• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieronymos schrieb:
Aprilscherz?? Wäre ja ein wenig Spät. Oder doch etwas wahres dran?

Grübel

Hiero

Die Quelle ist mit großer Sicherheit einer der so oft und vielzitierten internen Mitarbeiter Blizzards.....
Ich glaub´s ja erst wenn das Spiel wirklich in den Regalen steht, denn dass es irgendwann kommt sollte außer Frage stehen... :)

MfG
Freshman
 
Wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hab im Moment überhaupt keine Lust auf D2, und hab mir mal wieder eine Ersatzdroge organisiert...
TJ meinte es wäre ein Pakt mit dem Teufel, aber bisher komm ich noch gut vom PC wech ;)


Meine Schulung ist geschafft, hab n Notenschnitt von 1,8 :D
Ab Montag gehts dann ins Praktikum, erst Theoretische einweisung und danach ab in die Schichten. Mal schauen wie das dann so ist.
Und ich hoffe auch das es auch ne Festeinstellung wird. sonst hätt ich den Käse überhaupt nich angefangen...


Bis denne dann :hy:
 
Hieronymos schrieb:
@ tutti,

tach mein Bester! erstmal einen kleinen keks für den Kleinen Nec.:keks:

Wenns klappt, will ich heute ab 20.30 einen Froster beginnen. Dann können wir ja zusammen los laufen.

Verschlafen oder größere Verhinderungen? :D
 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||| Viva Espana|||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
 
Level 90, jetzt aber schluss für heute.

*gäääääääääähn*
 
GZ zum lvl @oac-lotw
Jo sonntag is dann mal ein Hammer tag FINALE geht gut ab denke ich sollte eigendlich auch nicht langweilig werden.......
 
Hallihallo!

Puh, endlich habe ich es geschafft. Ich bin nicht mehr letzter im Laddercontest. :) Gut, ein 17er kam hinzu, aber den anderen habe ich überholt.

Ansonsten habe ich mit meinem Nec Alptraum erreicht und angefangen zu spielen. Wer hat sich eigentlich diesen Schwierigkeitsgrad ausgedacht? Der Kleine läuft mit seinen tapferen Recken munter durch die Gegend und nichts und niemand kann ihn aufhalten. :) Q1 und 2 sind schon erledigt und WP Feld der Steine ist auch schon erreicht worden.

Tja, dann kann man ja auch noch mal kurz in Norm bei der F-List vorbeischauen und einen Baal abstauben. Pustekuchen, in einem 7er Game hat er keine Chance die letzte Welle alleine zu machen. Dafür sind die Skellis zu schwach, der Merc nicht der Machter und ohne richtige Ausrüstung. Kann also nichts werden. Aber ich will ja auch keine Baals alleine in solch gefüllten Spielen machen.

Ach ja, ich habe meine Skellis bei Pindleskin geholt und habe ihn auch gleich einmal besucht. Er hat mir vor Freude doch glatt einen Reif geschenkt: 60 Mana, 12 Max Dam. Gut, ist nicht so pralle, aber 60 Mana, da freut sich mein Nec. Und meine Sorc später auch. Na ja, meine Assa, die bestimmt auch noch kommt, wird auch glücklich sein. Ihr seht, ich bin zufrieden. Vielleicht sollte ich den noch sockeln lassen und auf 2 Löcher hoffen. Oder ist das dann doch übertrieben? Könnte man ja mit Mana, Leben, Maek, Juwis sockeln. Na ja, ich werde sehen, was sich ergibt. Könnt mir ja mal aus eurem Erfahrungsschatz erzählen. :)

Und, was ich beinahe vergessen hätte. Ich habe im Blutmoor einen Schrein des Edelsteins gefunden! --> Ich konnte meinen makellosen Diamanten selber aufwerten. \o/ Danke an die vielen Leute, dir mir helfen wollten. Meine Resis sind nun -3 -5 20 20 oder so. :lol:

Na ja, ich bin auf dem Weg der Besserung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
faszinierendes turnier das....die spielstarken mannschaften haben ihre blackouts nicht in der vorrunde (portugiesen und huubs werden gekotzt haben im urlaub, schätz ich), die spanier haben das noch vor sich :D und die russen gestern auch erschreckend schwach.

zumindest hab ich jetzt vorm sonntag das gleiche schlechte gefühl wie gegen iberia 1, aber ich lass mich gern nochmal überraschen.

wenigstens waren effizienz vorm tor und moral am ende gut, aber sonst??
 
hallo,
hatte mich hier gestern per pn beworben und würde gerne wissen wie lange es denn in etwa dauert bis man aufgenommen wird - oder gibt es hier ne zeit in der man erst einmal "beobachtet" wird, wie man sich so verhält ect?!
 
Hallihallo Wanderber!

Na ja, es gibt eine Warteliste. Die muss erst einmal abgearbeitet werden. Schätze einmal, mit einem halben Jahr bist du gut bedient. :lol:

Nein, warte einfach etwas ab. Je nachdem, wie deine Bewerbung aussah und Uschi Zeit hat dauert es mal kürzer und mal länger. Lass dich überraschen. Kannst dich ja auch schon im Channel blicken lassen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

@wanderber: vor 2-3 Tagen hat die Chefin ja geschrieben, dass sich die neuen Bewerber etwas gedulden sollen. keine Ahnung wie lang das is, aber kann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Startet heute jemand auf Alp? Ich wär ab ca. 14h online. Die kleine Jave ist lvl 41-42 und würd sich freuen wenn sie nicht ganz alleine unterwegs sein muss. :fight:

mfg
 
naja, ich wollte eig. um 12 uhr starten mit heif. allerdings bin ich etwas im verzug wegen dem rest kuchenteig :D!

edit: das spiel heisst vivaalp, falls noch wer einsteigen will!
 
moin moin alle zusammen

wer hat lust auf einpaar alp-Baals der meldet sich bitte stehe im channel der sind schon dabei zu baalen wenn ich ein paar leute finden


gz heif
 
Heif schrieb:
moin moin alle zusammen

wer hat lust auf einpaar alp-Baals der meldet sich bitte stehe im channel oder sind schon dabei zu baalen wenn ich einpaar leute gefunden habe


gz heif
 
warum postest du nen zitat von dir?
und warum dann auch noch als doppelpost? :ugly:

€: nich das mich stört... nur aus interesse. ;)
 
wollte eigentlich nur eine verbesserung vornehemn und hab dann das flasche sinbol gedrück und deswegen alles nur in kleines versehen
 
Hallihallo TJ!

Wahrscheinlich hat er aus Versehen ein Doppelpost abgesetzt, indem er editieren wollte. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo TJ!

Na ja, ich werde halt auch nicht jünger. Aber im Gegensatz zu anderen werde ich wahrscheinlich Weiser, da ich die Lösung nicht erst nachfragen musste. :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben