• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal einen dicken Keks an Trust246 :keks:
Da erreicht man endlich mal ein lvl wo man mal was umhaut und dann sowas.
R.I.P.
 
In der Tat...auch nen dicken :keks: von mir an Trust. Dafür gewinnt dann aber Spanien nachher find' ich.
Aber die Heldentaten seiner Sorc werden nicht vergessen. Ihre letzten Worten waren btw "Telen ohne FC ...", als Weisheit für alle die nach ihr kommen und Baal besuchen wollen.

:ww:
 
Danke für die lecker kekse..
Leider mit lvl 68 aber ich bin froh das es so früh passiert ist und mit den items die sie hatte, denn 1. hatte ich loot vergessen und 2. wäre ich eh nicht lootbar gewesen in dem fall :)

vieleicht raffe ich mich später auf nochma zu lvln.. :>
 
:cry: :cry: WÄHHH :cry: :cry:

mit Lvl 85 hammse mich umgeboxt... echt kagge

naja, shit happens... Augen zu und durch... werd gleich ne Soso beginnen.
 
:keks: für alle die einen brauchen....

Ench und Bo stehen jetzt auf Alp vor baal, ich denke wir werden heute abend noch ein paar runs machen und hätten noch plätze frei, also wer lust hat soll sich einfach melden....
 
Uups, ich hab einigen das falsche PW geschickt, die Betroffenen bekommen gleich eine PM mit der Richtigstellung.

LG Uschi
 
Jaja, das passiert schonmal im Alter *duckweg*

Mal schauen wann ich meinen Druid weiterspielen werd.
Stehe Akt1 hell vor andi...
 
Ja war net so tragisch...
Darf dir auch mal passieren ;)
Jetzt habe ich ja das richtige und kann auch wieder mit einsteigen ;) ;) ;)
 
karelia schrieb:
Uups, ich hab einigen das falsche PW geschickt, die Betroffenen bekommen gleich eine PM mit der Richtigstellung.

LG Uschi


hast ot statt it geschrieben? :D
 
Hallo,

erst mal graz zur OHM

Mein Nec hat jetzt lvl 78 und steht A2 Hell. Nun suche ich noch ein wenig Hilfe, da ich in der Wurmgruft keine Schnitte habe. Das Amulett und das Wp zur Zuflucht habe ich schon. Über Hilfe beim Stab und in der Zuflucht würde ich mich sehr freuen. Leider kann ich erst heute abend ab ca. 17:30 Uhr. Danke schon mal.

Bis dann
inge
 
Hallihallo!

So, nun ist mein Nec also auch bei Baal Norm angekommen. Danke an TJ, der mir durchs Telen etwas die Zeit dorthin verkürzt hat. Ansonsten ist der Nec ja immer super stabil. der hat keine Probleme sich da durchzuackern. Die Gegner sind alle nur Opfer. ^^

Werde demnächst dann also mal Baals Norm machen. Vielleicht schaffe ich es ja, und melde diese hier an. Ist immer alles so kurzfristig bei mir. Wer in der letzten Zeit mit mir gespielt hat, weiß es. Da muss man dann schon mal plötzlich auf mich kurz, lang oder ganz verzichten. :lol:

Ach ja, habe mich auch wieder dazu aufgerafft, meine Blitze neu zu machen. Einen Dank an Det, der mich mit seinem Nec doch sehr unterstützt hat. Alleine wäre ich bei weitem nicht bis nach Akt 2 gekommen. Und Level 14 hätte ich bestimmt auch noch nicht erreicht. Ach ja, ab dem Kloster (?) kam dann auch noch Dude mit seiner Ama. Wir waren schon ein super Team.

Wenn ich mich da an den Kampf gegen den Schmied erinnere, bei dem Det kurz zuvor gesagt hat, dass er mal afk geht... Oh man, wie wir zwei hübschen Grazien immer durch die Gegend gelaufen sind. Vor zurück, vor zurück. Ein Bild für die Götter. Zum Glück kam Det dann doch mit seinem Nec wieder. Schmied war zwar schon hinüber aber noch genügend Monster auf dem Weg zu Andy übrig.

Ach ja (ich schreibe schon wieder zuviel), dieser Boss am Wp inneres Kloster. Das ist aber auch ein ganz fieser Mops. Huat mir mein Leben bis auf 15 Punkte weggehauen. Nach seinem Tod durch die Kältenova. Ich habe aber nicht schlecht gestaunt. Einmal tief Luft geholt, Schweiß weggewischt und versucht mich zu beruhigen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin skuhsk,

es ist immer wieder schön deine Geschichten zu lesen ;)

bis denne
inge
 
merhaba...ach nee, erst übermorgen :rolleyes:

gestern geschafft, den ganzen tag den rechner aus zu lassen, yeah.

lag aber auch daran, dass es nicht gelungen ist, dia norm zu packen (trapse, hammadin und grzimek) und uns dabei noch nen doppelkeks eingefangen haben ( dedder ;( ). jaja, melee mit 2h waffe, da geht der strahl nich so drüber, wie ichs vom raser gewohnt war.

ham die beim reset die droprate für hrs gepimped :consufed: ?
fettes gz an den oberaufseher :top:
 
grz zur ohm^^

melde mich mal wieder nach langem aus, ein paar sollten mich noch kennen^^

sonst wer bock heute abend mit mir bischen ab norm a2 latschen??
 
brauch kekse, mein dudu hats zerlegt...schade drum...werd mit soso weitermachen ;)
 
Jippey. Gibt nen Keks!
Meine Hybrid hats gestern in Akt1 Hölle zerlegt. War versehentlich mit dem Bow-Slot unterwegs und die fehlenden Resis vom Ward hab ich dann bei dem besudelten Rudel doch zu spüren bekommen.
Mein Finger hat sich noch zur 3 bewegt um nen dicken Lilanen zu trinken, rechtzeitig gedrückt hab ich sie dann leider nicht mehr. Immerhin gab es Loot.
Muss dann also die Tage 'ne neue machen, Level 73 ist ja noch gut erreichbar.
 
:keks: an alle Bedürftigen.

Ich bau mir jetzt für den Contest 'ne Assel auf.
 
tach auch


wollte maln :keks: los werden an alle die einen brauchen

grüße lofriza
 
so mein imbadin ist 25 und bereit für baals :)! wenn also einer baalen will ich steig mit ein, auch wenn ich erstmal leechen muss :P (sofern des geht, weil wegen 14 feuerress und schlechtes equip :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben