• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KronenEx schrieb:
hast ot statt it geschrieben? :D

nein at :D


Grats an Perpe und Jordi/Kin zur Ohm und Jah :eek:

Achja und die Bewerber bitte ich noch um etwas Geduld.

LG
 
Erstmal R.I.P + :keks: an Perpe für die arme sorc

dann wollt ich mich bei allen für die netten Baalruns bedanken.

Der einzige fade beigeschmack der mir irgendwie hochkommt ist jedoch der andariels visage drop der sofort nach angeblichem "need" im tradeforum landet.. ein wenig enttäuschend. Naja soll das ganze nicht schmälern waren ja lustige Runs.
Mfg Trust :)
 
Trust246 schrieb:
Erstmal R.I.P + :keks: an Perpe für die arme sorc

dann wollt ich mich bei allen für die netten Baalruns bedanken.

Der einzige fade beigeschmack der mir irgendwie hochkommt ist jedoch der andariels visage drop der sofort nach angeblichem "need" im tradeforum landet.. ein wenig enttäuschend. Naja soll das ganze nicht schmälern waren ja lustige Runs.
Mfg Trust :)


Das klingt ja nicht gut.
Waren den Chars im Game, die das Teil hätten brauchen können?
Wie lief das ab? -- pms an mich bitte
 
Trust246 schrieb:
Der einzige fade beigeschmack der mir irgendwie hochkommt ist jedoch der andariels visage drop der sofort nach angeblichem "need" im tradeforum landet.

Irgendwie muss ich ja versuchen an eine Arre zu kommen wenn Baal schon keine fallen lassen will. Und mein Merc steht bei mir nun mal ganz klar an zweiter Stelle. :)

Aber falls das ein Problem sein sollte nehm ich sie halt wieder raus...

MfG
Freshman
 
Hallihallo!

Die Situation mit der Andy sollte nicht hier diskutiert werden, sondern entweder per PN, in einem Spiel mit allen zusammen (inklusive Uschi?) oder per ICQ, Skype oder whatever. Eine Diskussion hier im Thread ist nur lästig für die Beteiligten und die nicht Beteiligten.

Vielleicht war der Ausruf "need" ja nur missverstanden worden. Aber um sich damit eine Arre zu holen... na ja, vielleicht hätten die anderen sie eher ihrem Merc gegeben. Und der steht dann meiner Meinung nach höher auf der Liste.

Aber wie ich schon sagte, es wird sich bestimmt aufklären.

Ansonsten danke ich auch noch mal für die netten Norm Baals gestern. Mein Nec ist nun auf Level 36 und auf Platz 18 der Ladder 2008 vorgerückt. :) Mal sehen, was er so alles auf NM findet. Der benötigt unbedingt Resis. Ansonsten sieht es düster aus. Vielleicht tauscht ja jemand einen makellosen Dia gegen einen Perfekten aus. Dann hat er schon mal 19 Resis im Schild. :) Ich werde mal im Chan rumheulen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Ceptarrrrrrrrr: Wenn du mich meinst: Danke. Ist jedoch erst nötig, wenn ich wieder ON komme. Ist auch nicht sooo dringend. :) Ich übertreibe gerne, wie manchen schon aufgefallen ist.
 
kannst du sofort haben...bin im mom nicht so wirklich motiviert wieder loszulegen, wird wohl noch etwas dauern...außerdem ne ps3 geholt und jez muss mal gta gezockt werden ;)
 
*smile* ich hab wieder mal was gelernt :)

Nicht zocken nach gut gelauntem Auflegen. Da ist man nur un achtsam und geht viel risiko ein.

Nun ja beginnen wir wieder von vorne :) heute abend. Danach muss ich leider eine Pause einsetzen bis am Montag.
 
Freshman schrieb:
Irgendwie muss ich ja versuchen an eine Arre zu kommen wenn Baal schon keine fallen lassen will. Und mein Merc steht bei mir nun mal ganz klar an zweiter Stelle. :)

Aber falls das ein Problem sein sollte nehm ich sie halt wieder raus...

MfG
Freshman

Den fehler merkste selbst oder?

wenn nicht dann :wand:
 
karelia schrieb:
Nun zu den

Richtlinien:

Seht sie bitte nicht als steife Gesetze an. Es sollen nur Richtlinien sein, die das gemeinsame Spielen erleichtern und Konflikten vorbeugen.

• Alle Items die gefunden werden, werden gerecht aufgeteilt.
Zuerst bekommt der Char, für den es gedacht ist, das Recht auf das Item. Sollte er das Item nicht brauchen, darf dann jeder sagen, ob er es möchte.
Beispiel : Ein Arreats-Antlitz dropped --> Barbar im game ? --> Will er die Arre ? --> wenn nicht --> will jemand anders ?
Sollte es ein Item sein, das mehere Spieler wollen (nach der obigen Abfrage, oder wenn es ein "allround" Item ist), so entscheidet das Los über das Item. Ein geeignetes Losverfahren wird jeder von Euch kennen. Ein bisschen Absprache und dann wird verteilt.
Es wird nicht gern gesehen, wenn ein Item auf diesem Wege verlost wird und gleich im Tradeforum angeboten wird. Denkt bitte immer zuerst an Eure Mitspieler.

LG karelia

-> steht doch alles eigentlich klar und deutlich drin, oder? :confused:

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
-> steht doch alles eigentlich klar und deutlich drin, oder? :confused:
- ja, vollkommen richtig - nur hab ich just in diesem Moment nicht mehr dran gedacht. Fehler passieren, kann jedem mal passieren.... (so sehe ich das zumindest) - Eine PM hätte auch genügt um mich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen. Aber egal....
Trust246 schrieb:
Den fehler merkste selbst oder?
- auch hier lautet die Antwort "ja" -> Hab das Angebot auch schon von knapp 2h zurückgezogen und warte nun bis mein Merc das Teil tragen kann. Sollte Carnacs Merc , ich gehe mal davon aus, dass er den Helm nicht auf seinem Nec nutzen will, aber ohne das Teil nicht auskommen, dann kann er sich gern bei mir melden und sich den Helm abholen.

Skuhsk schrieb:
Die Situation mit der Andy sollte nicht hier diskutiert werden, sondern entweder per PN, in einem Spiel mit allen zusammen (inklusive Uschi?) oder per ICQ, Skype oder whatever. Eine Diskussion hier im Thread ist nur lästig für die Beteiligten und die nicht Beteiligten.
- mein PM-Fach ist leer - für weitere Anmerkungen also verfügbar....

MfG
Freshman
 
Freshman schrieb:
- ja, vollkommen richtig - nur hab ich just in diesem Moment nicht mehr dran gedacht. Fehler passieren, kann jedem mal passieren....


sehe ich genauso... ;)


wollte das nur noch mal allen in das Gedächtnis rufen... so rein prophylaktisch... (<- man, sieht dieses Wort komisch aus...)

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
sehe ich genauso... ;)


wollte das nur noch mal allen in das Gedächtnis rufen... so rein prophylaktisch... (<- man, sieht dieses Wort komisch aus...)

greetz
melaice

profilacktisch sieht aber noch bescheidener aus ;)
 
melaice schrieb:
sehe ich genauso... ;)


wollte das nur noch mal allen in das Gedächtnis rufen... so rein prophylaktisch... (<- man, sieht dieses Wort komisch aus...)

greetz
melaice

Jo, Fehler können J E D E M unterlaufen.

Und nu' sollte Schluss sein mit dieser Diskussion.


quote an:

"profilacktisch sieht aber noch bescheidener aus"

quote aus:

Ein Profil Lack Tisch? :confused: Was ist denn das?!

Oder sollte es sich um einen Profi Lack Tisch handeln?
 
wollts meinem merc geben, jo, +2 skill ist prima fuer die aura fuer skells/merc und ias ist auch drauf, bringt dem mehr als meine tals
 
Hallihallo!

Puh, die Diskussion ist ja immer noch in Gange. :autsch:

Nun ja, kann mir einer von euch Profis vielleicht sagen, wofür ein äth. Knopchenbrecher zu gebrauchen ist? Habe einen und in der alten PL steht der gar nicht so schlecht da. Ist der für eine Ninja?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Puh, die Diskussion ist ja immer noch in Gange. :autsch:

Nun ja, kann mir einer von euch Profis vielleicht sagen, wofür ein äth. Knopchenbrecher zu gebrauchen ist? Habe einen und in der alten PL steht der gar nicht so schlecht da. Ist der für eine Ninja?

Bis dann denn
Skuhsk

Lowlevel PK-Pala mit Ansturm :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben