• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal Dank' an alle Baalrunner von eben. War für meinen Pala auch überaus erfolgreich. Mein Convictionist hat nicht nur eine Glimmerscherbe, sondern auch ein 3 Sox Phaseblade einheimsen können^^
Auch Grtz an unsere Telesoso, DIIde Goddess, die nun den HC Laddercontest anführt
:top:

Hoffe mal das es keine Rips gab, nachdem ich nun weg bin :D
(wobei ich eh nur rumstand :rolleyes: , Lamirodingsbums mich aber immer aufmunterte :D )

:flame:


P.S.: Sollte jemand eine 4 Sox Archon rumliegen haben, ich nehm' die gerne
 
hm hab heute angefangen, meine sorc und meinen barb nach nm zu bringen und als ich im cs war und den pösen de seis killen wollte, stellte ich fest, dass der ja ci ist, deswegen runtergestatikt, tp auf, auf barb geswitched und einmal mit ww drüber - und dann droppt der liebe de seis gleich bonesnap :kiss: dementsprechend konnte ich jetzt den barb auch noch n bisschen lvln und hab jetzt beide chars auf 47, beim barb ist bo jetzt schonmal max...
bin jetzt mit DIIde_Alien immerhin schon auf rank 301 :lol: hab festgestellt, dass man als ama lvl 2 sein muss, um auf platz 17x in der amaladder zu sein :ugly:
 
Moin Moin,

Endlich geschafft, dank der Hilfe von "habiba-hc" hat mein NEC Akt5 Hell erreicht und Ahnen haben wir auch direkt noch erledigt. Im Runenquest A4 gabs dann IST, UM, Pul. Naja nun muss ich mir mal ein paar vernünftige Klamotten für meinen Nec besorgen. Der Hat immer noch Arktische Rüsse, nen Stab und Kopf aus akt1 norm an. Dementsprechend sehen meine Rersis aus (aller so -50 bis -60 ;) ) Jetzt fehlt mir nur noch eine KO für Gehorsam. Denn einen äth. Drescher hab ich gestern am FlaFlu gefunden. So das war erst einmal alles.

Bis denne
inge
 
Danke an Carn und die andern hat Spass gemacht ein wenig in Norm rumzudatteln :)

Heute abend werde ich noch ein paar Baalruns auf norm machen, falls jemand lust hat ;)

Gruss
 
So, endlich mal wieder voran gekommen, auch wenn der Schrumpel immernoch nich wirklich was ist :/



screenshot018zw8.jpg


Nein das daneben ist kein Klapperkäfig und nein, das DAneben ist kein Tan-Do-Li-Ga des Generals:D


Und nachträglich noch 'n paar :keks:e an die, die sie sich verdient haben:)
 
:hy:
Jo, mit meiner neuen Sorci gehts auch wieder voran. Level 83 wieder, nachdem die alte ja mit 85 von uns gegangen ist :D. Aber wie eigentlich immer hat der Rip sich definitiv gelohnt :D.
Heute mal schön weitergespielt, paar Quests gemacht und danach ein paar Baalruns :).
Davor noch den Flegel da in der linken Hand von Gwendolinus mit ein paar Runen versorgt, ein 38er wurds :D.
Dann auf den Weg zu Anya gemacht - und was fällt uns da im Kristallweg vor die Füße? Richtig - Tal Rasha's Guardianship. Ist ja schonmal garned so übel, atm bei Gwendolinus, später dann wohl bei der wiedergeborenen Gwendoline. Naja, dann weiter so durch die Level geschnetzelt :ww: - und was fällt uns im Frostfluß vor die Füße? Naja, das da: :eek::eek:
jahfp1.jpg

:eek::eek:
Für uns beide die erste HR der D2-Geschichte.
Bei den Baalruns gabs dann noch bei 'ner Welle Titan's, bei Baal einen fast perfekten
Boneshade.
Alles in allem eine super Bilanz :D.
 
Congratulations zur JAH zur Tal armor und zum Hoto ihr legt ja richtig gut vor :)
 
Hallihallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Rune.

Aber sagt einmal, haben sie die Dropchance für Runen erhöht, oder wie? Oder kommt einem das jetzt nur so vor, weil es alle posten?

Meiner einer dümpelt mit seinem Nec immer noch im Akt 5 herum (Norm wohlgemerkt). Mit Level 32 ist er eigentlich schon ganz gut unterwegs. Bin zufrieden. OK, die 5te Welle macht ihm noch etwas Schwierigkeiten, aber das ist kein Problem. Habe ja Zeit.

Obwohl, wenn ich so die Funde sehe, will ich schon mit meinem Nec und der Sorc entlich wieder nach Hell. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
unglaublitsch, gibbet nen neuen luckÖÖÖrcharm, den ich noch nie gefunden habe :confused:

gz, in 2 wochen schon so mördermoppeds, das hatten wir letzte ladder definitiv nicht (zumindest nicht als post hier).
 
hatte nicht dana letzte ladder auch ne JAH & OHM gefunden?

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Jo, meine ich auch. Aber sehr viel später. Nicht gleich zu Anfang der Ladder.

Ach ja, Fatima hatte auch mehrere LOs gefunden. 3 meine ich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja schon klar... nur hängt ein Runendrop ja nicht von irgendeiner bestimmten Zeit in der Ladder ab... bzw. dem Runendrop ist's halt egal ob's am Anfang, in der Mitte, oder am Ende der Ladder ist...

btw: wie ging der spruch mit den bauern und den kartoffeln... ? ... :D ...

Ach ja, hab im SP mit meinem MF-Summoner (ja ich spiele einen Necro... :D) ein perf. Maras gefunden... Wieso ist mir das im Bettel.net noch nicht passiert... :cry:

(o.k., hatte mit Jebz zusammen schon mal eins gefunden und damals net so richtig gebraucht... => des war aber glaub ich auch kein perf.)

na ja, genug der SP-Geschichten und alten Kamellen (hoffe das schreibt man so...)

greetz
melaice
 
Hoi,

Schade.

Hatte um Hilfe geschrieben (Nec lvl 27, Sch.... equip, .....ich trau' mich nicht allein), keiner antwortete, ich doch alleine versucht Dia zu killen, und siehe da ...... ich hatte recht.
 
Hallihallo Tutti!

Wo hast du um Hilfe geschrieben? Niemand hat dir geholfen? Unmöglich. Na ja, machst du einen Neuen. :)

War es ein Summoner? Ist ja immer so ein Nadelöhr bei Diablo. :(

:keks: für dich.

@Melaice: Natürlich ist es egal, wie alt die Ladder ist. War jetzt nur so häufig. Hätte doch sein können, dass sie die Rate etwas angehoben hätten. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
2 Chars bisher durchgespielt und jeweils immer 2 mitgenommen, also 6x Runequests:

Nach 5x NM sah es so aus:
Io x2
Dol x2
Hel
im 6. gabs dann Pul.

5x Hell gemacht und es gab:
Io x2
Lum x3

Da war ich dann schon etwas angefressen, aber was lange waert wird scheinbar doch endlich gut, RQ No6:

zt68gh.jpg

Halbes Hoto hab ich nun :)
 
@ hallo Tutti,

ist immer mächtig heiss bei dem Dicken......

Ich hab ihn mal rechts vom stern oben in die Ecke gelockt, da sass er irgendwie fest, bis er dann tot war....
Auch mit miesen Stats.

Ehrlicherweise sei auch gesagt, es hat nicht immer geklappt.

Egal wir haben jetzt ja wieder ein Jahr Zeit.

Hiero
 
siehste jan, nen flegel is auch gleich beigelegen ;)

fatima, fatima....genau, lotima hätte (hat?) sich bestimmt auch super mit zodlaf verstanden.

das rehlein würd ich auch gern mal wieder posten sehen :hy:
 
Nabend!

Ich würd gerne mit meiner Assa (73) endlich mal in die Ladder vorstoßen. Bräuchte da entweder nochn paar Alpbaals oder (was mir lieber wäre) ein / zwei leute mit denen man in Hell bisschen voranschreiten könnte. Also meldet euch mal!

:hy:
 
moin moin an alle,

hat irgendwer lust auf normbaals?
mein summoner ist 33 und hat leichte probleme bei der letzten welle und bei baal. und mit mehreren machts ja auch mehr spass. vielleicht sind ja noch ein paar leutchen noch nicht in hell unterwegs^^

vlg dedder
 
So nachdem meine kleine kerli heute opfer den diaclones und seiner schergen geworden ist steht die neue kerli jetzt wieder auf lvl 59 und macht alpbaals um den vieh beim nachsten mal zu zeigen wo der frosch die locken hat !!!!


danke an rick für mitspielen und brad fürs telen usw !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben