• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha habs geschafft :D! grad mit 2 freunden zu meppel. mit 22 blitzsoso verrippert :D weil er mir mit so nem scheiss blitz ca. die hälfte hp abgezogen hat ^^

edit: mach ich halt doch erst n hammerdin :O!^^
 
Muhahaa.. ich frage mich, wie ich jemals was anderes als ne Java spielen konnte.

Alles liegt nach 1-2 Angriffen. Super Sache!! Bin jetzt Akt 4 in Alp und fieber dem HFQ entgegen :-)

Doofe Sache mit dem PW. Fand das alte so toll :(
 
Kroni diesmal ist es 6 stellig du warst beim letzten mal zu dicht dran das hat den bossen anget gemacht deswegen jetzt mehr sicherheit


versuch mal #1vo4ô als pass
 
Hallihallo!

Mein Nec ist nun Lvl. 25. Hat sein RQ gemacht (THUL) um sich dann ins CS zu wagen. Eigentlich richtig lächerlich dort für einen Nec. Etwas aufpassen wegen IM aber ansonsten easy going.

Im CS fiel sogar noch eine TAL und eine ETH, so dass ich auch noch Verstohlenheit basteln konnte. Läuft doch alles Prima.

Na ja, bis Dia kam. Ist ja als Nec einer der schwierigsten Gegner überhaupt auf Norm. Aber es verlief alles ganz gut. Ich habe gewonnen. OK, ich musste meine Skellis und meinen Merc mehrmals widerbeleben. Aber ansonsten war es ein lockeres Gefecht.

AKT 5 ich komme. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huhu :hy:

vielleicht jmd. für ein paar Alp-Baals zu haben?
BO (lvl 26) hätte ich im Angebot. :)

MfG
Freshman
 
so, für heute reichts erstmal :D :D :D
Die Orb soso hat jetzt lvl 59 und kann alp Baals, die ench hat lvl 28 und tut so als ob sie enchen könnte und der BoBarb hat lvl 29....
Morgen werden die beiden dann durch alp gezogen und gelevelt :flame:
 
Ich hab 'nen schicken rare Orb mit 2 zu Sorcskills und 3 zu Meteor gefunden... wenn den einer (for free) haben will --> PM an mich.
 
Spam Mode *on*:

Mein Vorschlag fürs nächste Passwort: danascullyrulez

Spam Mode *off*
 
Für mich läuft die ladder auch nun gut, obwohl mir mein erster Bo-Barb mit 28 verreckt ist.

Gul vom hellforge mit sorc
Um vom hellforge mit barb

UND noch ne gul aufm Weg zu Meph gefunden

\o/ \o/ \o/ :O

btw... ich hab noch n Titans zu verschenken, wer zuerst kommt ...
 
hmm hab heute müsehlig meine blizzard sorc auf 38 gebracht nachdem ich meinen lvl 21 "bo"barb verrippt hatte und hab dann eben n netten kerl getroffen (ja, in classic kann man noch in public games zocken :p ), der ench und bo hatte und meinen neuen lvl 1 bobarb durchgerusht hat, so dass ich in unter 2h bis nach hell a1 auf lvl 37 gekommen bin :)
und jetzt mal ganz dringend schlafen :ugly:

€dith fands noch erwähnenswert, dass ich heute 4 (in Worten: VIER) unique ringe gefunden habe und das alles nagelringe waren :ugly: :ugly:
 
:hy:

mich hats gestern Abend auch erwischt. Hab meine lvl 57 Sorc verrippt. In Alp grad aus Harrogath raus und dann ins Kreuzfeuer der Bogenschützen gekommen. Es ruckelt kurz und dann wars geschehen. :cry:
Loot gabs zwar keins, aber das is nicht weiter tragisch da ich bisher noch gar nichts brachbares gefunden hab. :rolleyes:

Naja, hab deswegen gestern Nacht länger gezockt als geplant und bin schon wieder lvl 24.
Falls heute jemand norm-Baalruns mach, ich bin dabei! :D

mal ne große packung :keks: an die anderen verrippten. Lasst das nicht zur Gewohneit werden :no:

mfg
 
ich möchte gern meinen baba norm baalrennen - also ich bin dabei! whisper me :)
 
mein necro ist nun lvl 19 oder so und bei mephi bzw rat
bin erst später wieder zu hause so ab 16 uhr frühstens aber würde dann evtl. mitkommen baalen mit 1-2 chars + notfalls mules als game filler, wenn freundin nicht zu viel aufmerksamkeit braucht ;)
 
Screenshot001.jpg




^^ ist mir grade in der grube passiert !!!
 
was ihr alles findet :eek:

bei mir gabs @ nm hellforge io dol hel und @ hell hellforge lum lum io ;(

ich bekam nur 1-2 nette sachen geschenkt, wie einen schicken 2 skill, prisma, life nec reif
 
*Neid*
Ich hab auch nur 'ne poplige IO abgreifen können :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben