mitnander !!! :D

Naaa Ladder reset ? UND patch 1.12 ? fatal ^^ und ich hab klausuren hehee mal sehen ob ihc in den semesterferien auch mal wieder reinschaue :]

gibts eigenltich irgendwelche erneuerungen in 1.12 Außer No CD .. ?
 
Jo!
Irgend 'n Grafikproblem bei den Mac-Usern wurde behoben oder so.. spektakulär also.
 
stormer jetzt lvl 69 und 40er der duduladder, froi

is auch schon ganz praktikabel, also meppl/baalruns+baal/pindle/shenk, so schauen meine soloruns nun aus (auf alp versteht sich) - habe irgendne goile waffe für merc mit 75% gegnerverlangsamung gefunden, da macht bosskillen nun spass

für bobitch und enche waren auch schon einige sachen dabei (hexenfeuer, +2 bospeer, culwens, +3bo helm, +1bo amu)

es geht voran

btw.

hat jemand interesse gemeinsam bo/ench zu machen?
 
@firnblut linkshand gibts sogar nen eigenen teilguide von bhaart (guggs du hier)

wie strbug is das kein thema (farcast kenn ich selbst nicht), weil du dafür ja nix zusätzliches brauchst
 
pwehsv schrieb:
@firnblut linkshand gibts sogar nen eigenen teilguide von bhaart (guggs du hier)

wie strbug is das kein thema (farcast kenn ich selbst nicht), weil du dafür ja nix zusätzliches brauchst

Jo, wie das geht ist mir bewusst :-)
Es ist ja nur so, dass verschiedene Leute verschiedene Dinge als "böse" einstufen. Denke da an sowas wie low-life Manashield-Bug bei Diablo1, was von einigen als Feature genutzt wurde, während andere es als Bugabusing in die Ecke des Cheatens geschoben haben.
Und bevor ich da munter Farcast nutze (ohne Script versteht sich..) und dann einen auf den Deckel bekomme, wollte ich vorher mal nachhören.
 
Hallo liebe Viva-Geimeinde!

Seit dem Ladderreset bin ich auch wieder dabei. Ich spiele Diablo 2 schon seit Release und im Battle.net seit 1.09 .Bei Viva war ich zu 1.09 und 1.10 dabei, wenn auch nur ab und zu.
Ich spiele gern gemütlich, halte nichts von 3rd party programs oder Dupe-Trades und deswegen spiel ich fast ausschließlich mit selffound Gegenständen (außerdem ist die Freude größer, wenn man es selbst findet).
Getradet hab ich ab und zu auf PlanetDiablo, PGs, lowlevel Zeugs, Skiller ...

Im Moment bin ich auf dem Account TI. (ti.) unterwegs und spiele einen SW Summoner, der im Moment Level83 ist und Bearny heißt.

:hy: bis denne
 
Kurze Frage zwischendurch:
Sind hier irgendwo die Commands für den Channel-Bot gelistet? Ich wüsste gern, was der Pursche alles kann.
 
Huhu

einfach im Chat ".command" eingeben, dann sollten alle Befehle gelistet werden.
Hat vielleicht jmd. Lust Alp zu spielen? Also ab Akt1 natürlich. :)
Level 16 BO könnte ich anbieten, mehr allerdings nicht wirklich.

MfG
Freshman
 
hey hey


also ich wäre wohl alp dabei musst mich einfach anwhisper

acc name : Lofriza

grüße
lofriza
 
hab bis eben mal meinen classic-bo-barb weitergezockt... ist aber recht mühsam, weil man halt kaum möglichkeiten hat, viel schaden auszuteilen... naja, das wird irgendwann, er ist ja schon fast im highlvlbereich... lvl 18 :ugly:
 
*Freu* Hab soeben Titans und Klingenschweif von ganz netten Vivamembers bekommen.
Meine Ama ist jetzt motiviert Hell Baals zu machen, nun gut, nicht wirklich jetzt, da es ja gleich Fussball gibt, aber falls heute noch Hell Baals laufen, denkt an mich plz. Steh im Channel oder halt anwhispern ^^

:flame:
 
was seitn ihr alle so hoch :(! ich krauch mit lv 17 akt 2 rum und hab übelste mana probs und ihr verschenkt titans und was nich alles :D!
 
es war 172/9er titans --> ist mir gedropt aber ich spiel leider keine ama
viel spaß noch damit
:kiss:
 
Mein täglicher rip is auch wieder da :p

61 Level weg, man hat ja sonst nix zu tun ;)
 
HorstSchlemmer schrieb:
Mein täglicher rip is auch wieder da :p

61 Level weg, man hat ja sonst nix zu tun ;)

Beileid und :keks:


Ist das nicht unglaublich? Croatien spielt gegen Türkei wie'n Kind im Sandkasten, und ..schland geht gegen diese Gurken zu 2 ein.
 
damit führt horst die ripladder wieder mal an -.-
Mein beileid.

Der Druid is grade lvl 73 geworden und ist im Inneren Kloster angekommen.
Mal schauen wohin der Weg morgen führt...


Halbfinale Türkei gegen Schland. das kann ja was werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben